Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
06.07.2010 08:17
Huhu.... Und Nr. 2 des Tages ist auch schon da...
.
Puh, bin ich müde....Mir gehn die kurzen Nächte langsam echt an die Substanz.... Ich glaub, diesmal kommen die Zähne nicht so problemlos...
.
So mal sehen, ob ich alles zusammenkriege....
.
Yvi- erstmal gaaanz super, dass mit Moritz alles in Ordnung ist! Demnach ist auch Asthma ausgeschlossen?
Was für ein Schlafzimmer wir suchen? Naja, so eins mit Bett und Schrank und so.... )))
Naja, wir ziehn ja in wenigen Wochen um und richten uns komplett neu ein... Haben schon fast alles gefunden- nur beim Schlafzimmer haperts echt... Keine Chance, was Schönes zu finden.....
Und was schön ist, ist sauteuer....
.
Conny- schön, dass die Mama da ist- beneide Dich grad ganz schön...
Naja, in 2 Wochen kommt dann meine... Zum Kisten packen....
.
Madi... Wow, da hat Melina ja super gepennt.... Das würd ich mir bei Lena auch mal wünschen...
.
Sarah- gute Wahl, tolles Auto!! Viel Spass beim Probefahren... Wir holen uns dann nächstes Jahr was ähnliches....
.
Lene... Ich habs nicht mehr zu Toys geschafft.... Hab dafür bei Tschibo einen Holzzug gekauft- den schiebt sie freudestrahlend durch die Gegend.
Hast Du die Mittagsmahlzeit schon ersetzt?
Ich bin noch nicht mal ansatzweise in der Nähe der Abendmahlzeit....
Wie schläft Louis eigentlich?
.
Hab ich wen vergessen?
.
Hey, ich reg mich volle auf!
(Sorry schonmal an Elke und mein November-Patenküken Christina)
Die Ösis sind voll auf Lästerkurs gegen die Deutschen...Also wegen dem Fussball... Die gönnen uns den Sieg nicht!
Was ich mir anhören darf...
Die Deutschen sind arrogant, spielen Scheisse, sind brutal und egoitisch....
Das geht mal gar nicht... Wieso kann man nicht mal gönnen können???
Puh....
06.07.2010 08:25
ina : denk mal so: wir sind wenigstens bei der WM dabei lasse reden.
*
meine nächte sind auch so blöd.doofes zahnen.welche sind es bei euch?
Ina78
2969 Beiträge
06.07.2010 08:32
Naja, aber auf die Deutschen sind sie ja auch voll angewiesen.... Urlaub und so...
Und ich muss sagen, dass es a nicht ums Land geht- unter den Fans gibt es in der Euphorie ganz sicher genaug Arroganz!
Es geht ja um die Spieler- und die sind echt gut drauf!
Die haben es echt verdient.... ))
.
Lena quälen zwei Zähnchen, ein Eckzahn unten und ein Schneidezahn oben... Noch sind sie nicht draussen, aber schon super zu sehen....
.
Übrigens hat das Rauchverbot auch in Ö eine heftige Welle ausgelöst...
Nun diskutieren sie hier auch über ein Rauchverbot...
06.07.2010 08:36
guten morgen!

erstmal.... helga und erdbeerchen: tut mir leid, dass ihr euch von euren männern trennt! aber ihr schafft das!

mädels: wer von euren zwergen kann noch nicht alleine sitzen und ihr fährt aber schon mit dem buggy?
saskia1984
13103 Beiträge
06.07.2010 08:39
Zitat von glücklich09:

guten morgen!

erstmal.... helga und erdbeerchen: tut mir leid, dass ihr euch von euren männern trennt! aber ihr schafft das!

mädels: wer von euren zwergen kann noch nicht alleine sitzen und ihr fährt aber schon mit dem buggy?

Niklas kann noch nicht allein sitzen. Einen Buggy haben wir noch nicht gekauft, aber unseren KiWa kann man in eine sitzende Position stellen. Die hab ich nur selten drin, weil er sich immer von selbst "runter rutschen lässt". Aber wenn er das nicht machen würde (macht er extra), würd ich ihn so in der Positio lassen
Ina78
2969 Beiträge
06.07.2010 08:41
Lena sitzt zu 70% selber, aber den Kinderwagen haben wir schon vor ein paar Wochen umgebaut- sie wollte einfach nicht mehr liegen!
Jetzt muss ich Martin nur noch überreden, dass wir nen Buggy kaufen, der findet nämlich, dass der Kinderwagen teuer genug war!
.
Guten Morgen Elke und Laura!!
06.07.2010 08:41
Zitat von saskia1984:

Zitat von glücklich09:

guten morgen!

Niklas kann noch nicht allein sitzen. Einen Buggy haben wir noch nicht gekauft, aber unseren KiWa kann man in eine sitzende Position stellen. Die hab ich nur selten drin, weil er sich immer von selbst "runter rutschen lässt". Aber wenn er das nicht machen würde (macht er extra), würd ich ihn so in der Positio lassen

laura kann zwar mal kurz allein sitzen, fällt aber dann wieder um! haben sie bis jetzt in der wanne oder im maxi cosi (beim einkaufen) herumgefahren! möcht sie aber schon gerne umquartieren, weil sie sich in der wanne nur noch dreht und herausguckt!
06.07.2010 08:42
Zitat von saskia1984:

Zitat von glücklich09:

guten morgen!

genau so haben wirr das auch.kaufen erst einen wenn er richtig sitten kann
06.07.2010 08:43
Zitat von Ina78:

Naja, aber auf die Deutschen sind sie ja auch voll angewiesen.... Urlaub und so...
Und ich muss sagen, dass es a nicht ums Land geht- unter den Fans gibt es in der Euphorie ganz sicher genaug Arroganz!
Es geht ja um die Spieler- und die sind echt gut drauf!
Die haben es echt verdient.... ))
.
Lena quälen zwei Zähnchen, ein Eckzahn unten und ein Schneidezahn oben... Noch sind sie nicht draussen, aber schon super zu sehen....
.
Übrigens hat das Rauchverbot auch in Ö eine heftige Welle ausgelöst...
Nun diskutieren sie hier auch über ein Rauchverbot...

genau die quälen ihm auh.zu sehen sind sie auch aber der rechte schneidezahn ist auch so fett angeschwollen.mal sehen wann se kommen
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 08:45
Zitat von glücklich09:

guten morgen!

wir haben auch schon nen buggy, den man allerdings in verschiedene positionen stellen kann

den hier haben wir

http://www.babyone.de/shop/unterwegs/buggys/bo1-bo 1-liegebuggy-p10---4016428163100
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 08:57
@ ina: mmhhh schwierige frage zwecks der mittagsbrust ersetzen...es gibt tage da isst er ein ganzes gläschen, dann mal wieder nur n halbes...meist will er nach dem halben gläschen gar keine brust mehr, dafür hat er eben schneller wieder hunger...nach ner stunde oder auch mehr...mit abendbrei hab ich gestern begonnen, da hat er aber auch nur 5 löffel gegessen, bin gespannt wie schnell ich die löffelanzahl steigern kann
er schläft unterschiedlich gut...ich kann nicht sagen dass er kontinuierlich von da bis da schläft...aber eins kann ich sicher sagen, dass er nur einmal in der nacht brusti will...meist leg ich ihn zwischen acht und halb neun hin...stillst du nach wie vor so oft (hab es letztens nur so aufgeschnappt)??
Ina78
2969 Beiträge
06.07.2010 09:04
Ja, also ich still sie sehr oft.... Grade letzte nacht waren es wieder 5x....
Und tagsüber ist es auch ziemlich viel...
Ich kann das genau so bestätigen- sie isst auch mal mer, mal weniger... Und trinkt aber danach IMMER noch an der Brust....
Grade wenn sie schlafen soll- sie pennt ja ohne Busen nicht ein...
Ich muss mir mal Gedanken machen, wie ich das langsam und sanft ändern kann- wenn wir Ende Juli umgezogen sind, dann möchte ich dass das mit dem Schalfen dann allmählich besser klappt....
Karolina84
5459 Beiträge
06.07.2010 09:12
Guten Morgen

Der Donnerstag rückt immer näher
Ich freu mich schon auf Madeleine und Melina und SHOOOOOPPING

SaraH. Viel Spaß bei der Probefahrt, Sven nervt mich auch schon wieder seit ein paar Tagen... er hätte gern ein neues Auto, einerseits versteh ich ihn weil er ab Januar mit sienem nciht nach Frankfurt rein darf, er hat gelbe Plakete/ Diesel) aber andererseits nervts mich, letzt hatten wir ja schonmal nen VW Passat Kombi im Auge, der war perfekt nur für den Herr zu wenig PS... boah der hätte am liebsten, ne 2,5L Maschine mit 205 PS oder so... *nerv*

Gleich noch schnell einkaufen gehen, solange es noch angenehm draußen ist...
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 09:16
Zitat von Ina78:

Ja, also ich still sie sehr oft.... Grade letzte nacht waren es wieder 5x....
Und tagsüber ist es auch ziemlich viel...
Ich kann das genau so bestätigen- sie isst auch mal mer, mal weniger... Und trinkt aber danach IMMER noch an der Brust....
Grade wenn sie schlafen soll- sie pennt ja ohne Busen nicht ein ...
Ich muss mir mal Gedanken machen, wie ich das langsam und sanft ändern kann- wenn wir Ende Juli umgezogen sind, dann möchte ich dass das mit dem Schalfen dann allmählich besser klappt....

das ist sicher extrem hart für dich...nimmt sie keinen schnuller?
lene26
2291 Beiträge
06.07.2010 09:17
Zitat von Karolina84:

Guten Morgen

Der Donnerstag rückt immer näher
Ich freu mich schon auf Madeleine und Melina und SHOOOOOPPING

SaraH. Viel Spaß bei der Probefahrt, Sven nervt mich auch schon wieder seit ein paar Tagen... er hätte gern ein neues Auto, einerseits versteh ich ihn weil er ab Januar mit sienem nciht nach Frankfurt rein darf, er hat gelbe Plakete/ Diesel) aber andererseits nervts mich, letzt hatten wir ja schonmal nen VW Passat Kombi im Auge, der war perfekt nur für den Herr zu wenig PS... boah der hätte am liebsten, ne 2,5L Maschine mit 205 PS oder so... *nerv*

Gleich noch schnell einkaufen gehen, solange es noch angenehm draußen ist...

ins loop5 etwa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt