Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 14:09
Is schon ein Kügelchen
Muss demnächst auch mal wieder in Bild machen..
20.05.2009 14:14
Ok hab nochmal gemessen... also wenn ich den Bauch nich einziehe, is er 88cm... aber da ich ja noch soweit einziehen kann, is das ja dann auch nur Speck

Ja ich will auch gern so viele Fotos machen aber muss Ende der Woche meine Cam zur Reparatur bringen... hoff die machen die schnell wieder heile!!

Kann dann nich mal das Outing-Foto reinstellen, falls es Montag eins gibt! (es sei denn die Handy-Cam von meinem Freund is gut genug, das abzufotografieren... hab ja keinen Scanner )
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 14:14
Hoff es gibt ein Outing

Na bring schnell weg die Cam hihi.. is doch wichtig
20.05.2009 14:19
Zitat von Laskaja:

Hoff es gibt ein Outing

Na bring schnell weg die Cam hihi.. is doch wichtig

Jaaa, muss aber erst in meinem WG-Zimmer-Chaos die Quittung und die Packung finden, da is ja noch Garantiiiiie drauf Den Kram werd ich morgen holen und die Cam Freitag oder Samstag abgeben... wird wohl 2,3 Wochen dauern bis die wieder da is

Aber vllt scan ich zumindest die US-Fotos dann bei nem Kumpel ein... nur Bauchifotos gibbet dann solange keine
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 14:23
Hauptsache Babybild

Gibt sicher jemanden der sich opfert dass du da deine bilder hochladen darfs oder ähnliches hiihii
20.05.2009 14:27
Zitat von Laskaja:

Hauptsache Babybild

Gibt sicher jemanden der sich opfert dass du da deine bilder hochladen darfs oder ähnliches hiihii

Ich denke auch, ja

Ich hoffe sooooooo sehr dass sich das Krümelchen am Montag outet
Wobei ich das dann wohl eh nicht glauben kann, hab viel zu viel Angst dass es dann doch noch was anderes wird... war ja schon oft so dass die erste Vermutung nicht stimmte, bei anderen Mamis hier...
Aber wenn ich nachm Bauchgefühl gehen kann, wirds ja ein Mädchen
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 14:29
Hab dasselbe Bauchgefühl und dieser komische Chinesische Kalender sagt dasselbe

So fahren jetzt nach Real das Stillkissen angucken, wenns gut is kauf ich das direkt hihi.. Kuschelkissen

Bis später
20.05.2009 14:37
Zitat von Laskaja:

Hab dasselbe Bauchgefühl und dieser komische Chinesische Kalender sagt dasselbe

So fahren jetzt nach Real das Stillkissen angucken, wenns gut is kauf ich das direkt hihi.. Kuschelkissen

Bis später

Ok viel Spaß bis später
Nina09
150 Beiträge
20.05.2009 15:01
Huhu,

uii das ist ja schön ein Tag nach mir hihi!

Ja und wie geht es dir so in der Schwangerschaft?

Also ich hatte bis zur 12 Woche mit der Übelkeit zu kämpfen !

Und hast du schon ein Bauch *bin immer so neugierig

ganz liebe Grüße Nina
Nina09
150 Beiträge
20.05.2009 15:04
Huhu ihr lieben

Ja ich erwarte auch mein erstes baby der ET ist der 03.11.09

War heute beim Arzt mit dem kleinen ist alles gut, er ist 17 cm groß und wiegt 100 gramm

Habe heute 3 d bilder und Videos bekommen bin ich richtig stolz drauf hehe

und wie empfindet ihr die Schwangerschaft ??

ganz liebe Grüße

Nina

Nina09
150 Beiträge
20.05.2009 15:05
Zitat von Nina09:

Huhu ihr lieben

Ja ich erwarte auch mein erstes baby bin jetzt in der 17 ss Woche, der ET ist der 03.11.09

War heute beim Arzt mit dem kleinen ist alles gut, er ist 17 cm groß und wiegt 100 gramm

ganz liebe Grüße

Nina

Lila84
752 Beiträge
20.05.2009 15:25
Zitat von Laskaja:

Erdbeerchen: Mach das der is lecker, oder auch Pfirsich Maracuja von Bebivita, GEIL hihi..

Will auch einen Geschlechtsbestimmunsgtest *g*
Wie wurde der denn gemacht?

Huhu, einfach zum Frauenarzt, Blut aus dem Arm abnehmen und an ein geeignetes Labor schicken. Bei mir z. Bsp. Recklinghausen. Macht alles der Arzt, da bezahlt man 2,50 Materialkosten, und nachher bekommt man vom labor eine Rechnung über 49 €. Ergebnis nach 4 bis 5 Tagen da. ist 99,9999999999999 % sicher, empfohlen ab der 12. Woche.
20.05.2009 15:25
Zitat von Nina09:

Zitat von Nina09:

Huhu ihr lieben

Ja ich erwarte auch mein erstes baby bin jetzt in der 17 ss Woche, der ET ist der 03.11.09

ganz liebe Grüße

Nina

wow, das ist super! weißt du schon, was es wird?
was kostet die 3 D Untersuchung bei dir?
Kallista
1645 Beiträge
20.05.2009 15:35
ach und zur größe...unser würm is 7,73cm groß
Zauberstern
8378 Beiträge
20.05.2009 15:35
dies bauchkrämpfe werden einfach nicht weniger. ich habe schmerzen als ob es meinen bauch zerreist.
habe sehr viel heute geschlafen,soweit das mit dem aua ging und artig mein magnesium genommen.
jetzt warte ich auf roman, habe ihm angerufen und er kommt dann gleich vorbei. wir gehen mal lieber im KH vorbei. hab mit meinem fA telefoniert und er sagt das auch. er hat dort schon bescheid gegeben.
ich hab nun wirklich grosse angst das jon irgendwas dummes macht. ich versuche gar nicht weiter zu denken. im moment kann ich das auch gar nicht, weil meine schmerzen einfach zu stark sind...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt