Mütter- und Schwangerenforum

Novemberbabys 2020 wer ist dabei

Gehe zu Seite:
Lilalis
863 Beiträge
11.03.2020 12:45
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

...

Lilalis

Das ist aber früh mit dem Herzschlag. Herzlichen Glückwunsch. Wurdest du dann vordatiert?

Mein Termin gestern war nicht ganz so erfreulich. Die Fruchthöhle ist zwar sehr gut gewachsen und auch der Dottersack war super zu erkennenden, aber der Doc hat noch keinen Embryo gesehen. Laut meiner Rechnung müsste ich 6+0 gewesen sein,wenn nicht der ES doch später war. Der Arzt sprach leider schon von einer möglichen Fehlgeburt, ebenso nahm er das Wort Ausschabung schon in den Mund. Erst am Schluss, versuchte er wieder anders einzulenken und sagte, dass es ja wirklich noch früh sei. Ich habe nächste Woche einen Termin dort, morgen hole ich mir aber noch eine Zweitmeinung. Mein Bauchgefühl war doch so gut. Hier noch das Bild von gestern

Nein, wurde ich nicht. VET ist der 8.11., so wie ich es mir auch schon selber ausgerechnet hatte.
Also meine FÄ sagte, dass man da schon was pulsieren sieht und ich habs ja auch selber gesehen. Das kann doch nur das Herzchen sein oder?

Ich bin ja kein Gyn, finde es aber bei 5+3 wirklich noch recht früh. Vielleicht war dein ES doch zwei Tage früher, dann bist du schon etwas weiter. Wenige Tage können eine ganze Menge ausmachen.

Hm also sie hat mich nur nochmal gefragt wann der erste Tag der letzten Periode war und dann gesagt der ET ist der 8.11.... man wird sehen
An deiner Stelle würde ich mir übrigens auch keine Sorgen machen, das sieht doch auch alles ganz normal auf dem Ultraschallbild aus
Titanium2016
3271 Beiträge
11.03.2020 12:51
Zitat von Lilalis:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Titanium2016:

...

Nein, wurde ich nicht. VET ist der 8.11., so wie ich es mir auch schon selber ausgerechnet hatte.
Also meine FÄ sagte, dass man da schon was pulsieren sieht und ich habs ja auch selber gesehen. Das kann doch nur das Herzchen sein oder?

Ich bin ja kein Gyn, finde es aber bei 5+3 wirklich noch recht früh. Vielleicht war dein ES doch zwei Tage früher, dann bist du schon etwas weiter. Wenige Tage können eine ganze Menge ausmachen.

Hm also sie hat mich nur nochmal gefragt wann der erste Tag der letzten Periode war und dann gesagt der ET ist der 8.11.... man wird sehen
An deiner Stelle würde ich mir übrigens auch keine Sorgen machen, das sieht doch auch alles ganz normal auf dem Ultraschallbild aus

Danke dir. Ich hoffe morgen auf ein wenig Entwarnung.
Lilalis
863 Beiträge
11.03.2020 12:52
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilalis:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilalis:

...

Danke dir. Ich hoffe morgen auf ein wenig Entwarnung.

Daumen sind gedrückt
Stefanie9591
19 Beiträge
11.03.2020 13:29
Hallo ihr lieben.
Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen und bin im Moment wieder total verzweifelt.
Bin heute 6+1 und hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt.
Man konnte den Herzschlag sehen und es ist auch gewachsen nur leider teilte mir die Frauenärztin mit das die fruchthöhle wohl zu tief sitzen würde und das noch alles möglich ist.
Ich habe so eine Angst das Baby wieder zu verlieren.
Nochmal will ich das nicht durchmachen. Hatte jemand von euch evtl. So eine ähnliche Situation. Ich hänge euch mal Bilder an.

Ganz liebe Grüße

Das erste Bild war die erste Untersuchung da war ich bei 5+1
Die anderen zwei sind von heute
JuWu
13086 Beiträge
11.03.2020 13:39
Das tut mir leid, dass du sowas hören musst.
Ich finde, viele Ärzte sind gerade am Anfang so unglaublich pessimistisch und negativ eingestellt. Ich finde das so furchtbar.
Ich drücke dir alle Daumen und rate dir nicht so zeitig so oftbzum Arzt zu gehen. Lass ein paar Wochen verstreichen, pass gut auf dich auf und schaue dann in 2 bis 3 Wochen beim nächsten US, wie toll und gut alles gewachsen und geworden ist
NiMaBelle
578 Beiträge
11.03.2020 14:30
Zitat von Lilalis:

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim FA und bin mega happy
Es ist alles so wie es sein soll, man hat Fruchthöhle und Dottersack gut gesehen und auch den Herzschlag konnte ich schon sehen
Das ist einfach wieder so ein unglaubliches Gefühl, ich kann es immer noch nicht richtig glauben dass da wirklich ein kleines Baby in mir ist.
wie schön ... ich finde mit dem Herzschlag ist es gleich irgendwie viel deutlicher
NiMaBelle
578 Beiträge
11.03.2020 14:31
Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

Zitat von Lilalis:

Es ist alles so wie es sein soll, man hat Fruchthöhle und Dottersack gut gesehen und auch den Herzschlag konnte ich schon sehen
Das ist einfach wieder so ein unglaubliches Gefühl, ich kann es immer noch nicht richtig glauben dass da wirklich ein kleines Baby in mir ist.

Waaaa wie toll!!!! So zeitig ein Herzchen, das ist so so toll!!!!

Lilalis

Das ist aber früh mit dem Herzschlag. Herzlichen Glückwunsch. Wurdest du dann vordatiert?

Mein Termin gestern war nicht ganz so erfreulich. Die Fruchthöhle ist zwar sehr gut gewachsen und auch der Dottersack war super zu erkennenden, aber der Doc hat noch keinen Embryo gesehen. Laut meiner Rechnung müsste ich 6+0 gewesen sein,wenn nicht der ES doch später war. Der Arzt sprach leider schon von einer möglichen Fehlgeburt, ebenso nahm er das Wort Ausschabung schon in den Mund. Erst am Schluss, versuchte er wieder anders einzulenken und sagte, dass es ja wirklich noch früh sei. Ich habe nächste Woche einen Termin dort, morgen hole ich mir aber noch eine Zweitmeinung. Mein Bauchgefühl war doch so gut. Hier noch das Bild von gestern
so ein Blödsinn... es kann sich alles eben verschoben haben... der Eisprung, die Einnistung und und und.... ich finde es so scheiße von Ärzten
Titanium2016
3271 Beiträge
11.03.2020 14:50
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von JuWu:

Zitat von Lilalis:

Waaaa wie toll!!!! So zeitig ein Herzchen, das ist so so toll!!!!

Lilalis

so ein Blödsinn... es kann sich alles eben verschoben haben... der Eisprung, die Einnistung und und und.... ich finde es so scheiße von Ärzten

Laut Ovus müsste mein Eisprung zwischen 10. - 12.2. gewesen sein....
Lilalis
863 Beiträge
11.03.2020 19:00
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Lilalis:

wie schön ... ich finde mit dem Herzschlag ist es gleich irgendwie viel deutlicher

Jaaa das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl
bibbi26
39350 Beiträge
12.03.2020 09:31

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:08.11.2020*
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:09.11.2020*
JuWu ♡ 31 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname

FA-und Hebammentermine

16.03.2020 - AnilaS • FA
19.03.2020 - JuWu • FA
23.03.2020 - NiMaBelle • FA
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.03.2020 09:37
Noch für die Liste
Ich bin 28 und erwarte mein 3.Kind (das 2. ist unser Sternenmädchen)
Komme aus Bremen
Gabrielsmom
2014 Beiträge
12.03.2020 10:43
Habt ihr alle schon Symptome?
Also hätte ich die Tests nicht gemacht, würde ich es nicht merken.
Bin aber auch noch sehr früh dran
JuWu
13086 Beiträge
12.03.2020 11:49
Für die Liste: Brandenburgerin
Lilalis
863 Beiträge
12.03.2020 12:15
Zitat von Gabrielsmom:

Habt ihr alle schon Symptome?
Also hätte ich die Tests nicht gemacht, würde ich es nicht merken.
Bin aber auch noch sehr früh dran

Bei mir ist so ziemlich alles dabei, Morgenübelkeit und ein Unwohlsein den ganzen Tag über, Atemlosigkeit, extreme Müdigkeit (ich könnte hier am Arbeitsplatz SOFORT einschlafen), empfindliche Brüste... eigtl möchte ich nur zuhause rumliegen, alles strengt mich extrem an.
Lilalis
863 Beiträge
12.03.2020 12:15
Zitat von bibbi26:

November Wunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:

*VET:03.11.2020*