Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 19:35
Schwierig zu gestalten *g*
Haben eher kleine Nebenräume und nur ein riesen Wohnzimmer mit offener Küche..
Lassen jetzt beide in Ruh, Kiki also die Katze guckt sich das von oben an, sie sitzt auf unserem Terrarium. Veigh bleibt nachts bei uns im Schlafzimmer mit geschlossener Türe.

Kiki geht nur selten raus. Hab Angst, dass wenn ich sie jetzt rauslasse sie nich merh wiederkommt wegen dem Hund.
16.05.2009 19:41
Das sie nicht mehr wiederkommt glaube ich nicht. Katzen sind da eigentlich nicht so...
Aber jetzt ist sie eben im Revier eingeschränkt, hat warscheinlich Angst vor dem Hund und kann oder will nicht weg. Das ist ein Problem.
Das war bei uns genauso. Sei froh das du eine Katze hast. Unser Kater hat angefangen zu markieren. Hast du das schonmal gerochen?? *Pfui*
-Und das überall wo der Hund war (Bett, Couch, Kleidung)
Weiß jetzt garnicht ob Katzen das auch machen.

Auf jeden Fall ist das sehr traumatisch für eine Katze.
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 19:43
Versuchen den Hund schon gut hier im Schlafzimmer zu halten, liegen eh meist hier. kann man gemütlicher Fern gucken hihi..

Naja schon wirklich doof das Kiki in ihrem revier eingeschränkt is..
muss ich mir nochmal was überlegen. müssen sich irgendwie aneinander gewöhnen
16.05.2009 19:46
Jup, hab mal nen link für dich. Da steht ein wenig zu dem Thema.

http://www.tierschutzverein-lingen.de/subfiles-tie rhaltung/katze-8.html
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 19:50
Ui das is gut
Danke
Einige Sachen haben wir auch schon gemacht..
16.05.2009 19:52
Na schön
Dann drück ich die Daumen. Wird schon klappen, mit etwas Geduld
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 19:58
danke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.05.2009 20:57
und wir haben jetzt nen namen für unseren krümel, der schon sogut wie feststeht^^ wenn uns nichts besseres einfällt, wird er "jamie-justin" heißen^^
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 20:59
oh schön
ein jay jay hihi..
find den namen toll
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.05.2009 21:07
Zitat von Laskaja:

oh schön
ein jay jay hihi..
find den namen toll

ja da kam der papi von allein drauf, bin so stolz dass er es geschafft hat mir nen namen rauszusuchen der auch mir gefällt^^
naja, nur was irgendwie doof is, jamie is ja auch ein mädchenname... habe extra nochmal nachgeguckt bei www.baby-vornamen.de und da steht jamie bei beiden geschlechtern drin.. naja, deswegen halt der zweitname^^
saskia1984
13103 Beiträge
17.05.2009 10:15
Hey, ihr! Wisst ihr was?? Haben gerad mal aus Spaß das AngelSound bei meinem Freund ausprobiert, und ratet mal, was zu hören?? Ein Herzschlag Das was wir da immer hören, ist wohl doch nicht das Herz vom Baby, sondern unser Herzschlag Bin gerad etwas enttäuscht
17.05.2009 10:18
Zitat von saskia1984:

Hey, ihr! Wisst ihr was?? Haben gerad mal aus Spaß das AngelSound bei meinem Freund ausprobiert, und ratet mal, was zu hören?? Ein Herzschlag Das was wir da immer hören, ist wohl doch nicht das Herz vom Baby, sondern unser Herzschlag Bin gerad etwas enttäuscht

saskia1984
13103 Beiträge
17.05.2009 10:18
Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

Wie darf ich das verstehen
17.05.2009 10:24
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

ich hab ja keinen angelsound und weiss nicht, wie sich das anhört.
deshalb das fragende gesicht! (nicht böse gemeint)!!!!!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2009 10:26
Zitat von saskia1984:

Zitat von elke1:

Zitat von saskia1984:

musst weiter probieren, bist ja jetzt schon ziemlich weit, da hört man das herzchen schneller, einfach noch weiter probieren, jetzt musst du definitiv was hören^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt