Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.03.2009 22:18
Angel86
hey danke das lässt meine hoffnungen etwas höher werden ich könnte auf alle fälle die gaaanze welt umarmen weil ich sooo glücklich bin und wenn der arzt schon sagt DAS ICH MICH DRAUF EINSTELLEN SOLL DAS ICH SCHWANGER BIN dann muss er schon mehr ahnung haben als ich und ein arzt würde das ja auch nie sagen wenn es doch anders sein könnte also ich bin guter hoffnung
drückt mir die daumen danke ihr lieben ich melde mich montag nachmittag bis denn und lieben gruß an alle und gute nacht
kekksi
3823 Beiträge
20.03.2009 07:21
Hallo November Mamis

Ich bin die Kekksi und wollte mich hier mal reinschleichen ich war gestern auf grund heftiger Bauchschmerzen und nur 2 Tage ganz leichte butungen beim Doc und was konnte man dort auf dem us Sehn eine mini Fruchthöle.
Einige kennne mich hier schon denke ich die letzen paar monate ein berg der Gefühle hinter mir hab wissen auch einige Ja und für alle dies net so recht wissen hier mal die kurz form.
Letzets Jahr im November habe ich meine Tocher Alina bekommen die in der 25.woche geboren wurde es war keine einfache zeit bangen hoffen um die kleine aber sie ist aus dem gröbsten raus.
Ja dann hat sich mein freund von mir getrennt kurz nach dem habe ich jemanden kennengelertn den ich schon keine ahung wie lange kenne und es hat sich zwischen uns was entwickelt mitlerweile sind wir auch zusammen und sehr glücklich ja wir hatten auch miteinader geschlafen aber doppelt verhütete und tortz alle dem hat sich hier ein kleines würmchen in meinen Bauch gesetz.
Ich hoffe ihr verurteilt mich nicht wegen etwas aber WIR haben uns für das kleine leben in mir entschieden auch wenn es eine schwere zeit werden wird v ielleicht vielleicht auch nicht aber ich hab schons o viel geschafft dann werd ich das auch noch schaffen
!

Leider habe ich gestern kein Bildchen bekommen aber in 2 wochen hab ich den nächsten Termin und dann bekomm ich bestimmt einw underschönes Bild dem bauchbewohner!

Mein ET wäre dann der 24.11.2009

so ihr lieben jetz hab ich euch ganz schön zu getextet und hoffe das ich bei euch herzlich augenommen werde und wehwehchen mit euch austauschen darf.

glg Kekksi

20.03.2009 07:39
kekksi: also erst einmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!!!

tut mir leid, was du schon durchmachen musstest, aber das leben geht immer wieder weiter! das muss man sich immer wieder vor augen halten!

und in einem punkt kannst du dir sicher sein!!!!
hier wird niemand verurteilt, ganz sicher nicht!!!!

20.03.2009 07:42
kekksi: hab mir grad deine fotos angesehen.....
deine kleine ist ja total niedlich !!!!
kekksi
3823 Beiträge
20.03.2009 07:50
Danke Elke ich liebe meine kleine Alina auch über alles ich könnte nie mehr ohne sie sie gibt mir soviel kraft und halt!

Ja ich weiß es geht immer irgendwie weiter wir haben uns für das baby entschieden und ich denke das is eine gute entscheidung gewesen.
Martin mein neuer Freund und Vater den enstandene babys freut sich ja schon total er weiß es ja das ich andauern do komisch bacuhweh hatte meine tage net gescheid bekam uws und er meinte doch na vielleicht bist du schwanger ich a ge schmanr das is der stress naja druch stress bin ich schwanger geworden!

Ich denke wir werden das schon durchstehn egal was kommt!
20.03.2009 07:55
ist ja schon mal gut, dass er sich auch freut!!!! hätte ja auch anders kommen können nach so kurzer zeit!
aber es gibt eben auch nette männer, die einen nicht hängen lassen! man liest ja sovieles.... wahnsinn.....

Babsi79
224 Beiträge
20.03.2009 08:03
Hallo kekksi!

Herzlichen Glückwunsch hier bei uns Ich höffe es gefehlt dir hier.
Ich muss gleich die Kids zur Kiga bringen und den zum arzt.
Melde mich nachher wieder.
So weit geht es mir gut,nur meinKreislauf macht nicht mit.

LG Babsi
Zauberstern
8378 Beiträge
20.03.2009 08:35
kreisch....mensch kekksi wer hätte gedacht das wir mal zusammen im selben ss thread sind??? ich glaub es nicht und freu mich riesig für euch!!!
das ist ja sooooo toll
Zauberstern
8378 Beiträge
20.03.2009 08:37
mir gehts mal wieder sehr bescheiden, bei clothilde war ich heute früh auch schon, hab meinen milchcafe getrunken und nun nun warte ich daraf das es 11 wird und ich zum FA kann. drückt mir die daumen das man heut schon mehr sehn kann!!
kekksi
3823 Beiträge
20.03.2009 08:38
Zitat von Zauberstern:

kreisch....mensch kekksi wer hätte gedacht das wir mal zusammen im selben ss thread sind??? ich glaub es nicht und freu mich riesig für euch!!!
das ist ja sooooo toll

Oh Anna *kreisch*
Ja stimmt du bekommst ja auch ein novemberli

Ich freu mich auch so wahnsinnig für dich süße!!!!
Gestern konnte ich mich noch gar net so freun aber als ich Alina das alles erzählt hab und sie immer gegrinst hat is mir irgendwie ein richtiger Stein vom herzen gefallen.
blöd ge?

Wie gehts dir denn so Anna?
Hatte ich net recht mit dem das Stella auch ein wunder schickt?
guck wie schnell das ging sie will dochnur das ihre Mami und ihr Papi glücklich ist!
kekksi
3823 Beiträge
20.03.2009 08:39
Zitat von Zauberstern:

mir gehts mal wieder sehr bescheiden, bei clothilde war ich heute früh auch schon, hab meinen milchcafe getrunken und nun nun warte ich daraf das es 11 wird und ich zum FA kann. drückt mir die daumen das man heut schon mehr sehn kann!!

sorry hab ich noch nie gehört den schicken namen für toilette!
Meine däumschen sind fest gedrückt!
Angel86
508 Beiträge
20.03.2009 08:58
Huhu Kekksi

Herzlich Willkommen

na mädels alles klar bei euch?
bei mir ist alles bestens, nur immoment schlaf ich sehr schlecht bin ich 1 mal wach dann kan ich auch nicht mehr schlafen bin seit 4.00uhr wach
Angel86
508 Beiträge
20.03.2009 09:07
Zitat von Zauberstern:

drück dir auch ganz doll die Damuen
20.03.2009 09:29
angel: hi!
Babsi79
224 Beiträge
20.03.2009 10:37
Hallo allen hier komme gerade von arzt,
Man kann noch nichts sehen,Die Ärtzin sagte endweder bin ich noch nicht so weit,oder ich habe eine Eileiterschwangerschaft.

Die Blutergebnisse sind erst am Montag früh da, Will mich morgens gleich anrufen.Ich bin fertig mit den Nerven,bitte nicht schon wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt