Novemberbabys 2020 wer ist dabei
08.09.2020 20:59
Huhu
Hatte heute auch FA-Termin, mit dem kleinen ist alles gut nur wollte er sich um US wieder nicht richtig zeigen...
Ansonsten war mein zuckertest auffällig, muss Montag zum diabetologen... anstatt das die Praxis mich mal anruft lag das da jetzt 4 Wochen bei denen rum.
Naja - denke nicht das dabei etwas raus kommt aber sicher ist sicher.
Hatte heute auch FA-Termin, mit dem kleinen ist alles gut nur wollte er sich um US wieder nicht richtig zeigen...
Ansonsten war mein zuckertest auffällig, muss Montag zum diabetologen... anstatt das die Praxis mich mal anruft lag das da jetzt 4 Wochen bei denen rum.
08.09.2020 21:45
Zitat von Schnuck2013:
Huhu
Schön dass es deinem Kleinen gut geht
Na die sind ja lustig, normalerweise müssen die doch direkt anrufen wenn mit den Werten was nicht stimmt drücke dir die Daumen dass alles gut ist!
08.09.2020 21:49
Ich habe heute immer wieder mal so ein extremes Stechen im unteren Bauch, das ich teilweise veratmen muss Gleichzeitig hat der Kleine heute öfters mal so fest auf die Blase gedrückt dass es sich angefühlt hat als könnte ich nichts mehr halten und er würde gleich rauskommen echt verrückt.
Für Senkwehen ist es noch zu früh, ich nehme mal an dass er sich weiter runter ins Becken gedrückt hat weiss sonst echt nicht wie ich das zuordnen kann
Für Senkwehen ist es noch zu früh, ich nehme mal an dass er sich weiter runter ins Becken gedrückt hat weiss sonst echt nicht wie ich das zuordnen kann
08.09.2020 21:52
Zitat von Lilalis:
Ich habe heute immer wieder mal so ein extremes Stechen im unteren Bauch, das ich teilweise veratmen muss Gleichzeitig hat der Kleine heute öfters mal so fest auf die Blase gedrückt dass es sich angefühlt hat als könnte ich nichts mehr halten und er würde gleich rauskommen echt verrückt.
Vielleicht rückt er sich immer mehr in die richtige Position und das kann vielleicht schon unangenehm sein wenn er sich da mit dem Kopf oder so zurecht dreht
09.09.2020 07:20
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Vielleicht rückt er sich immer mehr in die richtige Position und das kann vielleicht schon unangenehm sein wenn er sich da mit dem Kopf oder so zurecht dreht
Ja ich denke mal dass es das ist, anders kann ich es mir nicht erklären
Mal sehen was der Arzt nächste Woche sagt
09.09.2020 07:46
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Genau
Ich hab für morgen auch einige Sachen auf dem Zettel für meine FA
09.09.2020 08:13
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Wobei ich halt auch schon Senkwehen hatte.
Die Kleine Maus liegt bei mir schon seit Ende August richtig tief, ich habe auch seitdem keine Probleme mehr mit Kurzatmigkeit oder Sodbrennen.
Mein Arzt und die im Krankenhaus haben das auch bestätigt.
Also unmöglich ist nichts, ist halt echt früh
Ich hatte dabei so ein Gefühl, als würde sie So richtig nach unten gedrückt werden.
Seitdem kann ich auch gefühlt im Minutentakt auf die Toilette.
09.09.2020 08:42
November Wunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Cem Ilay
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
15.09.2020 - Lilalis • FA
24.09.2020 - Luxuskizz • Geburtsplanung
24.09.2020 - Arwenia • FA
06.10.2020 - Lilalis • Geburtsplanung
07.10.2020 - Melek1013 • FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Cem Ilay
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
15.09.2020 - Lilalis • FA
24.09.2020 - Luxuskizz • Geburtsplanung
24.09.2020 - Arwenia • FA
06.10.2020 - Lilalis • Geburtsplanung
07.10.2020 - Melek1013 • FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
09.09.2020 10:21
Zitat von Escada304:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Wobei ich halt auch schon Senkwehen hatte.
Die Kleine Maus liegt bei mir schon seit Ende August richtig tief, ich habe auch seitdem keine Probleme mehr mit Kurzatmigkeit oder Sodbrennen.
Mein Arzt und die im Krankenhaus haben das auch bestätigt.
Also unmöglich ist nichts, ist halt echt früh
Ich hatte dabei so ein Gefühl, als würde sie So richtig nach unten gedrückt werden.
Seitdem kann ich auch gefühlt im Minutentakt auf die Toilette.
Oh okay ich lese nur immer dass es für Senkwehen noch zu früh sei.
Aber ich muss seitdem auch noch viel öfter pipi und habe auch das Gefühl wieder besser atmen zu können.
09.09.2020 11:08
Für mich ist das alles ein Mysterium, denn ich hab einfach null Ahnung wie sich was anfühlt dadurch das es meine erste Schwangerschaft so weit ist
Das Einzige, was ich manchmal habe, ist ein kurzes schmerzhaftes Stechen unten rechts oder links bei zu schnellem aufstehen. Ich bin mir auch sicher, dass die Kleine noch in BEL ist denn sie trampelt mir immer schön und doll in den Unterleib und auf die Blase. Das kann kein Kopf sein
Das Einzige, was ich manchmal habe, ist ein kurzes schmerzhaftes Stechen unten rechts oder links bei zu schnellem aufstehen. Ich bin mir auch sicher, dass die Kleine noch in BEL ist denn sie trampelt mir immer schön und doll in den Unterleib und auf die Blase. Das kann kein Kopf sein
09.09.2020 12:30
Das können durchaus schon Senkwehen sein.
Bei mir ist gerade auch wieder alles sehr aktiv nachdem es jetzt eine Woche besser war. Es zieht dabei sehr im Rücken und manchmal nimmt es mir etwas die Luft.
Bei mir ist gerade auch wieder alles sehr aktiv nachdem es jetzt eine Woche besser war. Es zieht dabei sehr im Rücken und manchmal nimmt es mir etwas die Luft.
09.09.2020 12:35
Zitat von Reset:
Im Rücken spüre ich komischerweise gar nichts, das irritiert mich weil ich sonst alles im Rücken spüre.
Naja wer weiss, irgendwas wird es schon sein u solange es keine vorzeitigen Wehen sind ist alles gut.
Ich merke aber auch dass ich jetzt echt langsamer machen muss mit allem, mein bauch wird sonst schnell hart u schmerzt einfach. Bücken geht so gut wie gar nicht mehr ohne Schmerzen.
Und auch die Bewegungen vom Kleinen fühlen sich jetzt ganz anders an als noch vor 2 Wochen.
09.09.2020 12:46
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Im Rücken spüre ich komischerweise gar nichts, das irritiert mich weil ich sonst alles im Rücken spüre.
Naja wer weiss, irgendwas wird es schon sein u solange es keine vorzeitigen Wehen sind ist alles gut.
Ich merke aber auch dass ich jetzt echt langsamer machen muss mit allem, mein bauch wird sonst schnell hart u schmerzt einfach. Bücken geht so gut wie gar nicht mehr ohne Schmerzen.
Und auch die Bewegungen vom Kleinen fühlen sich jetzt ganz anders an als noch vor 2 Wochen.
Hahaha das stimmt mit dem Bücken
Mein Mann hat mir vorgestern zum ersten Mal die Schnürsenkel zugebunden
Fusspflege gönn ich mir jetzt auch und hab gleich noch 2 Termine vor die Geburt gelegt
Wenn was unten liegt, muss es in einige Wochen bestimmt liegen bleiben
09.09.2020 12:50
Zitat von Lilalis:
Zitat von Reset:
Ich kannte das im Rücken bisher auch nicht. Hatte ich so noch nie. Auch dass es mir die Luft raubt nicht.
Ja, geht mir auch so. Aber ist ja dann auch irgendwann logisch
10.09.2020 09:47
Hallo meine lieben Mamis
Sagt mal wurdet ihr oder werdet ihr in der SS gegen Keuchhusten geimpft ? Meine Fä möchte das unbedingt, nun habe ich morgen den Termin zum 3 Screening und bin immer noch unentschlossen ob ich das möchte.... es ist wohl relativ neu , dass das bei Schwangeren gemacht wird , somit soll das Baby wenn es zur Welt kommt schon Antikörper gegen Keuchhusten haben ...
Bin zwar kein Impffgegener aber auch nicht immer umbeindgt für das alles .... lg
Sagt mal wurdet ihr oder werdet ihr in der SS gegen Keuchhusten geimpft ? Meine Fä möchte das unbedingt, nun habe ich morgen den Termin zum 3 Screening und bin immer noch unentschlossen ob ich das möchte.... es ist wohl relativ neu , dass das bei Schwangeren gemacht wird , somit soll das Baby wenn es zur Welt kommt schon Antikörper gegen Keuchhusten haben ...
Bin zwar kein Impffgegener aber auch nicht immer umbeindgt für das alles .... lg
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt