Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.05.2009 14:19
ich lieg ja auf der entbindungsstation und ich hör und seh täglich babys...die sind ja so klein und so zart...allerdings muss ich echt erst mal mit der tatsache fertig werden, dass ich dicker werde und ein kleiner krümel im bauch ist....wo der test positiv war und ich erfahren habe, dass ich schwanger bin hab ich mich gefreut. aber jetzt, wo des kleine beim US schon sich bewegt und wie ein baby aussieht, der bauch wächst und manches anstrengend wird, wird mir erst bewusst, was es heißt, schwanger zu sein...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.05.2009 14:20
LASKAJA doofe frage , aber was ist das denn genau was du hast?? clamidia oder so ähnlich??
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 14:21
Oh ja, sowas weiß man auch nur wenn man dann wirklich selber Schwanger ist.
Als ich letzte Woche zur Prüfung gegangen bin musste ich Treppen bis in den 4 Stock laufen, das waren nich gerade wenig.
War total kaputt und musste mich hochquälen. Musste mir dann anhören ich solle mich nich so anstellen ich bin ja ers im 4 monat..
..Wenn die wüssten
16.05.2009 14:23
Ja das is wahr, so richtig realisiert man das jetzt erst, wie das ist, mit dem schwanger sein - aber ich finds wunderschööön

@Laskaja:
Oh man wie ätzend. Wie lang musst du das AB nehmen?
Laskaja
19135 Beiträge
Zitat von mama05092004:

LASKAJA doofe frage , aber was ist das denn genau was du hast?? clamidia oder so ähnlich??

Meinse die tabletten??
Erythromycin - ratipoharm 500mg
Hießen die nich letztens aufm Rezept noch anders?? lol
Laskaja
19135 Beiträge
Keine Ahnung wie lange, denke ma kurz bevor die Packung Ende ist testen die nochmal. Wenns weg is darf ich sicher aufhören *g*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.05.2009 14:26
Zitat von Laskaja:

Zitat von mama05092004:

Meinse die tabletten??
Erythromycin - ratipoharm 500mg
Hießen die nich letztens aufm Rezept noch anders?? lol

ne ich meine warum du antibiotikum nehmen musst
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 14:27
Ja wegen Clamhydien
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
so bin wieder da, hab jetzt die letzten berichte nicht gelesen, muss nämlich wieder weg kurz^^
im krankenhaus war alles ok ctg war auch ok, mutterhals war auch noch vollständig.. sie meinte ich soll zurücktreten und nicht mehr so viel machen!!! also mehr ruhe^^

und wegen meiner schwester... ja sie hatte mich verzweifelt angerufen weil sie ihre wohnung loswerden muss, da sie eine neue wohnung hat.. in ihrer alten wohnung hatte sie knapp 3000 euro mietschulden die einmalig bezahlt werden durch ein bestimmtes amt... naja das amt bezahlt das aber nur (was ich auch schon zu ihr gesagt hatte vorher) wenn sie da in dieser wohnung wohnen bleibt... naja dann hatte sie die neue wohnung und das geschreie war groß, bitte bitte nimm die wohnung sonst hab ich schulden... sie meinte dann noch, ich soll ihr alles sagen was die in der wohnung neu machen sollen, das machen die dann... ich meinte so, ihr braucht nichts neu machen, ausser natürlich alles streichen, lackieren und ich will dass das laminat im flur neugemacht wird, weil die hunde und katzen haben da hingepisst und das laminat kam schon hoch!!! also sie is nicht so die es mit der hygiene hat... naja.. ende vom lied, hab alles gekauft, und danach meinte sie sie bezahlt mir das nicht!!!! frechheit wirklich, sie meinte sie hätte das nie gesagt und so.... sie meinte nur dass sie alles macht aber bezahlen tut sie nichts und das fand ich überdreist, denn ich habe sie sozusagen von den schulden gerettet und sie tritt mir noch in den arsch... naja

so bin dann mal schnell weg^^ bis später^^
babynummer4
2 Beiträge

Hallo ich bin neu hier und bin auch ein Novembi.
Mein krümelchen soll am 28.11. zur welt kommen.Wird aber am 19.11. durch KS auf die Welt gebracht

lg Yvonne
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.05.2009 14:28
Zitat von Laskaja:

Ja wegen Clamhydien

ja genau und was sind Clamhydien ??? ODER weißt du das auch net?
16.05.2009 14:28
Zitat von Laskaja:

Oh ja, sowas weiß man auch nur wenn man dann wirklich selber Schwanger ist.
Als ich letzte Woche zur Prüfung gegangen bin musste ich Treppen bis in den 4 Stock laufen, das waren nich gerade wenig.
War total kaputt und musste mich hochquälen. Musste mir dann anhören ich solle mich nich so anstellen ich bin ja ers im 4 monat..
..Wenn die wüssten

ich finde des echt total unfair....warum wissen andere, die nicht schwanger sind und noch keine kinder haben, besser bescheid??ich kann diese klischee-sätze auch echt nicht mehr hören...was heißt hier erst 4.monat?? da geht es schließlich los...ich hab des mit den treppen auch immer wieder gemerkt. ach da muss man echt auf durchzug schalten...sonst könnte man manche einfach nur aufs maul hauen...
16.05.2009 14:29
Zitat von babynummer4:

Hallo ich bin neu hier und bin auch ein Novembi.
Mein krümelchen soll am 28.11. zur welt kommen.Wird aber am 19.11. durch KS auf die Welt gebracht

lg Yvonne

Hallo Yvonne, herzlich Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Darf ich fragen wieso jetzt schon feststeht dass ein KS gemacht wird??

@JungeMama:

Schöööön dass alles in Ordnung ist Dass du dich jetz auch ja schonst!!
Laskaja
19135 Beiträge
16.05.2009 14:29
Achsoooooooo
Bakterien an der Gebärmutter, oder auch ne Geschlechtskrankheit, genau weiß ich das nicht, Steckt beim Geschlechtsverkehr an.
16.05.2009 14:30
Zitat von mama05092004:

ja genau und was sind Clamhydien ???

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlamydien

aber keine angst machen lassen wegen den sachen die dadurch passieren können....!!!...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt