November Babys 2009
17.03.2009 08:12
Zitat von Zauberstern:
ich hatte in der 22. woche einen grossen blassenriss, unaufhörlicher fruchtwasser abgang und wehen die sich nicht mehr stoppen liesenda man die lungereife erst ab der 24.woche machen kann hatte unsere maus keine chance....
anna, wie kann sowas passieren? gabs da irgendwelche erklärungen dafür???
LG ina
17.03.2009 08:13
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
Also, die schalfstörungen habe ich auch- kann einfach nicht mehr ausschlafen....unglaublich, sitz an meinem freien tag halb sieben schon da und an schlaf ist nicht mehr zu denken...dafür dreht es mir dann in 2 stunden die knöpfe zu- normalerweise ja auf arbeit...
kathi- ich hoffe, ich hab das richtig verstanden, nicht, dass chef dann auf der matte steht und mich persönlich holt....![]()
naja, aber ich muss überstunden abbauen...da wir ja in 4 wochen hier geschichte sind und umziehen und wir ja monatlich an die 300 stunden machen, muss ich bißchen frei gehen...denn auszahlen wird der chef sicher nicht....okay, mir solls recht sein... so werd ich mich heute in die sonne legen...und relaxen...
elke, ja- so ist das mit den chefs....und frauen sind sowieso zickiger...
da muss man sich als frau gedanken machen, ob man überhaupt ein baby bekommen soll, weil ja sonst der chef einen esel weniger hat....![]()
wie verstehst du dich mit deinen kollegen? wie reagieren die???
mir gehts gut- ich bleib größtenteils von der übelkeit verschont....vormittags und nachmittags krieg ich ne phase, wo es mir schlecht wird- üergeben musste ich mich nur zweimal bisher, das war, weil ich was nicht riechen konnte! ansonsten bin ich da echt unempfindlich!
ich merks halt an meinen brüsten(sehen inzwischen wie silikonbusen aus) und am ziehen der mutterbänder....ach ja, und am blähbauch- seh schon aus, wie im vierten monat!![]()
also ich habe auch schon eine kleinen bauch, der aber garnicht weggeht seit knapp einer woche... auch morgens wenn ich garnichts im magen habe oder so, is da immer ein klitzekleiner bauch, hart ^^
ja dieses harte bäuchlein hab ich ja auch....und zwar recht und links an den leisten, da hebt sich deutlich eine kleine wölbung hoch. kann das schwer beschreiben, aber ich bin (noch) relativ schlank und da sieht man es ziemlich gut...ob das echt schon punkti ist????
hm das weiß ich auch nicht ... ich weiß auch nicht wie das mit dem blähbauch ist wie der sich anfühlt, ob der nur abends da is und morgens dann weg is.. ????
naja, wie auch immer- wir kriegen unser bäuchlein noch früh genug....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
17.03.2009 08:15
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
guten morgen alle zusammen![]()
ich hoffe euch gehts noch allen gut, mir bis jetzt noch hab noch keine übelkeit aber das schrei ich mal lieber nicht zu laut![]()
hab gestern von meiner schwägerin gehört das nüssen kauen helfen kann![]()
ein versuch ist es mal wert hab gestern morgen ja nichts auf die reihe bekommen vor lauter übelkeit![]()
hm mir wurde auch schon so viel gesagt... zb tee und so... aber wenn man mal ehrlich is... bei mir is jedenfalls so, wenn mir schlecht ist, dann kann ich garnichts zu mir nehmen weil ich mich total davor ekel ... weiß ja nicht ob das bei euch so ist....
ich gehe mir heute schwangerschaftstee kaufen, und werd den übern tag verteilt trinken, vielleicht wirds ja damit besser ^^
Schwangerschaftstee der soll auch gegen übelkeit helfen? kenn den tee leider gar nicht, bei meiner tochter hatte ich ja nie übelkeit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/2.gif)
wo bekommt man den tee den her ganz normal im drogeriemarkt?
17.03.2009 08:17
Zitat von JungeMama1984:
ja hoffentlich .. bin schon so gespannt ^^
ich auch....kann mir mich mit bauchi noch gar nicht so richtig vorstellen!!!
hey- ich habe es ja auf arbeit schon erzählen müssen....und meine mädels sind auch echt zucker, aber irgendwie will mir ständig jemand auf dem bauch rumtatschen....da ich eh so ein berührungsmuffel bin, heisst, ich mag es nicht, wenn ich von "fremden" berührt werde, ist das echt unangenehm...aber ich fürchte, das wird mit der zeit noch schlimmer....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
17.03.2009 08:18
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
guten morgen alle zusammen![]()
ich hoffe euch gehts noch allen gut, mir bis jetzt noch hab noch keine übelkeit aber das schrei ich mal lieber nicht zu laut![]()
hab gestern von meiner schwägerin gehört das nüssen kauen helfen kann![]()
ein versuch ist es mal wert hab gestern morgen ja nichts auf die reihe bekommen vor lauter übelkeit![]()
hm mir wurde auch schon so viel gesagt... zb tee und so... aber wenn man mal ehrlich is... bei mir is jedenfalls so, wenn mir schlecht ist, dann kann ich garnichts zu mir nehmen weil ich mich total davor ekel ... weiß ja nicht ob das bei euch so ist....
ich gehe mir heute schwangerschaftstee kaufen, und werd den übern tag verteilt trinken, vielleicht wirds ja damit besser ^^
Schwangerschaftstee der soll auch gegen übelkeit helfen? kenn den tee leider gar nicht, bei meiner tochter hatte ich ja nie übelkeit![]()
wo bekommt man den tee den her ganz normal im drogeriemarkt?
ja also damals hatte ich den von meiner frauenärztin bekommen gehabt, in dem bald mama koffer falls du den kennst... und da war eine probe von drin.. hab den dann glaube ich bei rossmann gekauft gehabt.... ansonsten denke ich dass man den auch im kaufland oder so kaufen kann, da wo viel auswahl ist... ich muss auch erstmal gucken ob es den bei rossmann noch gibt, kann dir ja dann bescheid sagen ^^
ich hatte den tee getrunken in der letzten ss und hatte überhaupt garkeine übelkeit... also schlecht kann der nicht sein, sonst wär der nicht für schwangere ^^
17.03.2009 08:19
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
hey- ich habe es ja auf arbeit schon erzählen müssen....und meine mädels sind auch echt zucker, aber irgendwie will mir ständig jemand auf dem bauch rumtatschen....da ich eh so ein berührungsmuffel bin, heisst, ich mag es nicht, wenn ich von "fremden" berührt werde, ist das echt unangenehm...aber ich fürchte, das wird mit der zeit noch schlimmer....![]()
haha ja das wird schlimmer, wenn erstmal bauch da is, kommt jeder an und will tritte spüren vom baby ^^ also entweder da durch oder klare ansage machen ^^
17.03.2009 08:21
ja den koffer hatte ich auch bekommen jetzt wo du es sagst fällt mir ein das da auch einiges zum trinken drin war
Na ja geh nachher eh in die stadt mal schauen wo mand das findet
Nur noch 2 Tage dann hab ich wieder Baby Tv *freuuuu*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Na ja geh nachher eh in die stadt mal schauen wo mand das findet
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Nur noch 2 Tage dann hab ich wieder Baby Tv *freuuuu*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
17.03.2009 08:22
Ich habe mir einen tee in der apotheke mischen lassen. und zwar ist da drin:
- herb. urticae
- herb. alchemillae
- fol. rubi idaei
- herb. hyperici
- fol. melissae
-herb. millefolii
- herb. equiseti
sind 250 gramm drin- kosten 2,95. ist angeblich auch gegen übelkeit...hab den aber noch nicht probiert....
- herb. urticae
- herb. alchemillae
- fol. rubi idaei
- herb. hyperici
- fol. melissae
-herb. millefolii
- herb. equiseti
sind 250 gramm drin- kosten 2,95. ist angeblich auch gegen übelkeit...hab den aber noch nicht probiert....
17.03.2009 08:24
Zitat von Angel86:
ja den koffer hatte ich auch bekommen jetzt wo du es sagst fällt mir ein das da auch einiges zum trinken drin war![]()
Na ja geh nachher eh in die stadt mal schauen wo mand das findet![]()
Nur noch 2 Tage dann hab ich wieder Baby Tv *freuuuu*![]()
ich habe erst am 1.4. den nächsten termin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
mach mal foto rein morgen dann ^^
17.03.2009 08:25
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
hey- ich habe es ja auf arbeit schon erzählen müssen....und meine mädels sind auch echt zucker, aber irgendwie will mir ständig jemand auf dem bauch rumtatschen....da ich eh so ein berührungsmuffel bin, heisst, ich mag es nicht, wenn ich von "fremden" berührt werde, ist das echt unangenehm...aber ich fürchte, das wird mit der zeit noch schlimmer....![]()
haha ja das wird schlimmer, wenn erstmal bauch da is, kommt jeder an und will tritte spüren vom baby ^^ also entweder da durch oder klare ansage machen ^^
erst ist der bauch schön aber ende der schwangerschaft hab ich so die schnute voll gehabt leider bin ich auch noch 7 tage überm termin gelaufen ich koonnte nichts mehr machen schuhe zubinden war eine qual musste mein mann immer machen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Und vom liegen aufstehen hat auch erstmal ne ganze zeit gedauert.
Wie ist das eigentlich haben wir im sommer schon ne dicke kugel
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
17.03.2009 08:25
Zitat von Ina78:
- herb. urticae
- herb. alchemillae
- fol. rubi idaei
- herb. hyperici
- fol. melissae
-herb. millefolii
- herb. equiseti
hm das hört sich ja eigenartig an löl
17.03.2009 08:27
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
ja den koffer hatte ich auch bekommen jetzt wo du es sagst fällt mir ein das da auch einiges zum trinken drin war![]()
ich habe erst am 1.4. den nächsten terminnoch soooo lange
![]()
hoffe bekomme diesmal auch ein bild werd dann am donnerstag sofort ein foto rein tun zum glück hab ich schon um 9 uhr den termin
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
17.03.2009 08:29
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
- herb. urticae
- herb. alchemillae
- fol. rubi idaei
- herb. hyperici
- fol. melissae
-herb. millefolii
- herb. equiseti
hm das hört sich ja eigenartig an löl
ich probier den heute mal...riechen tut er nicht schlecht....
17.03.2009 08:31
Zitat von Angel86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Angel86:
ich habe erst am 1.4. den nächsten terminnoch soooo lange
![]()
hoffe bekomme diesmal auch ein bild werd dann am donnerstag sofort ein foto rein tun zum glück hab ich schon um 9 uhr den termin![]()
oh ja, umso früher desto besser... dann is man den ganzen tag nicht so hibbelig ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt