Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.03.2009 19:11
Na is jemand da???
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 19:12
mhhhh
na ich würd sagen, du hättest jetzt verschiedene us bilder gesehen und auf denen waren die embryos an verschiedenen stellen und die früchthöhlen hatten verschiedene formen....oder klingt das doof????

ich mein, wird nix negatives sein, also hängt von der frage auch nicht der rest unserer schwangerschaft ab...aber hätt mich interessiert...ich kann auch fragen, muss aber noch bis 27.3. warten....

oder wie könnte man das googeln?????
17.03.2009 19:13
Mein ES war am 11.02. also kann dieser ET nicht stimmen aber mal sehen, wie sich das Kleine so entwickelt. Wird sich bestimmt eh noch ändern der Termin und bestimmt damit auch die SSW+T
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 19:13
Zitat von misskathi:

Zitat von TamTam:

Zitat von misskathi:

Zitat von TamTam:

ach ja und das grau-schraffierte ist die Gebärmutter...denke ich mal... das stimmt doch, oder ???

Ich bin ja nächsten Dienstag wieder bei meiner FA und da bin ich 7+5
Also müsste ich ein ähnliches Bild wie Du bekommen und da frag ich mal was man da alles zu sehen bekommt!

Wann wäre denn dein Et?
Ich hätte den 31.10...aber das stimmt ja nicht, hat meine Fä zwar aufgeschrieben,
aber sie will ihn Anfang April beim nächsten Besuch
ändern.

Lt. meiner FA wäre es auch der 31.10. Aber das glaub ich nicht. Ich denke es wird erst November

Das ist ja total witzig, dass wir den gleichen Termin haben
So, ich verabschiede mich für heute!!! Muss mal wieder was essen.
Hab einen tierischen Hunger !!!
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 19:14
Zitat von misskathi:

Zitat von Ina78:

Zitat von misskathi:

Zitat von Ina78:

Was mich jetzt mal interssiert: bei mir im bild ist punkti ganz oben angedockt und die fruchthöhle ist eher quer...

bei dir ist sie jetzt eher senkrecht und dein punkti ist auch woanders...

wie kommt das???

Kommt bestimmt drauf an, wo es sich fest hält Mal sehen, wo mein Kleines sich fest hält.

ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt! kannst nicht mal fragen? würde mich echt interessieren!

Ich frag mal nächsten Dienstag meine FA! Aber nach was frag ich da direkt? Oder wie stell ich die Frage?

HÄÄÄÄ??? meine antwort ist weg.....

ich würd ganz einfach sagen, du hättest verschiedene us- bilder gesehen, auf denen die embryos an verschiedenen stellen sind und wie das kommt....oder klingt das blöd????
17.03.2009 19:15
Zitat von Ina78:

mhhhh
na ich würd sagen, du hättest jetzt verschiedene us bilder gesehen und auf denen waren die embryos an verschiedenen stellen und die früchthöhlen hatten verschiedene formen....oder klingt das doof????

ich mein, wird nix negatives sein, also hängt von der frage auch nicht der rest unserer schwangerschaft ab...aber hätt mich interessiert...ich kann auch fragen, muss aber noch bis 27.3. warten....

oder wie könnte man das googeln?????

Ich frag nächsten Dienstag einfach mal. Mal sehen was sie sagt!
17.03.2009 19:16
Zitat von Ina78:

Zitat von misskathi:

Zitat von Ina78:

Zitat von misskathi:

Zitat von Ina78:

Was mich jetzt mal interssiert: bei mir im bild ist punkti ganz oben angedockt und die fruchthöhle ist eher quer...

bei dir ist sie jetzt eher senkrecht und dein punkti ist auch woanders...

wie kommt das???

Kommt bestimmt drauf an, wo es sich fest hält Mal sehen, wo mein Kleines sich fest hält.

ja, da bin ich jetzt auch mal gespannt! kannst nicht mal fragen? würde mich echt interessieren!

Ich frag mal nächsten Dienstag meine FA! Aber nach was frag ich da direkt? Oder wie stell ich die Frage?

HÄÄÄÄ??? meine antwort ist weg.....

ich würd ganz einfach sagen, du hättest verschiedene us- bilder gesehen, auf denen die embryos an verschiedenen stellen sind und wie das kommt....oder klingt das blöd????

Wie gesagt, ich frag einfach... das Bild von einer Freundin sieht bissel anders aus bzw. es hat sich dort an einer anderen Stelle eingenistet... was das eben zu bedeuten hat oder so ähnlich
17.03.2009 19:17
Bin für heute wieder weg.... die Bettschwere hat mich gleich wieder Nach 11 Stunden auf Arbeit darf ich auch müde sein und schon vor 20 Uhr im Bett verschwunden sein. Nur noch 3 Tage und dann ist auch das vorbei mit diesen Überstunden.
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 19:18
ERDBEERCHEN: wir sind alle DA und WARTEN auf deinen bericht!!!!!
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 19:19
Zitat von misskathi:

Bin für heute wieder weg.... die Bettschwere hat mich gleich wieder Nach 11 Stunden auf Arbeit darf ich auch müde sein und schon vor 20 Uhr im Bett verschwunden sein. Nur noch 3 Tage und dann ist auch das vorbei mit diesen Überstunden.

ruh dich schön aus, okay???? und lass dich verwöhnen!!!!
17.03.2009 19:23
Ich bin zurück vom Frauenarzt
Ich hab jetzt die hundertprozentige Bestätigung dass ich Mama werde

*einen ausgeb* (natürlich Alkohol frei* )

Also ich durfte meinen Mutterpass gleich mitnehmen, auch wenn noch nicht viel drin steht

Und das Baby sitzt genau am richtigen Fleck!
Oh ich hab fast geweint, als ich das gesehen hab!

Aufeinmal sagte der Doc auch noch "Oh, da flackert sogar schon was" Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, dass ich das Herz von meinem Krümelchen schon sehen kann, wo man doch letztes mal noch gar nix sah!!

Man das is sooooooooooooooo schön

Und man hat dem Arzt richtig angesehen, dass er sich mitfreut, obwohl das ja eigentlich Alltag für ihn ist

Ja, laut Rechnung nach meiner letzten Periode wäre der Termin der 29.10. und ich wär in der 8. Woche.
Laut Größe im Ultraschall bin ich 6+3, also 7. Woche, und der Termin wäre am 07.11.
Der Arzt sagte, dass er den Termin dann wohl nochmal nach korrigieren wird

So, und ich hab auch ein Bildchen mitgebracht
Leider ist die Qualität schlecht, da ichs mit der Digicam abfotografieren musste, weil ich keinen Scanner hab
Hoff man erkennt trotzdem was!

Sooo und hier hab ichs nochmal beschriftet, wo was ist

Ich bin soooooooooooooooooo happy
17.03.2009 19:24
Achja, wenn man auf die Bilder drauf klickt, wirds noch n bisschen größer...
Ist grad bei den Beschriftungen praktisch
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 19:25
WOW!!!! das ist so ein tolles gefühl oder? ich freu mich immer so mit, wenn ihr mit so tollen nachrichten kommt!

Und es macht sooooo stolz!

Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 19:27
Zitat von Erdbeermilchshake:

Achja, wenn man auf die Bilder drauf klickt, wirds noch n bisschen größer...
Ist grad bei den Beschriftungen praktisch

das mit dem vergrößern ist ja mal praktisch!!!

wie groß ist dein punkti denn????
17.03.2009 19:28
Zitat von Ina78:

WOW!!!! das ist so ein tolles gefühl oder? ich freu mich immer so mit, wenn ihr mit so tollen nachrichten kommt!

Und es macht sooooo stolz!

Ohjaa, bin schon wieder nur am grinsen, und das Bild ungläubig anstarren
Wirklich ein wunderbares Gefühl!

Und meinen nächsten Termin hab ich schon am 06.04.
Freu mich schon wieder aufs Baby-TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt