Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.03.2009 13:44
Zitat von Nick0682:

ja das versuch ich.DANCE DIR.

Nix zu danken

Soooo, Mädels, so langsam aber sicher werd ich mich mal vom PC entfernen und mich bald auf den Weg machen. Bin echt super aufgeregt, bitte drückt mir die Daumen!
Angel86
508 Beiträge
17.03.2009 13:52
Zitat von Mama25:

Hab da mal eine Frage an euch.

Tut ihr hier den Schwangerschaftsticker erst rein, wenn die Schwangerschaft vom Frauenarzt bestätigt wurde oder schon nach den Schwangerschaftstests??

Ich habe den Tciker rein gemacht nachdem ich es auch vom Fa bestätigt bekommen habe
Nick0682
318 Beiträge
17.03.2009 13:53
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Nick0682:

Nix zu danken

Soooo, Mädels, so langsam aber sicher werd ich mich mal vom PC entfernen und mich bald auf den Weg machen. Bin echt super aufgeregt, bitte drückt mir die Daumen!
Ich drüc Dir ganz fest die Daumen..
Bin schon ganz gespannt wie groß Crümel wohl ist......
Drüc Dich
Angel86
508 Beiträge
17.03.2009 13:54
Zitat von Nick0682:

Zitat von Nick0682:

Zitat von elke1:

hi hi hi...... freu mich auch auf deinen bericht!!!
Hallo Elce
muss dich jetzt ma mit c schreiben denn das ca geht grad nicht
bin auch die Woche zu hause.Mal sehen wie lange.
Hatte die Nacht leichte Schmierblutungen hab mich wohl gestern abend ein bißchen zu viel aufgerregt.War heut früh gleich beim Arzt.
Mach mir auch grosse Sorgen um mein Crümel.
Ich wünsche allen Novembermamis ein wünderschoene Zeit zu zweit!

Was sagt denn der Arzt? Alles ok?
JA IS ALLES IN ORDUNG.hatte die Nacht auch Schmerzen
das ich nicht wieder einschlafen connte.Muss nun Bettruhe einhalten habe magnesium und utrogest verschrieben becommen.Aber ich versuch positiv zu denen auch wenn es mir schwer faellt.Noch ist nichts zu spaet.Er sagte es cann zu ein FG commen muss aber nicht.
Würde mal gern wissen ob hier jemand auch schon solche Blutungen hatte..

Drücke dir auch ganz doll die daumen wird schon alles gut laufen wenn du dich schön schonst
17.03.2009 14:07
Zitat von Nick0682:

Zitat von Nick0682:

Nix zu danken

Ich drüc Dir ganz fest die Daumen..
Bin schon ganz gespannt wie groß Crümel wohl ist......
Drüc Dich

Dankeschön
Bis später!
17.03.2009 14:36
nick: was les ich da? du hattest SB? aber das kann in der frühschwangerschaft normal sein..... mach dir erstmal keine sorgen!!!
Anni88
27 Beiträge
17.03.2009 16:40

hab gestern nen Test gemacht und der war positiv. muss es mir nur noch vom FA bestätigen lassen. aber das kommt nächste woche
silke1079
46 Beiträge
17.03.2009 18:03
Zitat von Anni88:

hab gestern nen Test gemacht und der war positiv. muss es mir nur noch vom FA bestätigen lassen. aber das kommt nächste woche

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 18:47

Hallo zusammen !!!

Ich war zwei Tage nicht online--und es hat sich ja einen Menge getan!!! Ich komme fast nicht nach mit durchlesen.

Habe Euch mal mein Ultraschallbild vom gestrigen Fa-Besuch eingescannt. Ich hoffen man kann
was erkennen. Auf dem Original sieht man nämlich schon richtig die Wirbelsäule. Und ich habe das Herzchen schlagen sehen.
Heute wurde mir Blut abgenommen und der Mutterpass schon ausgefüllt--den kann ich am Donnerstag dann endlich abholen.
Ach... ist das alles so aufregend, nicht wahr ??!!!!
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 18:47
Was ist mit unserem erdbeerchen? Wo bist du????

und wo wir grad mal dabei sind- wo ist saskia?????
17.03.2009 18:50
Zitat von TamTam:

Hallo zusammen !!!

Ich war zwei Tage nicht online--und es hat sich ja einen Menge getan!!! Ich komme fast nicht nach mit durchlesen.

Habe Euch mal mein Ultraschallbild vom gestrigen Fa-Besuch eingescannt. Ich hoffen man kann
was erkennen. Auf dem Original sieht man nämlich schon richtig die Wirbelsäule. Und ich habe das Herzchen schlagen sehen.
Heute wurde mir Blut abgenommen und der Mutterpass schon ausgefüllt--den kann ich am Donnerstag dann endlich abholen.

Ach wie schön
.
Jetzt muss ich mal fragen... ist das dunkle die Gebärmutter? Was das kleine ist weiß ich ja
Ina78
2969 Beiträge
17.03.2009 18:50
Zitat von TamTam:

Hallo zusammen !!!

huhu....hey super!!! das ist total schön oder? ich hatte tränen in den augen, als ich unser herzl bubbern gesehen habe!!
freu mich so für dich!!!!!
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 18:52
Zitat von misskathi:

Zitat von TamTam:

Hallo zusammen !!!

Ach wie schön
.
Jetzt muss ich mal fragen... ist das dunkle die Gebärmutter? Was das kleine ist weiß ich ja

Ähmmm...was meinst du mit dunkel?? Das keine mit den "kreuzchen" ist das Baby und das drumrum ist die Fruchtblase. Meintest du das ?
17.03.2009 18:53
Mein Chef kam heute noch mal persönlich zu mir und hat mir übern Arm gestreichelt und mit noch mal Glückwunsch gesagt. Ich hatte ihm ja von meiner Schwangerschaft letzte Woche am Telefon erzählt, da er in einer anderen Filiale sitzt und ich ihn selten sehe. Fand ich total lieb und nett von ihm. Er hat auch gleich noch gefragt, ob ich auch den richtige Mann dazu habe... Na klar, es hat alles seine Ordnung! Ohne Mann würde es sicherlich auch kein Baby geben. Will nicht von irgendeinem ein Kind!
.
Mein Chef ist ja richtiger Kettenraucher und er konnte es auch nicht in meiner Nähe lassen zu rauchen... Da hab ich ganz schön zu tun gehabt. Hat mich ganz schön abgewürgt!
TamTam
74 Beiträge
17.03.2009 18:53
ach ja und das grau-schraffierte ist die Gebärmutter...denke ich mal... das stimmt doch, oder ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt