Novemberbabys 2020 wer ist dabei
12.08.2020 22:36
Zitat von Lilalis:
Zitat von Gabrielsmom:
Zitat von BanziB:
Zitat von Gabrielsmom:
@Caro wunderschönes Bild und schön das alles gut ist.
Mädels sagt mal,ich hab heute so ein Tag wo Leo sich fast gar nicht gemeldet hat,viel viel weniger als sonst.
Habt ihr auch solche Tage?
Mich macht es kirre,obwohl ich gestern da war und alles bestens war.
Das kirre machen verstehe ich nur zu gut! Ich hab das Gefühl, dass seit es so heiss ist, meine etwas weniger aktiv ist. Kann auch nur Zufall und Einbildung sein. Richtig Party macht sie immer erst ab 22 Uhr, wenn ich im Bett liege und schlafen möchte.
Da er sich heute schon gemeldet hat, ist doch alles ok. Vielleicht hat Leo heute einfach einen faulen Tag.
Ja ich vermute es auch einfach mal...er ist ein Langschläfer und frühschläfer abends
Seine aktivste Zeit ist meist nachmittags
Von daher....mal gucken wie es morgen aussieht
Um die Woche rum war der Kleine bei mir auch noch nicht jeden Tag gleich aktiv, so richtig viel wurde es erst ab der 28. SSW. Ich würd mir da auch keine Sorgen machen
Danke schön
Ja,war wahrscheinlich einfach so ein Tag heute.
14.08.2020 07:30
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch? Diese Nacht hat es endlich mal geregnet und es hat ein bisschen abgekühlt.
Hab das Gefühl, dass der Bauch diese Woche wieder ein Stück gewachsen ist und unser Spatz liegt jetzt auch höher. Jedenfalls sehe ich die Tritte weiter oben. Auch ist unser Kind viel aktiver. Gestern Abend hat es so lange gestrampelt, bis ich die Seite gewechselt habe, danach war Ruhe
Heute wollen wir einiges in der neuen Wohnung aufbauen. Kinderbett und Schuhregal sind dran. Hoffe es klappt alles Die Sachen fürs Kinderbett habe ich bereits gewaschen und wäre dann auch fertig.
Mädels, ich habe diese Woche meinen Traumkinderwagen gefunden. Der ist ist nicht schwarz oder grau. Leider darf man hier keine anderen Bilder hochladen. Aber wenn ich er dann zu Hause steht, bekommt ihr ein Bild.
@Luxuskizz: Nein, wir haben noch kein Outing. Ärztin wollte sich nicht festlegen. Aber wir haben ja noch den dritten Ultraschall, dann hoffe ich, dass wir es erfahren.
@MeCaro: Wow, dass Bild ist wieder richtig toll. Bin richtig neidisch, denn solche Bilder habe ich leider nicht. Mein Kind bleibt wohl ein Überraschungsei bis zur Geburt bzgl. Profil, Nase usw.
Kommt gut in den Freitag und später ein schönes WE.
wie gehts euch? Diese Nacht hat es endlich mal geregnet und es hat ein bisschen abgekühlt.
Hab das Gefühl, dass der Bauch diese Woche wieder ein Stück gewachsen ist und unser Spatz liegt jetzt auch höher. Jedenfalls sehe ich die Tritte weiter oben. Auch ist unser Kind viel aktiver. Gestern Abend hat es so lange gestrampelt, bis ich die Seite gewechselt habe, danach war Ruhe
Heute wollen wir einiges in der neuen Wohnung aufbauen. Kinderbett und Schuhregal sind dran. Hoffe es klappt alles Die Sachen fürs Kinderbett habe ich bereits gewaschen und wäre dann auch fertig.
Mädels, ich habe diese Woche meinen Traumkinderwagen gefunden. Der ist ist nicht schwarz oder grau. Leider darf man hier keine anderen Bilder hochladen. Aber wenn ich er dann zu Hause steht, bekommt ihr ein Bild.
@Luxuskizz: Nein, wir haben noch kein Outing. Ärztin wollte sich nicht festlegen. Aber wir haben ja noch den dritten Ultraschall, dann hoffe ich, dass wir es erfahren.
@MeCaro: Wow, dass Bild ist wieder richtig toll. Bin richtig neidisch, denn solche Bilder habe ich leider nicht. Mein Kind bleibt wohl ein Überraschungsei bis zur Geburt bzgl. Profil, Nase usw.
14.08.2020 08:57
Zitat von Arwenia:
Guten Morgen Mädels,
Guten Morgen
@arwenia: war das nicht herrlich, der Regen?! Normalerweise geht ja bei uns in Leipzig alles vorbei.
Ich hoffe doll, dass sich dein kleiner Spatz beim dritten Screening endlich gut zeigt und du auch ein schönes Foto bekommst
Meine FA Praxis hat gerade angerufen. Ich brauch Eisentabletten und hol mir dann noch schnell das Rezept ab. Mit den Blutzucker ist aber alles ok. Kein Schwangerschaftsdiabetis.
Bei uns steht der Tag heute auch ganz im Zeichen des Kinderzimmers. Endlich!
Wollen Möbel und Tapete kaufen gehen und uns auch wegen dem Kinderwagen schlau machen.
Habt einen wunderschönen Tag
14.08.2020 15:40
Hallo ihr Lieben
Endlich ist es bei uns ein bisschen kühler geworden, die Sonne scheint u es ist warm aber nicht so extrem heiss wie die letzten Tage. Da gehts mir gleich viel besser.
Gestern war ich beim Zahnarzt, im September muss ich nochmal hin weil mir eine Füllung rausgefallen ist mein Grosser war auch zum nachschauen, mit ihm muss ich jetzt zum Kieferorthopäden weil zwei neue Zähne bei ihm nicht runterkommen u er wahrscheinlich eine Spange braucht, na toll
Heut Abend kommt eine Freundin zu mir und mein Mann hat ab Montag endlich 3 Wochen Urlaub dann bin ich nicht mehr so allein
Vielleicht fahren wir auch noch spontan in den Urlaub, mal sehen.
Morgen vormittag kommt meine Hebamme wieder und am Montag hab ich dann schon den letzten Ultraschall beim FA, bin richtig gespannt, der letzte Ultraschall war ja Mitte Juni, seitdem hat sich ja wieder richtig viel getan ich hoffe auch, dass das CTG diesmal besser klappt als beim ersten Mal.
Hat eigtl eine von euch vor, diese geburtsvorbereitende Akkupunktur zu machen? Meine Hebamme macht das u ich möchte es diesmal ausprobieren
Endlich ist es bei uns ein bisschen kühler geworden, die Sonne scheint u es ist warm aber nicht so extrem heiss wie die letzten Tage. Da gehts mir gleich viel besser.
Gestern war ich beim Zahnarzt, im September muss ich nochmal hin weil mir eine Füllung rausgefallen ist mein Grosser war auch zum nachschauen, mit ihm muss ich jetzt zum Kieferorthopäden weil zwei neue Zähne bei ihm nicht runterkommen u er wahrscheinlich eine Spange braucht, na toll
Heut Abend kommt eine Freundin zu mir und mein Mann hat ab Montag endlich 3 Wochen Urlaub dann bin ich nicht mehr so allein
Vielleicht fahren wir auch noch spontan in den Urlaub, mal sehen.
Morgen vormittag kommt meine Hebamme wieder und am Montag hab ich dann schon den letzten Ultraschall beim FA, bin richtig gespannt, der letzte Ultraschall war ja Mitte Juni, seitdem hat sich ja wieder richtig viel getan ich hoffe auch, dass das CTG diesmal besser klappt als beim ersten Mal.
Hat eigtl eine von euch vor, diese geburtsvorbereitende Akkupunktur zu machen? Meine Hebamme macht das u ich möchte es diesmal ausprobieren
14.08.2020 20:23
November Wunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
17.08.2020 - Lilalis • FA
01.09.2020 - Miezi • FA
03.09.2020 - Arwenia • FA
08.09.2020 - Melek1013 • FA
08.09.2020 - Gabrielsmom • FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:7
Jungs:7
Ü-EI:
Zwillinge:
*VET:26.10.2020*
Stefanie9591 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:31.10.2020*
Titanium2016 ♡ 34 ♡ Berlin ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Sternchen Mina geboren am 04.05.2020 um 23.22 Uhr mit einer Größe von 14 cm und einem Gewicht von 35 gramm
*VET:03.11.2020*
AnilaS ♡ 32 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
Lilalis ♡ 32 ♡ München ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:05.11.2020*
sternchen1401 ♡ 32 ♡ Hamburg ♡ erwartet ihr .Kind mit 2 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
*VET:06.11.2020*
Miezi ♡ 31 ♡ Ravensburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ Babyname
Escada304 ♡ 35 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET:14.11.2020*
Grossfamilienmami ♡ 30 ♡ Schweiz ♡ erwartet ihr 6.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Minimili ♡ 34 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET:19.11.2020*
MeCaro ♡ 32 ♡ Mecklenburg ♡ erwartet ihr 1.Kind
♡ Junge ♡ Don
*VET:20.11.2020*
Luxuskizz ♡ 31 ♡ Dresden ♡ erwartet ihr 2.Kind
♡ Mädchen ♡ Mila Joleen
*VET:21.11.2020*
Gabrielsmom ♡ 28 ♡ Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind mit 1 Sternchen
♡ Junge ♡ Leonard
*VET: 23.11.2020*
Schnuck2013 ♡ 31 ♡ Solingen ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Jaron
*VET: 24.11.2020*
BanziB ♡ 41 ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Mädchen ♡ Babyname
*VET: 29.11.2020*
Ruhrpottfuchs ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Reset ♡ 30 ♡ Bayern ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
Melek1013 ♡ 32 ♡ Wuppertal ♡ erwartet ihr 4.Kind
♡ Junge ♡ Babyname
*VET: 30.11.2020*
Arwenia ♡ Alter ♡ Leipzig ♡ erwartet ihr 1.Kind mit 1 Sternchen
♡ Outing ♡ bleibt geheim
SheCreature ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
*VET: ??.11.2020*
NiMaBelle ♡ 36 ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Lisa0292 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Mia_ ♡ 26 ♡ nähe Bremen ♡ erwartet ihr 1+2.Kind
♡ 2 Mädchen ♡ Frida und Lotte
Schokotraum88 ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
Nickname ♡ Alter ♡ Wohnort ♡ erwartet ihr .Kind
♡ Outing ♡ Babyname
FA-und Hebammentermine
17.08.2020 - Lilalis • FA
01.09.2020 - Miezi • FA
03.09.2020 - Arwenia • FA
08.09.2020 - Melek1013 • FA
08.09.2020 - Gabrielsmom • FA
Gute Reise kleiner Stern
Flojofi , JuWu , Stern32
15.08.2020 12:38
Termin mit der Hebamme war super, ist echt so schade dass sie bei der Geburt nicht dabei ist
Dem Kleinen gehts gut, endlich konnten wir einen tollen regelmäßigen und gesunden Herzschlag hören und mein Mann war auch endlich dabei und konnte es hören. Getastet hat sie auch, er liegt schön gemütlich im Bauch, mein Mann konnte dann die Füsschen spüren das war wirklich mal schön, nachdem er ja bisher kaum was von der SS mitbekommen hat.
Nächste Woche mach ich einen Termin zur Geburtsanmeldung im KH
Und in der 36. SSW kommt meine Hebamme wieder u dann beginnen wir auch mit der Akkupunktur.
Das ist wirklich gar nicht mehr so lange hin
Jetzt bin ich noch gespannt auf meinen FA-Termin am Montag, wenn ich meinen Kleinen endlich wieder im Ultraschall sehen kann
Dem Kleinen gehts gut, endlich konnten wir einen tollen regelmäßigen und gesunden Herzschlag hören und mein Mann war auch endlich dabei und konnte es hören. Getastet hat sie auch, er liegt schön gemütlich im Bauch, mein Mann konnte dann die Füsschen spüren das war wirklich mal schön, nachdem er ja bisher kaum was von der SS mitbekommen hat.
Nächste Woche mach ich einen Termin zur Geburtsanmeldung im KH
Und in der 36. SSW kommt meine Hebamme wieder u dann beginnen wir auch mit der Akkupunktur.
Das ist wirklich gar nicht mehr so lange hin
Jetzt bin ich noch gespannt auf meinen FA-Termin am Montag, wenn ich meinen Kleinen endlich wieder im Ultraschall sehen kann
15.08.2020 23:15
Habe mich auch zur Akupunktur angemeldet
Die Zeit fliegt grade nur so. Heute bin ich voll dem Aufräum und Ausmistwahn verfallen. Musste mich immer wieder bremsen dass ich zwischendrin eine Pause mache weil ich letzte Nacht auch das erste mal Übungswehen hatte und von der vielen Bückerei und dem hin und her Geräume ist gleich der Bauch wieder hart geworden.
Morgen fange ich mal an die Kleidung die ich gekauft habe zu waschen und zu sortieren. Meine Schwester hat gemeint sie wäre damals froh gewesen dass schon früher gemacht zu haben weil sie am Ende echt Probleme hatte und drum mach ich das glaub lieber jetzt mal langsam schon. Muss ja noch 6 Wochen Vollzeit arbeiten und da krieg ich abends nix mehr auf die Kette.
Das mit den Bewegungen ist bei uns auch so eine Sache. Vorgestern war fast nichts da hab ich echt die Krise gekriegt. Aber grad vorhin war wieder Party angesagt
Die Zeit fliegt grade nur so. Heute bin ich voll dem Aufräum und Ausmistwahn verfallen. Musste mich immer wieder bremsen dass ich zwischendrin eine Pause mache weil ich letzte Nacht auch das erste mal Übungswehen hatte und von der vielen Bückerei und dem hin und her Geräume ist gleich der Bauch wieder hart geworden.
Morgen fange ich mal an die Kleidung die ich gekauft habe zu waschen und zu sortieren. Meine Schwester hat gemeint sie wäre damals froh gewesen dass schon früher gemacht zu haben weil sie am Ende echt Probleme hatte und drum mach ich das glaub lieber jetzt mal langsam schon. Muss ja noch 6 Wochen Vollzeit arbeiten und da krieg ich abends nix mehr auf die Kette.
Das mit den Bewegungen ist bei uns auch so eine Sache. Vorgestern war fast nichts da hab ich echt die Krise gekriegt. Aber grad vorhin war wieder Party angesagt
16.08.2020 12:06
Akupunktur mache ich auch wieder, hatte ich jetzt schon 2x. Meine Hebamme meinte zwar, dass man das eig nicht immer wiederholen müsste aber ich glaube das wäre dann am Ende eine Kopfsache bei mir...
Von wegen: ich hatte die nicht und dann klappt es nicht so gut ^^
Wobei der FA ständig meint: bei Kind Nr 3 liegt die einzige Aufgabe darin schnell genug ins Krankenhaus zu kommen...
Wobei der FA ständig meint: bei Kind Nr 3 liegt die einzige Aufgabe darin schnell genug ins Krankenhaus zu kommen...
16.08.2020 13:43
Zitat von Schnuck2013:
Akupunktur mache ich auch wieder, hatte ich jetzt schon 2x. Meine Hebamme meinte zwar, dass man das eig nicht immer wiederholen müsste aber ich glaube das wäre dann am Ende eine Kopfsache bei mir...
Und hat es was gebracht?
Wo wird denn da überall reingestochen?
Ich hatte noch nie eine Akkupunktur
16.08.2020 14:31
Zitat von Schnuck2013:
Muss nicht sein, mein Dritter hat 6,5 Stunden gebraucht , von der ersten Wehe bis er da war.
16.08.2020 23:06
Zitat von Lilalis:
Zitat von Schnuck2013:
Und hat es was gebracht?
Ich glaube in der Hand zwischen Daumen und zeigefinger, in den kleinen Zeh (das der schlimmste)... Beine und ich meine ich hatte eine am Kopf ^^ aber so genau kann ich es dir gar nicht mehr sagen.
Mein Muttermund war bis ich als im Krankenhaus war schon immer direkt bei 5cm - und wir sind immer ziemlich direkt los... also kein langes: ich veratme mal oder sowas der kleine war nach 5 Stunden da wobei das auch hätte nach 3 sein können - ich war zu entspannt ^^ die fruchtblase lief vor dem Köpfchen wieder voll Wasser dadurch ging die nicht kaputt xD mein großer nach ca 6 Stunden wobei ich da ca 2 Stunden die Presswehen veratmen musste weil er nicht schnell genug nachgerutscht ist...
Ich würde mal sagen es hat was gebracht
Achja, beim kleinen platzte dann die fruchtblase und ich hatte genau eine Presswehe bei der ich gar nicht richtig mitgemacht habe... ich dachte ich veratme die erst mal ganz cool bis mal jemand im Raum ist... von wegen - schwups war er da.
16.08.2020 23:07
Zitat von stech09:
Zitat von Schnuck2013:
Muss nicht sein, mein Dritter hat 6,5 Stunden gebraucht , von der ersten Wehe bis er da war.
Und was war im Vergleich zu den ersten viel länger?
17.08.2020 07:52
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von stech09:
Zitat von Schnuck2013:
Und was war im Vergleich zu den ersten viel länger?
Beim Großen hab ich keinen richtigen Vergleich, da gab es zwischendurch mal einen Wehenhemmer, weil es wegen Müdigkeit nicht voran ging, aber als es nachmittags dann richtig los ging hat er ca. 5 Stunden gebraucht, zählt man die unwirksamen Nachts dazu wären wir bei 12 Stunden.
Der Mittlere war eine Einleitung bei 41+0 auf Grund des Gewichts, der kam innerhalb von 2,5 Stunden.
17.08.2020 11:50
Zitat von Schnuck2013:
Zitat von Lilalis:
Zitat von Schnuck2013:
Und hat es was gebracht?
Ich glaube in der Hand zwischen Daumen und zeigefinger, in den kleinen Zeh (das der schlimmste)... Beine und ich meine ich hatte eine am Kopf ^^ aber so genau kann ich es dir gar nicht mehr sagen.
Mein Muttermund war bis ich als im Krankenhaus war schon immer direkt bei 5cm - und wir sind immer ziemlich direkt los... also kein langes: ich veratme mal oder sowas der kleine war nach 5 Stunden da wobei das auch hätte nach 3 sein können - ich war zu entspannt ^^ die fruchtblase lief vor dem Köpfchen wieder voll Wasser dadurch ging die nicht kaputt xD mein großer nach ca 6 Stunden wobei ich da ca 2 Stunden die Presswehen veratmen musste weil er nicht schnell genug nachgerutscht ist...
Ich würde mal sagen es hat was gebracht
Achja, beim kleinen platzte dann die fruchtblase und ich hatte genau eine Presswehe bei der ich gar nicht richtig mitgemacht habe... ich dachte ich veratme die erst mal ganz cool bis mal jemand im Raum ist... von wegen - schwups war er da.
Oh na dann bin ich mal gespannt
17.08.2020 11:56
Mein FA-Termin heute war super
Dem Kleinen geht es sehr gut, CTG hat gepasst, er ist jetzt 1281 gramm schwer und 38 cm gross und liegt in SL.
Auf dem Foto lutscht er gerade am Daumen
Dem Kleinen geht es sehr gut, CTG hat gepasst, er ist jetzt 1281 gramm schwer und 38 cm gross und liegt in SL.
Auf dem Foto lutscht er gerade am Daumen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt