Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 15:27
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

Ich hab mir damals das Mami Buch gekauft..
ist ein schönes Buch, aber ich les da kaum drin. Anfangs hab ich alles vorgelesen und nu kaum *g* liegt bei mir im Auto rum..

War teuer.. 26 Euro..
Muss mir das mal wieder hochholen hihi..

Das hab ich auch!! Aber das Buch "meine SS Woche für Woche" soll auch gut sein! Will auch so ein Tagebuch! Muss ich mal gucken!
Aber bei dem Anne Geddes kann man nicht alle US-Bilder rein kleben!
Hab mir das mal im Laden angeschaut, aber irgendwas hat mir nicht gefallen

huhu saskia.. na wie gehts dir denn
also mir hats super gut gefallen, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben. vlt kopier ich mal die einträge aus meinem ss-thread und lasse sie binden, ist ja dann auch fast wie ein tagebuch
hätt net gedacht, dass ich des jetzt innerhalb 2 minute verkaufe

Hallöle!!! Mir gehts gut!! Hoffe dir auch!! Morgen ist Termin Drück mal die Daumen das es sich outet
Ja stimmt, du hast ja einen eigenen Thread! Das mit dem binden lassen find ich ne gute Idee
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 15:28
Zitat von LittleBabyMaya:

ich hab von gertrud oft des buch "ich freue mich auf dich..."

man hat für jede woche ne doppelseite.links steht nen wunderschöner spruch und rechts is platz für US-bild und nen wochenüberblick..alle 3 wochen bekommt man ne leere doppelseite....des is richtig super des tagebuch...ich bin kein romanschreiber aber ich schreib so mittelviel und es reicht mir. und es is günstig...

Och, das ist ja auch ein süßer Titel *schwärm*
11.05.2009 15:31
Wow, schon Nov.-Mamas.
Bin auch ein Novemberkind, genau am 11.11. um 1.11 Uhr kam ich auf die Welt.

Ich wünsch Euch eine entspannte SS und tolle Geburt. Meine Maus ist nun 2 Monate alt und es ist total schön mit ihr.

Wegen dem SS-Tagebuch von Anne Geddes.
Ich habe einen Kalender von ihr für Babys erstes Jahr. Da kann man dann die Tage selber eintragen ab dem Tag der Geburt und dann alles reinschreiben + Aufkleber sind bei wie 1. Arztbesuch, 1. Lächeln, etc. Der ist super toll und hat unter 10 Eur bei Thalia gekostet. Kann den nur empfehlen.

Euch allen noch alles Gute
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.05.2009 15:31
Zitat von saskia1984:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

ist ein schönes Buch, aber ich les da kaum drin. Anfangs hab ich alles vorgelesen und nu kaum *g* liegt bei mir im Auto rum..

War teuer.. 26 Euro..

Das hab ich auch!! Aber das Buch "meine SS Woche für Woche" soll auch gut sein! Will auch so ein Tagebuch! Muss ich mal gucken!

also mir hats super gut gefallen, aber ich komm einfach net dazu, da was reinzuschreiben. vlt kopier ich mal die einträge aus meinem ss-thread und lasse sie binden, ist ja dann auch fast wie ein tagebuch

Hallöle!!! Mir gehts gut!! Hoffe dir auch!! Morgen ist Termin Drück mal die Daumen das es sich outet
Ja stimmt, du hast ja einen eigenen Thread! Das mit dem binden lassen find ich ne gute Idee

ui da drück ich euch mal die däumchen bei uns bei den oktobermamis wissen´s jetzt schon 5 mädels, was es wird
hab erst in 9 Tagen wieder nen Termin, hoffentlich zeigt sich unser würmchen dann auch eeeeendlich
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:32
Ui soviele schon
Meine Freundin is auch Oktobermami, sie hatte heute Termin und hat sich das Ergebnis in einen Umschlag packen lassen hihi.
Schauen da heute abend erst rein, muss mich noch so lange gedulden hihi
ich wette auf einen Jungen
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 15:34
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von saskia1984:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Laskaja:

War teuer.. 26 Euro..

ui da drück ich euch mal die däumchen bei uns bei den oktobermamis wissen´s jetzt schon 5 mädels, was es wird
hab erst in 9 Tagen wieder nen Termin, hoffentlich zeigt sich unser würmchen dann auch eeeeendlich

Das es bei euch erst 5 Stück wissen, macht mir nicht gerade viel Hoffnung Naja, wenn nicht, gedulde ich mich noch
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.05.2009 15:35
Zitat von Laskaja:

Ui soviele schon
Meine Freundin is auch Oktobermami, sie hatte heute Termin und hat sich das Ergebnis in einen Umschlag packen lassen hihi.
Schauen da heute abend erst rein, muss mich noch so lange gedulden hihi
ich wette auf einen Jungen

coole idee aber das könnt ich glaub nicht!!!
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:36
Nee ich auch nicht..
Müsste das sofort erfahren ansonsten versuch ich irgendwie an das Ergebniss ranzukommen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.05.2009 15:47
aha, schon wieder wassereis gekauft ja^^ ich habe gerade mal glaube so knapp zwei packungen alle ^^ habe dafür aber noch anderes eis gegessen, calippo ^^
ich habe mir auch schon überlegt mir so ein schwangerschaftstagebuch zu holen, aber weiß nicht was ich da immer reinschreiben soll
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:50
Ja musste ich doch
War wieder leer lol.. Musste gaaanz lange ohne aushalten, war nicht fein hihi..

Ess grad lecker Curryreiskugeln mit Curryketchup lecker
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 15:51
Zitat von JungeMama1984:

aha, schon wieder wassereis gekauft ja^^ ich habe gerade mal glaube so knapp zwei packungen alle ^^ habe dafür aber noch anderes eis gegessen, calippo ^^
ich habe mir auch schon überlegt mir so ein schwangerschaftstagebuch zu holen, aber weiß nicht was ich da immer reinschreiben soll

Ja, ich dachte am Anfang, ich schreib alles handschriftlich auf, dann dachte ich, ich machs aufm PC, aber bisher hab ich noch keinen einzigen Satz geschrieben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.05.2009 15:51
Zitat von Laskaja:

Ja musste ich doch
War wieder leer lol.. Musste gaaanz lange ohne aushalten, war nicht fein hihi..

Ess grad lecker Curryreiskugeln mit Curryketchup lecker

was is das denn?????? hab ja noch nie gehört???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.05.2009 15:54
Zitat von Laskaja:

da
https://www.lila-se-shop.de/website/incl/show_imag e.php?id=1262&type=s

achso lach ich dachte das wäre eis ^^
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 15:55
ihhh eis mit reis und curry..
NEEE sowas ess ich nich *g*