Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.05.2009 13:26
Zitat von Laskaja:

lol
hab mir die gestern gekauft
Mein freund musste ja so lange im babygang quatschen lol.. deswegen hab ich auch soviel gekauft

hm ich war zwar heute erst bei reichelt, hab aber garnicht dran gedacht^^

elke, danke, aber brauch nichts^^
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 13:27
Gläschen steht schon aufm bauch lool..
bald kann ich da drauf frühstücken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
20.05.2009 13:27
so, aber jetzt werd ich mal wieder offline gehen, denn gleich kommt oma und so und dann richtig schön schoki kuchen essen hihi^^
also dann bis später mädels, und denkt dran, schön schreiben, wollen die september mamis knacken hihi
20.05.2009 13:28
Zitat von JungeMama1984:

so, aber jetzt werd ich mal wieder offline gehen, denn gleich kommt oma und so und dann richtig schön schoki kuchen essen hihi^^
also dann bis später mädels, und denkt dran, schön schreiben, wollen die september mamis knacken hihi

Viel Spaaaaß und lass es dir schmecken
20.05.2009 13:28
Zitat von elke1:

braucht jemand was? hab fotos in meinem profil!!!!! verschenke die klamotten oder vorhänge....

Uh also die Vorhänge hätte ich gerne Wie sind denn da die Maße? Wieso verschenkst du die Sachen??
Und das schwraze T-Shirt, welche Größe ist das?

Achja und das Haus... ist das eure? Das is wunderhübsch

Zitat von Laskaja:

SChauen wir mal

Hab mir mal ein lecker Babygläschen aus dem Kühlschrank geholt hihi.. Abendbrei Schoki

Oh den Brei hab ich auch bei Rewe gesehen... schmeckt der? Ich ess immer Erdbeere mit Himbeere in Apfel von Hipp
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 13:30
Ess für mich mit
bis später Daniela

Erdbeer: Jaa
Aber Hipp is teuer hihi kauf immer Bebivita

Hab grad ma nachgeguckt
Hab 2 cm mehr Bauchumfang bekommen hihi.. 84/12
20.05.2009 13:32
Zitat von Laskaja:

Erdbeer: Jaa
Aber Hipp is teuer hihi kauf immer Bebivita

Hab grad ma nachgeguckt
Hab 2 cm mehr Bauchumfang bekommen hihi.. 84/12

Ja, ich kauf auch nur den einen Brei von Hipp, der hats mir damals angetan als ich mein Zungenpiercing bekam und nix anderes essen konnte
Und der Bebivita-Schoko-Brei... schmeckt der einfach wie Pudding? Oder wie is die Konsistenz? Kann mir das gar nicht vorstellen ^^

Mein Bauchumfang is auch mehr geworden... wo misst du? Am Bauchnabel?
Und was bedeutet 84 /12 ?
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 13:34
Mein Arzt hat den gemessen.. glaub direkt unterm Nabel wars..
und 12 is vom schambein bis zum nabel..

Hm naja schon wie Pudding, ein bisschen nach Wasser auch hihi, aber genau das liebe ich daran hihi. ansonsten is der ein wenig dicker als fruchtbrei
20.05.2009 13:36
Zitat von Laskaja:

Mein Arzt hat den gemessen.. glaub direkt unterm Nabel wars..
und 12 is vom schambein bis zum nabel..

Hm naja schon wie Pudding, ein bisschen nach Wasser auch hihi, aber genau das liebe ich daran hihi. ansonsten is der ein wenig dicker als fruchtbrei

Mmmh, okay.. hab ich noch gar nich drüber nachgedacht vom Schambein zum Nabel zu messen ^^

Dann werd ich den Brei auch mal kaufen, hihi

@Elke:
Hast du meinen Beitrag oben gelesen?
erdbeerchen: ja, ist unser haus! haben wir letztes jahr gebaut!
die vorhänge sind 140cm breit und 240cm lang (mit schlaufen eingerechnet). kann man aber einfach abschneiden und einnähen....hab glaub ich oben sogar noch die dazupassende tischdecke für einen kleineren wohnzimmertisch zb.

das ganz schwarze t-shirt ist grösse 40/42, aber eher klein geschnitten.... das heisst eigentlich eher 38/40.

Lila84
752 Beiträge
Hallo,
ich entbinde ja nun Ende November, bin in der 12. Woche und habe heute den lang ersehnten Geschlechtsbestimmungstest gemacht Ist absolut sicher, wird im Blut der Mutter bestimmt. Kostet zwar 49 € aber das war es mir Wert Junge würd ich mir wünschen, aber ein Mädchen wäre natürlich auch super. Aber so kann ich wenigstens schon mal Sachen der 2 großen weglegen bzw. abgeben (habe 1 großen Jungen, und 1 Mädel) freu.
Ich wills wissen !!
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 13:38
Erdbeerchen: Mach das der is lecker, oder auch Pfirsich Maracuja von Bebivita, GEIL hihi..

Will auch einen Geschlechtsbestimmunsgtest *g*
Wie wurde der denn gemacht?
20.05.2009 13:41
Zitat von elke1:

erdbeerchen: ja, ist unser haus! haben wir letztes jahr gebaut!
die vorhänge sind 140cm breit und 240cm lang (mit schlaufen eingerechnet). kann man aber einfach abschneiden und einnähen....hab glaub ich oben sogar noch die dazupassende tischdecke für einen kleineren wohnzimmertisch zb.

das ganz schwarze t-shirt ist grösse 40/42, aber eher klein geschnitten.... das heisst eigentlich eher 38/40.

Echt ein tolles Haus, würde mir auch gefallen

Wieso verschenkst denn die Sachen nun?

Also wenn du die wirklich verschenken magst, ich würd die Vorhänge gerne nehmen, und das T-Shirt auch
Wenn die Vorhänge bei mir im Wohnzimmer nicht passen, dann kürz ich sie und sie kommen in die Küche - die is nämlich auch in so nem orange-Ton tapeziert

Schreib mir ne PN, mit deinen Kontodaten, dann überweis ich dir zumindest das Porto, und dann bekommst meine Adresse
Danke schonmal!!!
20.05.2009 13:42
Zitat von Laskaja:

Erdbeerchen: Mach das der is lecker, oder auch Pfirsich Maracuja von Bebivita, GEIL hihi..

Will auch einen Geschlechtsbestimmunsgtest *g*
Wie wurde der denn gemacht?

Mmmmh ich glaub ich muss nachher nochmal einkaufen
Ich glaub wenn ich dick werde in der SS seid ihr Schuld!!!

Sie hat doch oben geschrieben, das wird im Blut der Mutter bestimmt. Find ich auch interessant, aber ich kann warten, und bestimmt outet sich mein Krümel Montag
Laskaja
19135 Beiträge
20.05.2009 13:43
ach..
ich nehm ja irgendwie nur ab lol.. 600 gramm wieder weniger..
aber kann auch vom Durchfall kommen..

Achso durchs Blut..
Hm naja.. wissen würd ich es jetzt schon gerne hihi.. aber ich glaub ich kann noch warten *g* wenn sich das baby nich outen will, kann man drüber nachdenken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt