Novemberbabys 2020 wer ist dabei
07.09.2020 15:37
Ich sollte vielleicht auch mal den Modus umschalten...
vor lauter: Schlafzimmer muss fertig werden damit das Babyzimmer frei wird... hab ich am Ende keine Tasche wenn es los geht ^^
Jetzt denk ich ja: ach... noch 11 Wochen... aber wenn er vielleicht früher kommt sind’s ja vielleicht nur noch 8 oder so... dann bekomm ich schon leicht Panik wenn ich das jetzt so schreibe xD
Morgen habe ich endlich wieder den nächsten FA-Termin, mal schauen was er sagt - ob es schon Prognosen in die Richtung geben kann.
vor lauter: Schlafzimmer muss fertig werden damit das Babyzimmer frei wird... hab ich am Ende keine Tasche wenn es los geht ^^
Jetzt denk ich ja: ach... noch 11 Wochen... aber wenn er vielleicht früher kommt sind’s ja vielleicht nur noch 8 oder so... dann bekomm ich schon leicht Panik wenn ich das jetzt so schreibe xD
Morgen habe ich endlich wieder den nächsten FA-Termin, mal schauen was er sagt - ob es schon Prognosen in die Richtung geben kann.
07.09.2020 15:45
Zitat von Reset:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Reset:
Ich packe quasi nichts ein.
Einmal Wechselklamotten für mich und einmal was fürs Baby.
Ich will eh direkt wieder gehen und letztes mal hab ich sonst auch nichts gebraucht.
Falls wir doch länger bleiben müssen, muss mein Mann mir dann halt doch noch was bringen.
Was zu essen werde ich noch einpacken falls die Geburt länger dauert.
Ja da braucht man dann ja quasi wirklich nichts
Und am Ende hab ich dieses mal 30 Stunden Wehen oder so
Oh Gott,sag doch sowas nicht
07.09.2020 15:45
Also in den nächsten 4-6 Wochen mache ich Richtung Kliniktasche nichts.
07.09.2020 15:57
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Ich packe heute auch meine Kliniktasche, war gerade so kleines Reisezeugs wie Duschgel, Shampoo, Erfrischungstücher, Snacks usw einkaufen
Langsam wirds Zeit
Ja damit hab ich auch schon angefangen
Und so schlüppis und sowas
Ja genau, so breite Unterhosen hab ich mir extra gekauft und zwei Nachthemden zum gebären sind drin, ein Stillschlafanzug, Bademantel usw...
Ja ich hab auch noch welche besorgt damit Platz ist für die Riesen Schiffe
Ja genau
Mir ist gerade während dem packen recht schnell der Platz ausgegangen und die Babysachen sind noch gar nicht drin glaub ich brauch doch eine größere Tasche oder evtl einen Handgepäckskoffer
Ich würde auch am liebsten noch am selben Tag wieder nach Hause gehen aber darauf verlass ich mich nicht und wenn ich dann meinen Mann losschicke, mir von zu Hause was zu holen, das wird nichts deswegen packe ich lieber gleich alles ein
07.09.2020 15:59
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Ja genau, so breite Unterhosen hab ich mir extra gekauft und zwei Nachthemden zum gebären sind drin, ein Stillschlafanzug, Bademantel usw...
Ja genau
Mir ist gerade während dem packen recht schnell der Platz ausgegangen und die Babysachen sind noch gar nicht drin glaub ich brauch doch eine größere Tasche oder evtl einen Handgepäckskoffer
Ich würde auch am liebsten noch am selben Tag wieder nach Hause gehen aber darauf verlass ich mich nicht und wenn ich dann meinen Mann losschicke, mir von zu Hause was zu holen, das wird nichts deswegen packe ich lieber gleich alles ein
Ja,ich weiß jetzt schon das ich ein paar Tage da sein werde,deswegen packe ich auch so.
Aber ich hoffe ich bekomme auch alles in die Tasche,von mir fehlt das meiste noch
07.09.2020 15:59
Zitat von Lilalis:
Das hab ich jetzt mal für den Kleinen hergerichtet
Auch alles so niedliche Sachen
07.09.2020 16:08
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
...
Ja genau
Ja,ich weiß jetzt schon das ich ein paar Tage da sein werde,deswegen packe ich auch so.
Aber ich hoffe ich bekomme auch alles in die Tasche,von mir fehlt das meiste noch
Wieso weisst du das schon?
07.09.2020 16:08
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Auch alles so niedliche Sachen
Ja und ich hab lieber zu viel dabei als zu wenig schadet ja keinem wenn da ein Teil mehr drin ist
07.09.2020 16:47
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
...
Ja genau
Weil ich bei meinem großen schon eine Blutunverträglichkeit hatte und sie mir schon gesagt haben das es beim zweiten wieder kommt.
Ich hoffe nicht so schlimm...
07.09.2020 16:54
Zitat von Lilalis:
Nimmst du auch eigene Babysachen fürs Krankenhaus mit?
Was ist mit Windeln und das ganze schöne Zeug für uns (Stilleinlagen, Wochenflussbinden) ... das bekommen wir vom KH oder?
07.09.2020 16:57
Zitat von Schnuck2013:
Ich sollte vielleicht auch mal den Modus umschalten...
Genauso mach ich es auch. Ich warte das 3. Screening in 2 Wochen ab und dann schauen wir weiter. Allerdings hab ich weder Übungswehen noch sonstige Beschwerden und der GMH sah das letzte Mal bombensicher aus ich glaub, es tut sich noch lange nichts bei mir.
07.09.2020 16:59
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von Lilalis:
...
Weil ich bei meinem großen schon eine Blutunverträglichkeit hatte und sie mir schon gesagt haben das es beim zweiten wieder kommt.
Ich hoffe nicht so schlimm...
Ist das das Problem mit diesem Resusfaktor?
07.09.2020 17:00
Zitat von BanziB:
Zitat von Lilalis:
Nimmst du auch eigene Babysachen fürs Krankenhaus mit?
Was ist mit Windeln und das ganze schöne Zeug für uns (Stilleinlagen, Wochenflussbinden) ... das bekommen wir vom KH oder?
Ja sowas bekommt man im KH auf jeden Fall
07.09.2020 17:01
Man bekommt eigentlich alles vom kh
Windeln, Binden, Fläschchen, Kleidung fürs Baby,...
Windeln, Binden, Fläschchen, Kleidung fürs Baby,...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt