Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
lene26
2291 Beiträge
05.07.2010 21:30
Zitat von Galadriel80:

lene: und abendbrei probiert?

ja 5 löffel nur...hab pre und grieß-getreidebrei von alnatura...rest hab ich gegessen...wenn er weiterhin nur so wenig essen wird, dann werd ich wohl etwas obst drunter machen...aber er hat zumindest nicht so ein angewidertes gesicht gezogen als er karotte bekam also ich geb die hoffnung nicht auf, dass er 200gr schafft

deine mama gut angekommen?
05.07.2010 21:32
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

ja 5 löffel nur...hab pre und grieß-getreidebrei von alnatura...rest hab ich gegessen...wenn er weiterhin nur so wenig essen wird, dann werd ich wohl etwas obst drunter machen...aber er hat zumindest nicht so ein angewidertes gesicht gezogen als er karotte bekam also ich geb die hoffnung nicht auf, dass er 200gr schafft

ach das wird schon! war bei uns an anfang doch auch so
ja sie war gegen 14 uhr da
hat sich so über toni gefreut
lene26
2291 Beiträge
05.07.2010 21:37
Zitat von chocodog:

Zitat von lene26:

@ yvi: hab nix gefunden...allerdings war die untersuchung freiwillig und das testergebnis hätte ich nach dem kh-aufenthalt bekommen, wenn er muko gehabt hätte...hab aber nix bekommen

Hmmm irgendein Test wurde gemacht, wo nur gesagt wurde die melden sich wenn was negatives ist. Bin mir grad aber total unsicher. Wofür war das noch ...........

so hab nochmal in den unterlagen geschaut...es war eine studie zur etablierung einey biochemisch basierten Neugeborenenscreenings zur Früherkennung von Mukoviszidose (CF)...die studie ging von uniklinikum heidelberg aus...aber wieso das ausgerechnet hier gemacht wurde kann ich dir nicht sagen hab ich wieder vergessen...sorryyy
lene26
2291 Beiträge
05.07.2010 21:39
Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

das glaub ich dir gern...ist ja auch ne süsseeeeeeeeeeee maus deine kleine toni
05.07.2010 21:39
@ Yvi und Lene

Denke nicht dass er mit der Arbeit überfordert ist! Er mag seine Arbeit und sein Chef ist auch cool! Ist ne ganz kleine Firma!
Er hat einfach noch net begriffen dass Melina IMMER an 1. Stelle kommt und dann der Rest! Manchmal klappt das aber leider noch zu selten!
Naja ich hoffe es wird besser

@ All

Also ich hab Melina um kurz vor 21 Uhr 200ml 2er gegeben (@ Lene meine Mumi reicht da net mehr so , naja für zwischendurch Durst löschen langts noch!)! Hat sie weggepumpt. Vorher noch gewickelt und das aller geilste ist, hab sie ins Bett gelegt bissi geschockelt und weg war se

Hoffe mal das das ein gutes Zeichen ist

05.07.2010 21:43
Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von lene26:

Zitat von Galadriel80:

das glaub ich dir gern...ist ja auch ne süsseeeeeeeeeeee maus deine kleine toni

danke dir
gibts neue bilder von louis?
05.07.2010 21:45
sper melina
lene26
2291 Beiträge
05.07.2010 21:56
@ madi: freut mich dass sie gleich wieder weggeratzt ist
ich meint nicht dass er mit der arbeit überfordert is...hab das eher gemeint mit dem "neuen" leben mit melina...er muss sich eben auch daran "gewöhnen"...ich weiß nicht wie ich es hier ausdrücken soll, dass es nicht falsch rüber kommt sicher braucht er einfach zeit...wir mamas sind da flexibler

@ conny: ja gibt es ich werd mal schauen ob ichs morgen schaff...vielleicht auch gleich
05.07.2010 21:59
Zitat von lene26:

ich meint nicht dass er mit der arbeit überfordert is...hab das eher gemeint mit dem "neuen" leben mit melina...er muss sich eben auch daran "gewöhnen"...ich weiß nicht wie ich es hier ausdrücken soll, dass es nicht falsch rüber kommt sicher braucht er einfach zeit...wir mamas sind da flexibler

@ conny: ja gibt es ich werd mal schauen ob ichs morgen schaff...vielleicht auch gleich

Achso
Jaa nee am Anfang hatte er genug Zeit, sogar 2 Monate ELternzeit. Zwischendurch gings ja auch! Der ist einfach außer Handarbeit nen fauler Sack
Denke mal das liegt auch bissi an seinen Eltern die bissi komisch und altmodisch sind!
lene26
2291 Beiträge
05.07.2010 22:08
Zitat von Lunalein:

Zitat von lene26:

Achso
Jaa nee am Anfang hatte er genug Zeit, sogar 2 Monate ELternzeit. Zwischendurch gings ja auch! Der ist einfach außer Handarbeit nen fauler Sack
Denke mal das liegt auch bissi an seinen Eltern die bissi komisch und altmodisch sind!

ich hab ja sarah schon nach dem lehrbuch gefragt wie man sich seine männer erziehen kann....scheinbar hat sie ihren mann gut im griff
Laskaja
19135 Beiträge
05.07.2010 22:53
hab ausgelesen
bin traurig lol..

guck gleich noch mit pierre den 1. twilight film..
er kennt die ja noch nich, will aber mit ins kino in den dritten teil. also muss er die ersten beiden noch gucken hihi..
den zweiten schauen wir morgen wohl bei nase
Laskaja
19135 Beiträge
05.07.2010 22:54
Zitat von lene26:

Zitat von Lunalein:

Zitat von lene26:

Achso

ich hab ja sarah schon nach dem lehrbuch gefragt wie man sich seine männer erziehen kann....scheinbar hat sie ihren mann gut im griff

Wer is dafür, dass ich in Buch veröffentlichen sollte??
"Wie Sie ihren Mann beher r chst"
zwilling76
3419 Beiträge
05.07.2010 23:33

so,hab nur kurz überflogen. hab hier stress. gehe jetzt schlafen. bin total platt.
06.07.2010 06:42
Morsche!
Bin mal wieder die erste hier
Ich will auch endlich mal wieder Bücher lesen
Naja bald
Erstma muss ich noch Puzzlen. Hab noch nen 2000er und nen 1000er vor mir

Melina war 2 mal wach (3 mal mit der 21 Uhr Pause)! Naja dafür dass sie schon seit 18 UHr gepennt hat eigentlich ganz gut!

Nachher fahr ich mit meiner Schwester einkaufen
Die haben im Zeemann so süße Bodies hab aber gestern keine in der passenden Größe gefunden! Jetzt fahren wir in die andere Kleinstadt und schauen ob die was da haben!

Dann gehen wir in so nen Laden wo man Regale mieten kann, wie so ne Flohmarkt. Da wollen wir mal nach Kinderspielzeug gucken

Allen einen schönen Tag

@ Laura und Yvi
Wart ihr gestern einfach off oder hat mein ICQ gesponnen?
06.07.2010 06:42
@ Helga
Was denn los Süße?

@ Sarah
Heute Probefahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt