Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3271 Beiträge
09.03.2020 17:22
Oh ich bin gespannt, auf den Bericht vom Arzt.

Hier kommen nach und nach mehr Anzeichen. Immer öfter verspüre ich unterschwellig Übelkeit, die zwischendurch kurzzeitig recht stark wirkt. Oft hilft es, wenn ich dann was esse oder trinke. Die Brüste spüre ich nun auch dauerhaft und ich bin jetzt öfter müde.

Morgen nachmittag bin ich wieder brim Gyn und hoffe auf eine tolle Entwicklung.
NiMaBelle
578 Beiträge
09.03.2020 18:52
Naja, ausser eine Fruchthöhle und er vermutete schon eine winzigen Dottersack war ja noch nicht viel zu sehen. Hab am 23.03 den nächsten Termin um 16.30.... soooo lange hin
NiMaBelle
578 Beiträge
09.03.2020 18:53
Zitat von Grossfamilienmami:

Huhu
Ich habe am Donnerstag positiv getestet und bin jetzt 4+2 Wochen schwanger
Hat es hier noch ein Plätzchen für mich?

Wir habe 3 Zyklen lang gehibbelt bis es geklappt hat. Die ersten 2 haben wir uns sehr "bemüht" das es klappt. Im 3. Zyklus war dann alles anders. Ich habe gespürt, dass die Hormone anders waren und dazu kam noch, dass ich am Freitag meinen Eisprung gespürt habe, obwohl der erst am Dienstag sein sollte. Weil ich mich sonst immer auf einen pünktlichen Eisprung verlassen kann, dachte ich zuerst die Schmerzen bedeuten etwas anderes und haben nicht fleissig Bienchen gesetzt. Auch die Tagen davor nicht. Als die Schmerzen aber auch noch am nächsten Tag bis am Mittag anhielten, vermutete ich dann doch den Eisprung und holte das Üben am Abend nach. Viel Hoffnung hatten mein Mann und ich aber nicht. Ich hatte ein paar Tage vor dem positiven Test zwar immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen aber dachte eher an einer Grippe. Am Mittwoch habe ich bei ES+11 negativ getestet. Trotzdem habe ich am nächsten Tag einen Ovulationstest gemacht der viel stärker war als ich es sonst kannte wenn ich orakelt hatte. Also habe ich am Abend einen CB gemacht der dann positiv war
Wir freuen uns sooo sehr

Willkommen .
Da hat es aber schnell geklappt... und ich habe 29 Zyklen gebraucht
NiMaBelle
578 Beiträge
09.03.2020 18:54
Zitat von Titanium2016:

Oh ich bin gespannt, auf den Bericht vom Arzt.

Hier kommen nach und nach mehr Anzeichen. Immer öfter verspüre ich unterschwellig Übelkeit, die zwischendurch kurzzeitig recht stark wirkt. Oft hilft es, wenn ich dann was esse oder trinke. Die Brüste spüre ich nun auch dauerhaft und ich bin jetzt öfter müde.

Morgen nachmittag bin ich wieder brim Gyn und hoffe auf eine tolle Entwicklung.

Das mit der Übelkeit habe ich immer gegen mittags die dann ca 3-4 Stunden anhält.. und dazu muss ich immer aufstossen

Bin gespannt auf deinen Bericht morgen
Grossfamilienmami
26 Beiträge
09.03.2020 19:37
NiMaBelle Danke Schön dass es nun endlich geklappt hat nach 29 Zyklen
Titanium2016
3271 Beiträge
09.03.2020 20:58
Zitat von Grossfamilienmami:

Huhu
Ich habe am Donnerstag positiv getestet und bin jetzt 4+2 Wochen schwanger
Hat es hier noch ein Plätzchen für mich?

Wir habe 3 Zyklen lang gehibbelt bis es geklappt hat. Die ersten 2 haben wir uns sehr "bemüht" das es klappt. Im 3. Zyklus war dann alles anders. Ich habe gespürt, dass die Hormone anders waren und dazu kam noch, dass ich am Freitag meinen Eisprung gespürt habe, obwohl der erst am Dienstag sein sollte. Weil ich mich sonst immer auf einen pünktlichen Eisprung verlassen kann, dachte ich zuerst die Schmerzen bedeuten etwas anderes und haben nicht fleissig Bienchen gesetzt. Auch die Tagen davor nicht. Als die Schmerzen aber auch noch am nächsten Tag bis am Mittag anhielten, vermutete ich dann doch den Eisprung und holte das Üben am Abend nach. Viel Hoffnung hatten mein Mann und ich aber nicht. Ich hatte ein paar Tage vor dem positiven Test zwar immer wieder mit Übelkeit zu kämpfen aber dachte eher an einer Grippe. Am Mittwoch habe ich bei ES+11 negativ getestet. Trotzdem habe ich am nächsten Tag einen Ovulationstest gemacht der viel stärker war als ich es sonst kannte wenn ich orakelt hatte. Also habe ich am Abend einen CB gemacht der dann positiv war
Wir freuen uns sooo sehr

Herzlich Willkommen
Grossfamilienmami
26 Beiträge
10.03.2020 06:37
Danke Titanium

Guten Morgen.
Wie geht es euch? Habe mir jetzt die Zeit genommen um alle Beiträge zu lesen und wie es aussieht waren schon ziemlich alle beim Arzt oder gehen nächstens. Ich habe noch nicht einmal einen Termin gemacht. Werde ich heute aber mal machen

Symptome habe ich fast keine aber das kenne ich aus den anderen Schwangerschaften. Und doch ist es diesmal ein bisschen anders. Sonst hatte ich um die Zeit einen Blähbauch der mich aussehen lies wie im 6. Monat. Diesmal nichts. Mit Blutungen hatte ich auch immer zu kämpfen. Bei den Mädchen mehr als bei den Jungs. In dieser Schwangerschaft bis jetzt auch keine Blutungen - was hoffentlich auch so bleibt Dafür ist mir ab und zu übel aber immer nur für wenige Minuten. Das hatte ich in den vorherigen SS nicht.

Erzählt haben wir es bis jetzt nur 3 Freundinnen. In der Familie lassen wir uns noch etwas Zeit weil meine Schwester vor kurzem erfahren hat, dass es für sie nicht einfach wird ein Baby zu bekommen und nun auch noch ihr Freund sie verlassen hat. Vielleicht nicht der beste Zeitpunkt meine SS zu verkünden.
Die Kinder wissen es auch noch nicht. Sie würden es ganz bestimmt ausplappert

So und nun versuche ich mich mal in die Liste einzutragen. Ich hoffe es klappt
Übrigens, danke bibbi für die Liste
Grossfamilienmami
26 Beiträge
10.03.2020 06:42
November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Outing ♡ Babyname

Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname

*VET:08.11.2020*
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Outing ♡ Babyname

*VET:09.11.2020*
JuWu ♡ 31 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Outing ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind ♡ Outing ♡ Babyname

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

FA-und Hebammentermine

10.03.2020 - Titanium2016
11.03.2020 - Lilalis
16.03.2020 - AnilaS
19.03.2020 - JuWu
Lilalis
863 Beiträge
10.03.2020 12:37
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Sonntag in der 6ten SSW und gestern ging es dann auch gleich vollgas los mit der Schwangerschaftsübelkeit
Noch dazu bin ich wahnsinnig müde und lustlos, ich möchte eigtl nur rumliegen und bloooß nicht aufstehen, denn dann kommt die Übelkeit wieder.
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, bei meiner ersten SS musste ich bis zum 5ten Monat brechen, mehrmals täglich.
Aber ich will mich nicht beschweren, ich bin einfach nur sooo glücklich!
Morgen ist mein erster Termin beim Frauenarzt und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!
AnilaS
45 Beiträge
10.03.2020 13:23
Zitat von Lilalis:

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit Sonntag in der 6ten SSW und gestern ging es dann auch gleich vollgas los mit der Schwangerschaftsübelkeit
Noch dazu bin ich wahnsinnig müde und lustlos, ich möchte eigtl nur rumliegen und bloooß nicht aufstehen, denn dann kommt die Übelkeit wieder.
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht, bei meiner ersten SS musste ich bis zum 5ten Monat brechen, mehrmals täglich.
Morgen ist mein erster Termin beim Frauenarzt und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!

Bei mir hat die Übelkeit mittlerweile auch voll zugeschlagen. Seit Sonntag muss ich täglich erbrechen oder bin permanent kurz davor. Haus verlassen ist unvorstellbar. Ich fühle mich richtig scheiße! Ende letzter Woche hatte ich mir noch Gedanken gemacht weil es mir so super ging...hätte ich es nur mal mehr genossen. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen dass ich mir nicht genug Nährstoffe zuführen kann, ich zwinge mich dazu kleine Portionen zu essen aber die gehen fast immer wieder Retour. Auch Trinken fällt mir schwer. Ich habe keine Ahnung wie ich das die nächsten Wochen aushalten soll. Bisher hab ich nichts eingenommen aber das wird sich wohl ändern müssen, werde es am Donnerstag mit meiner FÄ besprechen. Akupressurbänder, Zitrone, Ingwerwasser...leider hat mir bis jetzt nichts geholfen.
JuWu
13086 Beiträge
10.03.2020 13:24
Zitat von AnilaS:

Zitat von Lilalis:

Hallo ihr Lieben,

Bei mir hat die Übelkeit mittlerweile auch voll zugeschlagen. Seit Sonntag muss ich täglich erbrechen oder bin permanent kurz davor. Haus verlassen ist unvorstellbar. Ich fühle mich richtig scheiße! Ende letzter Woche hatte ich mir noch Gedanken gemacht weil es mir so super ging...hätte ich es nur mal mehr genossen. Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen dass ich mir nicht genug Nährstoffe zuführen kann, ich zwinge mich dazu kleine Portionen zu essen aber die gehen fast immer wieder Retour. Auch Trinken fällt mir schwer. Ich habe keine Ahnung wie ich das die nächsten Wochen aushalten soll. Bisher hab ich nichts eingenommen aber das wird sich wohl ändern müssen, werde es am Donnerstag mit meiner FÄ besprechen. Akupressurbänder, Zitrone, Ingwerwasser...leider hat mir bis jetzt nichts geholfen.

Ohje ihr 2, gute Besserung!
Ich hatte das nur in der 1.ss. in der 2.nicht und jetzt bisher auch nicht, toitoi
NiMaBelle
578 Beiträge
10.03.2020 14:09
Oh weh... ja das mit der Übelkeit kenne ich aus meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nicht.. ich habe es immer gegen Mittag... leicht, eher unterschwellig...

Blutungen hatte ich bei meinen kleinsten ... beim großen war damals alles super ausser die versteckte Schwangerschaftsdiabetes.
Lilalis
863 Beiträge
10.03.2020 20:47
Ohje gute Besserung!!
Übergeben musste ich mich Gott sei dank bis jetzt noch nicht aber war schon kurz davor.
Ich frage mich nur wie ich das am Arbeitsplatz mache wenn es noch schlimmer wird und ich mich auch übergeben muss. Das fällt doch relativ schnell auf und ich möchte eigtl meine SS nicht jetzt schon in der Arbeit verkünden... wie macht ihr das denn?
Grossfamilienmami
26 Beiträge
10.03.2020 21:10
Gute Besserung an die Kugelnden mit Übelkeit
bibbi26
39350 Beiträge
11.03.2020 09:02

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI: