Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Patrisha
14 Beiträge
19.03.2009 15:06
Ich wäre auch im november dran....Ich hab heut einen schwangerschaftstest gemacht..negativ ausgefallen ......nur komisch..di ersten anzeichen sind da...bin über eine woche drüber....habe ein ziehn im unterleib....flauhes gefühl im bauch....schade
19.03.2009 16:39
Zitat von Patrisha:

Ich wäre auch im november dran....Ich hab heut einen schwangerschaftstest gemacht..negativ ausgefallen ......nur komisch..di ersten anzeichen sind da...bin über eine woche drüber....habe ein ziehn im unterleib....flauhes gefühl im bauch....schade

vielleicht hat sich dein ES verschoben und deshalb ist deine mens noch nicht da.
teste in ein paar tagen nochmal!
DieMamaS
82 Beiträge
19.03.2009 17:16
Hallo ihr Lieben!
War heute beim Arzt... Und er hat mir doch TATSÄCHLICH ZWEI Fruchthüllen gezeigt!!! Wussten gar nicht, wie uns geschieht (mein Freund war dabei)...
Aber ist es normal, dass man in der 5. Woche noch keine Babys erkennen kann??? Vielleicht, weil es Zwillinge sind?!
Zauberstern
8378 Beiträge
19.03.2009 17:26
Zitat von DieMamaS:

Hallo ihr Lieben!
War heute beim Arzt... Und er hat mir doch TATSÄCHLICH ZWEI Fruchthüllen gezeigt!!! Wussten gar nicht, wie uns geschieht (mein Freund war dabei)...
Aber ist es normal, dass man in der 5. Woche noch keine Babys erkennen kann??? Vielleicht, weil es Zwillinge sind?!

zwillinge??? wow, gratuliere!!! na das ist ja mal was
19.03.2009 17:41
hi mädels!

also ich bin doch krank geschrieben......... und das aller schärfste ist das, dass auf der salon türe ein zettel hängt mit dem text:

WIR SUCHEN DICH!
STYLISTIN für 25-30 STUNDEN/WOCHE

???????????? toll, oder???????????

Patrisha
14 Beiträge
19.03.2009 17:44
Zitat von elke1:

Zitat von Patrisha:

vielleicht hat sich dein ES verschoben und deshalb ist deine mens noch nicht da.

was heißt verschoben????ich krieg die regel eig immer pünktlich...
19.03.2009 17:48
Zitat von Patrisha:

Zitat von elke1:

Zitat von Patrisha:

was heißt verschoben????ich krieg die regel eig immer pünktlich...

naja, wenn sie sich nicht verschoben hat, dann bist du nicht schwanger!
Zauberstern
8378 Beiträge
19.03.2009 18:06
@elke
na das ist ja mal krass!! wollen die dich kicken?
19.03.2009 18:08
Zitat von Zauberstern:

@elke
na das ist ja mal krass!! wollen die dich kicken?

die können mich ja nicht kündigen!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.03.2009 18:18
hi an alle auf die frage ob es gewollt war!!!: oooohhhh jaaa und wie also habe ja im september des letzten jahres die pille abgesetzt und jeeetzt endlich meine tochter wird dieses jahr schon fünf jahre alt!!! oje wie die zeit vergeht aber ich war heute beim frauenarzt und so gute nachrichten gab es leider nicht er hat mich untersucht und meinte das irgendwas halt dicker geworden ist gebärmutter oder so ähnlich und das dies auf eine schwangerschaft hindeutet nur leider sah er keine fruchthöhle aber aus einem bestimmten winkel konnte man einen klitze kleinen weißen punkt sehen und er sagte das dass was sein könnte ich bin ja jetzt 8 tage mit der mens überfällig nun habe ich montag noch nen termin und ja er meinte das der eisprung wahrscheinlich später war und das noch ganz frisch ist und deswegen net zu sehen ist ( ich hoffe man sieht montag mehr)
Angel86
508 Beiträge
19.03.2009 19:33
Huhu mädels,

wie versprochen ein schönes Foto von meinen Krümel
Angel86
508 Beiträge
19.03.2009 19:35
Zitat von mama05092004:

hi an alle auf die frage ob es gewollt war!!!: oooohhhh jaaa und wie also habe ja im september des letzten jahres die pille abgesetzt und jeeetzt endlich meine tochter wird dieses jahr schon fünf jahre alt!!! oje wie die zeit vergeht aber ich war heute beim frauenarzt und so gute nachrichten gab es leider nicht er hat mich untersucht und meinte das irgendwas halt dicker geworden ist gebärmutter oder so ähnlich und das dies auf eine schwangerschaft hindeutet nur leider sah er keine fruchthöhle aber aus einem bestimmten winkel konnte man einen klitze kleinen weißen punkt sehen und er sagte das dass was sein könnte ich bin ja jetzt 8 tage mit der mens überfällig nun habe ich montag noch nen termin und ja er meinte das der eisprung wahrscheinlich später war und das noch ganz frisch ist und deswegen net zu sehen ist ( ich hoffe man sieht montag mehr)

Huhu Herzlichen Glückwunsch

Nehms dir nicht so zu herzen vor 2 Wochen hat mein bei mir auch noch nichts gesehen und jetzt hat das schön super geschlagen
Sanny78
14351 Beiträge
19.03.2009 20:09
Hallo Mädels,
gehöre nun auch zu Euch
Wann hab ihr denn euren Mutterpass bekommen?
Als das Herzchen geschlagen hat?

LG
Sanny
Angel86
508 Beiträge
19.03.2009 20:31
Zitat von Sanny78:

Hallo Mädels,
gehöre nun auch zu Euch
Wann hab ihr denn euren Mutterpass bekommen?
Als das Herzchen geschlagen hat?

LG
Sanny

Huhu Herzlichen Glückwunsch und willkommen ^^

also ich hab meinen mutterpass bekommen 1 tag nachdem die schwangerschaft vom arzt bestätigt wurde
Mama25
6019 Beiträge
19.03.2009 20:40
Mann Mädels, ich sags euch. Mir ist laufend übel. Habe Kreuz und Kopfschmerzen und bin laufend müde. Habe zu fast nichts mehr Lust und nicht mal meine Lieblingsspeisen schmecken mir.
So schön eine Schwangerschaft auch ist, bin ich froh wenn diese "Unwohlseinmonate" vorrüber sind.
Und warten muss ich auch noch bis zum 1. April bis ich zum Frauenarzt kann. Hoffe das alles in Ordnung ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt