Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
26.08.2011 08:29
danke schön
saskia1984
13103 Beiträge
26.08.2011 08:46
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
26.08.2011 09:02
Happy Birthday Lene
26.08.2011 14:22

News von melli

"Victoria ist seit halb neun auf der Welt. Tochter und Mutter gehts gut. Sie ist 48cm und wiegt 2380g."

Herzlich Willkommen kleine Victoria
Laskaja
19135 Beiträge
26.08.2011 17:42
Glückwunsch
27.08.2011 08:05

Gumo an alle.
Um 6.50 uhr war die nacht vorbei. Maaammmmaaa, Nathalie dann auch wach, Papa wach und Mama wach...

Hier regnets

Melina wollte eben aufs Loooooo (Klo) und ich hab sie dann draufgesetzt und sie hat Pipi gemacht (kommt ja mal ab und zu vor dass sie das sagt) aber das schönste war die Windel war trocken
Ich finds schön dass sie sporadisch mal aufs Kloo will (bei dem tollen Kloaufsatz macht das eh Spaß). Mal sehen wie sich das so entwickelt wenn sie viell. ab dem 1.11 in den Kiga kommt
Ich hab nämlich rumgetelt ob was ab 2 frei ist und siehe da im Nachbarort ist was frei. Montag schau ich mir das direkt mal an
Ina78
2969 Beiträge
28.08.2011 08:46
Morgen....
Sind heute Nacht aus dem Urlaub gekommen.... War total schön und etspannend....
Und dann les ich das von Karo.... Da vergeht mir echt alles....
.
Naja, Lena hat auf der Rückfahrt gestern Fieber bekommen... Natürlich wiedermal ohne sonstige Symptome.... Hoffentlich kein HWI- da krieg ich die Krise.... Dachte wir sind durch.... Waren letzte Woche mehrmals schwimmen....
.
Ich hoffe, Euch gehts allen gut....?
Muss das mit Karo erstmal verdauen!!
chocodog
4036 Beiträge
28.08.2011 14:04
Hi Ina,

schön das ihr da seid. Hmmm vieleicht hat Lena ja diesmal nur Fieber wegen irgendwas anders. Zähne oder so. Hoffe für euch das es diesmal nichts mit HWI zu tun hat.

Ja das mit Karo ist echt hart und nimmt uns wohl echt mit. Muss auch immer wieder an sie denken .....
Ina78
2969 Beiträge
28.08.2011 14:11
Naja, schön wärs ja.... Kommen grad aus der Klinik.... zum Kofferpacken.... sieht so aus, als hätte sie wieder was....aber wir wissen es erst, wenn die befunde da sind.... chancen stehen fifty- fifty....
fahren jetzt wieder rein.....
30.08.2011 07:31
Huhu,

@ Ina
wie gehts der Maus?

@ saskia

Was machst du am 10.9? Basaaaaaaaar

@ uns
UNsere Nacht war okay. Nathalie hatte ich gegen 23 uhr zu uns geholt weil sie bissl gequakt hatte aber weitergeschlafen. Melina war wieder extrem anhänglich
Aber hab sie dann in ihr Bett verfrachtet. Gegen 4 Uhr war sie wach und wollte zu mir und ist dann direkt wieder eingeschlafen. Dann um kurz vor 7 war sie wach mit LOOOOOOOOOOO (Klo). Ich noch müde ihr ins Bad nachgelaufen und sie hat dann erst Pipi ins große Klo gemacht und wollte dann unbedingt nochma aufs kleine Töpfchen (muss das mal wegstellen oder?). Sie war ganz stolz und ich erst
Naja viell. ist das nur kurz aber ich finds süß wie sie dann immer loooo sagt und schon die Hose auszieht, Body aufmacht und Pampers auszieht. heute hab ich ihr mal ne Unnerbux angezogen. Mal sehen wie das klappt ^^ Pampers hat sie aber trotzdem noch an Stört sie auch net

Melina ist seit 1,5 Tagen auch am quasseln und neue Wörter lernen wie verrückt. Macht voll grad nen kleinen Entwicklungsschub durch, denn es kommen immer mehr 2-Wort Sätze und die ersten 3-Wort Sätze ^^ Aber dafür ist sie halt rotzfrech im Gegenzug

Mal sehen was wir heute morgen machen
saskia1984
13103 Beiträge
30.08.2011 08:07
Huhu Madi, da ist hier bei uns auch Flohmarkt Aber lieb das du an mich gedacht hast!!!!
Niklas weigert sich aufs Töpfchen o aufs Klo zu gehen 2-Wort-Sätze klappen auch gut.
Im Moment ist er soooooo frech.... er hört teilweise gar nicht mehr Hoffe das gibt sich wieder!! Er testet richtig seine Grenzen aus momentan! Und wenn er was macht, was er nicht soll, wird schön frech gegrinst und geguckt wie ich reagier, um es 10 sek. später wieder zu tun
30.08.2011 08:23
Zitat von saskia1984:

Huhu Madi, da ist hier bei uns auch Flohmarkt Aber lieb das du an mich gedacht hast!!!!
Niklas weigert sich aufs Töpfchen o aufs Klo zu gehen 2-Wort-Sätze klappen auch gut.
Im Moment ist er soooooo frech.... er hört teilweise gar nicht mehr Hoffe das gibt sich wieder!! Er testet richtig seine Grenzen aus momentan! Und wenn er was macht, was er nicht soll, wird schön frech gegrinst und geguckt wie ich reagier, um es 10 sek. später wieder zu tun

Wie bei uns

Schade dass du net kannst

wenn Niklas das mal woanders sieht klappt das später bestimmt
saskia1984
13103 Beiträge
30.08.2011 08:32
Zitat von Lunalein:

Zitat von saskia1984:

Wie bei uns

Schade dass du net kannst

wenn Niklas das mal woanders sieht klappt das später bestimmt

Ich hoffe es Er sagt immer sofort wenn er "aa" gemacht hat und will gleich gewickelt werden. Aber anstatt er es vorher mal sagt....
30.08.2011 12:25
Hihi macht Melina auch ^^

Melina hab ich eben ins Bett gelegt nach dem Zähneputzen, hab gesagt sie soll 1-2 Std schlafen und bin raus. Sie ist wirklich alleine eingeschlafen.
ZUM ALLERERSTEN MAL ohne Tragen und Gemecker
30.08.2011 12:28

das freut mich.ich hoffe es wird in zukunft auch so bleiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt