Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
07.07.2011 14:27
es ist echt sooooooooooooo traurig wie schnell unsere würmer gewachsen sind

ich hoffe allen mädels und kids gehts gut...uns gehts prima..louis geht mit voller freude in die krippe und ich geh wieder vollzeit arbeiten...

lg marlen und louis
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.07.2011 14:40
Zitat von lene26:

ich hoffe allen mädels und kids gehts gut...uns gehts prima..louis geht mit voller freude in die krippe und ich geh wieder vollzeit arbeiten...

lg marlen und louis

echt? was arbeitest du? ich hab erst für den 10.10. nen kitaplatz bekommen... alles andere in meiner umgebung ist alles voll und mit langer warteliste und der jetzige kindergarten ist auch 15 minuten mit auto entfernt... zu fuß zuuuu weit weg
aber dann werd ich auch wieder arbeiten gehen, muss nur schauen wo.. hab mich jetzt beim zoll und beim gericht beworben...
Karolina84
5459 Beiträge
07.07.2011 14:56
Im normalen Kiga in unserem Fall Evangelischen habe ich auch erst am 1.11. nen Platz bekommen. Bei denen geht es ja nach Alter, also frühstens ab 2 auch paar tage eher zumindest bei uns.

Krippen sind bei uns meist privat die nehmen oft schon Kinder ab 3 Monaten.

Und im Moment haben wir gerade Urlaub
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.07.2011 18:35
Zitat von Karolina84:

Im normalen Kiga in unserem Fall Evangelischen habe ich auch erst am 1.11. nen Platz bekommen. Bei denen geht es ja nach Alter, also frühstens ab 2 auch paar tage eher zumindest bei uns.

Krippen sind bei uns meist privat die nehmen oft schon Kinder ab 3 Monaten.

Und im Moment haben wir gerade Urlaub

ja genau, pupsi geht auch in nen evangelischen und die nehmen auch erst ab 2 jahren, deswegen geht sie auch erst ab oktober =)
Kallista
1645 Beiträge
13.07.2011 09:50
hey ihr lieben !

euch gibts noch ??
seid ihr denn gar nicht am 2ten nachwuchs planen ??

unser richard geht seit februar in den evangelischen kiga.. etwas besseres hätte ich nicht machen können. der findet da super!!er geht immer nachmittags von 1200 bis 1600 ..klappt perfekt!
arbeiten geh ich am we in einer kneipe in meiner verwandtschaft u es macht riesen spaß ! .....

liebe grüße
13.07.2011 10:19
Zitat von Kallista:

hey ihr lieben !

euch gibts noch ??
seid ihr denn gar nicht am 2ten nachwuchs planen ??

unser richard geht seit februar in den evangelischen kiga.. etwas besseres hätte ich nicht machen können. der findet da super!!er geht immer nachmittags von 1200 bis 1600 ..klappt perfekt!
arbeiten geh ich am we in einer kneipe in meiner verwandtschaft u es macht riesen spaß ! .....

liebe grüße

Huhu Marion,
hihi bei eingen ist der Nachwuchs schon da :
Katsu, En_Joy, Lunalein ^^
Dann legen nach Conny/Galadriel, Petra, Karolina, ähmm und noch paar. Namen fallen mir grad net ein
Kallista
1645 Beiträge
13.07.2011 10:29
oh wie schön!!

eigentlich wollten wir kein zweites kind mehr haben .....

aber nun hibbeln wir doch!!

und wie ist es bei dir??
13.07.2011 11:51
Zitat von Kallista:

oh wie schön!!

und wie ist es bei dir??

ach wie schön da freu ich mich
Naja anstrengdn da Tobi zur Zeit nur am WE daheim ist. Aber net mehr lange und er ist wieder da
Melina schläft wenig und ist nur auf Achse. Nathalie ist zur Zeit sehr lieb
Hast du Bilder von deinem Racker?
Lg
jungemami09
368 Beiträge
23.07.2011 11:43
hallo ihr lieben ich jaaa ich lebe noch

bin wieder da
hoffe euch allen und euren mäusen geht es gut
lene26
2291 Beiträge
24.07.2011 20:01
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von lene26:

lg marlen und louis

echt? was arbeitest du? ich hab erst für den 10.10. nen kitaplatz bekommen... alles andere in meiner umgebung ist alles voll und mit langer warteliste und der jetzige kindergarten ist auch 15 minuten mit auto entfernt... zu fuß zuuuu weit weg
aber dann werd ich auch wieder arbeiten gehen, muss nur schauen wo.. hab mich jetzt beim zoll und beim gericht beworben...

also ich bin erzieherin und arbeite in der kita wo auch louis in die krippe geht...allerdings bin ich in einer kigagruppe...hatte glück wegen seinem platz...die warteliste ist lang... hab mich dort beworben und auch er hat dadurch nen platz bekommen...
Kallista
1645 Beiträge
26.07.2011 12:29
Zitat von Lunalein:

Zitat von Kallista:

oh wie schön!!

und wie ist es bei dir??

ach wie schön da freu ich mich
Naja anstrengdn da Tobi zur Zeit nur am WE daheim ist. Aber net mehr lange und er ist wieder da
Melina schläft wenig und ist nur auf Achse. Nathalie ist zur Zeit sehr lieb
Hast du Bilder von deinem Racker?
Lg

oh jeh.. wieso is er denn nur am we da? ?

oh ich wär froh wenn unse rkleiner lieb wär.
ic hab jetzt nur das was ich hier schon als profilbild habe.. kannst du das sehen ?
Ina78
2969 Beiträge
29.07.2011 10:44
Hallo liebe Novembermamis.....

Soooo lange haben wir nix mehr von uns hören lassen..... Ja, nicht mal eingeloggt hab ich mich mehr....
Ich konnte erstmal nicht- hatte ja im Juni eine FG.... Und musste ganz schön daran knabbern....
Naja, dann wurde jetzt im Juli Lena an den Harnleitern operiert und bekam anschliessend eine Infektion- so waren wir ziemlich lange im Kh....

Naja, jetzt sind wir alle wieder auf dem Weg der Besserung....

Und daher dachte ich, ich frag mal wieder nach, wie es Euch geht???? Vielleicht melden sich ja wiedermal ein paar Novembärlis??????

LG Ina& die groooooße Maus Lena
29.07.2011 14:07
Huhu, also ich finde immer nur sporadisch mal Zeit Mit 2 kids halt net sooo easy vor allem wenn Tobi kaum daheim ist bzw zur Zeit nur am WE.
Melina quasselt auf einmal ohne Ende. Jetzt hat die 2-Wort Sätze raus und dann gehts nur Mama dies, Mama das. 1 oder 2mal kommt schon ein 3-Wort Satz
Sie ist jetzt 86cm groß und bissl schmaler geworden.
Die Haare wachsen soo gaaaaaaaaaanz langsam
Sie braucht zum SPielen ältere Kinder bei jüngeren oder gleichaltrigen ist sie zur zeit unterfordert. Sie ist beim "logischen" sehr weit, ca. auf dem Stand von einer 2,5 bis 3 jährigen aaaber beim kreativen lässt sie sich zeit. Tanzen oder so tut sie so gut wie gar net. Ist auch net schlimm da kommt sie ganz nach Mama und Papa Dafür ist sie auch ein echter Wirbelwind was auch oft echt anstrengend ist
Mit Nathalie kommt sie immer besser zurecht. ein bis zweimal kommen so Giftanfälle aber das trifft dann auch Mama und Papa und net nur das Baby
Naja dadurch dass der schwiegervater vor 3 Monaten verstorben ist ist hier einiges durcheinander gewirbelt worden. Tobi muss sich jetzt quasi um 3 Häuser kümmern. Und meine Schwiemu kann auch net so und sie passt dann mal auf die Kids auf während ich im Garten ect wühle.
Ich hab erstma 1 Jahr Elternzeit und dann werd ich mal sehen ob ich arbeiten gehen MUSS oder ob ich noch ein paar monate daheim bleiben kann bis Melina im Kiga ist
Ich bin momentan total vernarrt in mein TT und mein Hop-Tye und will net mehr ohne. Auch die Federwiege für Nathalie ist Gold wert. Sie spukt so gut wie gar nicht mehr und Bauchweh ist komplett weg

Manchma wunder ich mich selber wie ich alles schaff, naja dafür siehts hier daheim auch net aus wie im Möbelhaus Ich mach bei Gelegenheit mal wieder nen Hausvideo
Aber das liegt auch bissl daran dass viele Räume noch "alt" sind und wir erst neue , größere Möbel kaufen wenn die Räume renoviert wurden.

Erstaunt bin ich wenn ich öfter lese wie früh zur Zeit viele Mamis Brei geben. mit 2-3 Monaten. Ich bin sooo froh dass ich stille und genieße es soooo sehr. Ist ja das letzte Mal

Sooo das war ein kurzes, langes Update von uns
29.07.2011 14:07
@ Ina
du schaffst das schon. Wünsch dir dass es schnell wieder klappt und dann auch bleibt
Ina78
2969 Beiträge
30.07.2011 08:33
Zitat von Lunalein:

Huhu, also ich finde immer nur sporadisch mal Zeit Mit 2 kids halt net sooo easy vor allem wenn Tobi kaum daheim ist bzw zur Zeit nur am WE.
Melina quasselt auf einmal ohne Ende. Jetzt hat die 2-Wort Sätze raus und dann gehts nur Mama dies, Mama das. 1 oder 2mal kommt schon ein 3-Wort Satz
Sie ist jetzt 86cm groß und bissl schmaler geworden.
Die Haare wachsen soo gaaaaaaaaaanz langsam
Sie braucht zum SPielen ältere Kinder bei jüngeren oder gleichaltrigen ist sie zur zeit unterfordert. Sie ist beim "logischen" sehr weit, ca. auf dem Stand von einer 2,5 bis 3 jährigen aaaber beim kreativen lässt sie sich zeit. Tanzen oder so tut sie so gut wie gar net. Ist auch net schlimm da kommt sie ganz nach Mama und Papa Dafür ist sie auch ein echter Wirbelwind was auch oft echt anstrengend ist
Mit Nathalie kommt sie immer besser zurecht. ein bis zweimal kommen so Giftanfälle aber das trifft dann auch Mama und Papa und net nur das Baby
Naja dadurch dass der schwiegervater vor 3 Monaten verstorben ist ist hier einiges durcheinander gewirbelt worden. Tobi muss sich jetzt quasi um 3 Häuser kümmern. Und meine Schwiemu kann auch net so und sie passt dann mal auf die Kids auf während ich im Garten ect wühle.
Ich hab erstma 1 Jahr Elternzeit und dann werd ich mal sehen ob ich arbeiten gehen MUSS oder ob ich noch ein paar monate daheim bleiben kann bis Melina im Kiga ist
Ich bin momentan total vernarrt in mein TT und mein Hop-Tye und will net mehr ohne. Auch die Federwiege für Nathalie ist Gold wert. Sie spukt so gut wie gar nicht mehr und Bauchweh ist komplett weg

Manchma wunder ich mich selber wie ich alles schaff, naja dafür siehts hier daheim auch net aus wie im Möbelhaus Ich mach bei Gelegenheit mal wieder nen Hausvideo
Aber das liegt auch bissl daran dass viele Räume noch "alt" sind und wir erst neue , größere Möbel kaufen wenn die Räume renoviert wurden.

Erstaunt bin ich wenn ich öfter lese wie früh zur Zeit viele Mamis Brei geben. mit 2-3 Monaten. Ich bin sooo froh dass ich stille und genieße es soooo sehr. Ist ja das letzte Mal

Sooo das war ein kurzes, langes Update von uns

*gefällt mir*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt