Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Angel86
508 Beiträge
16.03.2009 19:03
oh das freut mich ganz doll für dich ich glaub an deiner stelle wär ich umgekippt bei so einem hin und her
16.03.2009 19:05
Zauberstern
16.03.2009 19:08
Ich bin sooo müde... könnt hier im sitzen einschlafen! *gähn*
.
Mit der Übelkeit ging ja auf Arbeit heute ganz gut. Wenn es nicht gegangen wäre, dann hätte ich es heute wahrscheinlich meinen Kollegen erzählt und eben die Bombe platzen lassen aber somit schiebe ich die Bekanntgabe meiner Schwangerschaft noch bissel raus.
.
Bei uns weiß es ja nur die Familie und meine beste Freundin und natürlich der große Chef. Sonst noch keiner!
Frag mich selber schon, wie ich das schaffe so lange dicht zu halten
Bin ja sonst das totale Plappermaul!
.
Werd dann gleich ins Bett gehen aber vorher überleg ich grad noch, ob ich noch was esse... Hab irgendwie Appetit!
16.03.2009 19:13
Zitat von Zauberstern:

hihi
ja also, erst war der test beim FA negativ, dann doch plötzlich doch positiv und er konnte im US die fruchthülle erkennen und irgedwas das ich dort festgebissen hatte
morgen bekomme ich die blutergebnisse und dann weiss ich mehr.
ausführlicher stehst dann noch hier
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5zaubers terns-tagebuch%E2%99%A5.html?page=2

Oh mein Gott, das hast du aber spannend geschrieben in deinem Tagebuch
Ich freu mich riesig für dich, und du weißt jetzt schon genauso viel, wie morgen, wenn du die Blutergebnisse bekommst...denn beide Tests waren im Endeffekt positiv, und was soll das denn auf dem Ultraschall sonst sein?
Kanns aber verstehen dass du erst den Bluttest abwarten willst, ging mir genauso...und nun fiebere ich aufs Baby-TV morgen hin, weil ichs erst glaube, wenn ich was sehe...
Pass auf, danach sag ich bestimmt, ich glaubs erst, wenn ich dick werde, und danach glaub ichs bestimmt erst, wenns da ist

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute mit deinem Bauchbewohner
16.03.2009 19:13
ich hab den ganzen tag nicht sooo viel hunger, aber am abend dann
Zauberstern
8378 Beiträge
16.03.2009 19:28
vielen dank fürs willkommen heissen ich freu mich schon sehr auf die kugelzeit mit euch!!

@elke
keine ahnung wegen dem ES. lass mich nun mal überraschen was morgen raus kommt.
bei stella hat er mich ja auch eine woche vorverlegt da sie so gross sei....naja egal.
16.03.2009 19:29
Zitat von Zauberstern:

vielen dank fürs willkommen heissen ich freu mich schon sehr auf die kugelzeit mit euch!!

@elke
keine ahnung wegen dem ES. lass mich nun mal überraschen was morgen raus kommt.
bei stella hat er mich ja auch eine woche vorverlegt da sie so gross sei....naja egal.

hauptsache es ist alles gut.... und das ist es sowas von sicher!!
und bitte hab keine angst..... diesesmal wird alles gut gehen!!!!

Zauberstern
8378 Beiträge
16.03.2009 19:31
@elke
wie gehst du mit der angst um??
16.03.2009 19:33
Zitat von Zauberstern:

@elke
wie gehst du mit der angst um??

hmmmmmm? wie ich damit umgehe?
ich hab gelernt positiv zu denken!!!!
piccobella
82 Beiträge
16.03.2009 19:35
seh ich auch so *vielepositivegedankenrüberschick*

ich habe heute abend sooo nen riesen blähbauch, seh schon aus, wie im 5.monat *seufz*
muss mich leider noch bis zum 6.4. gedulden, dann hab ich erst wieder einen termin beim fa diese warterei is doch dooooof
Zauberstern
8378 Beiträge
16.03.2009 19:35
das habe ich eigentlich auch, die therapie hat mir ja ganz gut geholfen.
doch im moment kann ich an nichts anderes mehr denken, hab grad richtig panik.....
16.03.2009 19:37
Zitat von Zauberstern:

das habe ich eigentlich auch, die therapie hat mir ja ganz gut geholfen.
doch im moment kann ich an nichts anderes mehr denken, hab grad richtig panik.....

nein, keine panik aufkommen lassen.
immer an was schönes denken, wenn die angst kommt.
das packst du ganz bestimmt.
denk dir, dass negative gedanken nicht gut fürs baby sind..... dann denkst du bestimmt um!!!!
16.03.2009 19:42
Hallo Zauberstern,

ich bin Corinna, ich hatte im Dezember eine Fg in der 9 SSW und bin jetzt auch wieder schwanger.
Ich hab still in Deinem Thread mitgelesen und mit Dir gelitten. Umso mehr freue ich mich das Du wieder schwanger bist.
Deine Angst kann ich gut nachvollziehen, ich bin selber auch ein totales Nervenbündel.
Darum bin ich hier im Novemberfred auch total passiv denn ich war ja bei den juli 09 Mamas und als ich mich da wieder von der Liste streichen musste hat mir echt das Herz geblutet.
Ich schick Dir in Gedanken ein dickes Kraftpaket, hier im Novemberfred sind so viele die wieder schwanger nach einer Fg sind, dieses mal schaffen wir das ganz bestimmt alle!!!

Ganz liebe grüße

Corinna
Angel86
508 Beiträge
16.03.2009 20:06
Jeder von uns hat die angst der schonmal ne fg hatte, aber diesmal wird alles gut in 6 mon. sitzen wir alle kugelrund vorm pc
Himbeerchen
3090 Beiträge
16.03.2009 20:15
@ piccobella : mein nächster regulärer termin ist auch erst am 7.4. (vorher gab's bei mir und meiner FÄ einfach keine freien übereinstimmungen *g*) lass uns doch die jetzt scheinbar noch so lange zeit bis dahin gemeinsam rumkriegen...

jetzt im laufe der woche krieg ich auch meine blutergebnisse...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt