Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
11.05.2009 11:26
Zitat von saskia1984:

@Erdbeer, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN WOHNUNG

Dankeseeeeeeeeeeeeeeeeeehr
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 11:30
Hab jetzt mal geschaut wann so Infoabende der Krankenhäuser sind! Da ist alle paar Wochen einer und wir gehen in das eine Krankennaus am 4.6. und in das andere am 9.6. Bin ja mal gespannt! Aber die Fotos der Kreissääle sehen echt gut aus
11.05.2009 11:35
Zitat von saskia1984:

Hab jetzt mal geschaut wann so Infoabende der Krankenhäuser sind! Da ist alle paar Wochen einer und wir gehen in das eine Krankennaus am 4.6. und in das andere am 9.6. Bin ja mal gespannt! Aber die Fotos der Kreissääle sehen echt gut aus

Oh da wünsch ich dir viel Spaß

Wir wollen das auch noch machen, bald... am Mittwoch hab ich ja auch schon nen Termin bei der Hebamme, bin voll gespannt

So bin jetz aber erstmal wieder weg, aufräumen, mich fertig machen, und dann den Mietvertrag abholen und dann in die Stadt

Tschüssiiiii
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 11:36
Na dann viel Spaß
Um eine Hebamme muss ich mich auch noch kümmern! Ich hab morgen ja den Termin bei der FÄ und vielleicht kann sie mir ja Adressen geben!
Hab mit meiner Krankenkasse auch schon Kontakt aufgenommen, aber noch nix gehört Wollt wissen wir das so vor sich geht
Yelena
85 Beiträge
11.05.2009 11:44
Hallo Mädels,

komm grad von der FÄ wieder...tolles Bild bekommen. Der Zwerg is in zwei Wochen 3 cm gewachsen. Is das normal? Dann wird der ja ein Riese Ist jetzt schon 8 cm groß und passt grad noch so auf den Bildschirm Man kann sich ja vieles einbilden, aber ich glaub ich hätte gesehen, dass es ein Junge wird. Die FÄ meinte, das kann man noch nicht beurteilen. Was meint ihr, ab wann kann man denn was sehen?

LG Yelena
saskia1984
13103 Beiträge
11.05.2009 11:46
Zitat von Yelena:

Hallo Mädels,

komm grad von der FÄ wieder...tolles Bild bekommen. Der Zwerg is in zwei Wochen 3 cm gewachsen. Is das normal? Dann wird der ja ein Riese Ist jetzt schon 8 cm groß und passt grad noch so auf den Bildschirm Man kann sich ja vieles einbilden, aber ich glaub ich hätte gesehen, dass es ein Junge wird. Die FÄ meinte, das kann man noch nicht beurteilen. Was meint ihr, ab wann kann man denn was sehen?

LG Yelena

Schööön, zeig doch mal ein Foto
Hm, wie weit bist du? Ich kann deinen Ticker nicht sehen! Weiß nicht was das manchmal ist
sini
22 Beiträge
11.05.2009 11:47
Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder da. War heute morgen beim FA Würmchen war voll am zappeln und so süß. Bin voll verliebt, lade US-Bild bei Gelegenheit hoch. Muss jetzt gleich zur Arbeit und hab keine Lust... Bis bald
Yelena
85 Beiträge
11.05.2009 11:56
@ saskia:

Ich bin SSW 13+3. Mit dem Foto versuch ich mal eben zu scannen.
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 11:56
Erdbeer: Meistens lassen die einen immer ein paar Tage vorher rein ohne dass du noch ein Teil Miete zahlen musst. Wir sind auch 4 Tage eher rein. Und davor durften wir einen halben Monat vorher schon rein, Mitefrei.
Einfach mal kurz vorher nachfragen Dann haste auch weniger Stress. Einziehen und Renovieren is doch schon doof.. *g*

EDit:
Hab jetzt grad nochmal einen Prüfungsbogen gemacht.. 20 von 30 Fragen richtig.. mhh.. wenn das morgen auch so ist, reicht mir das schon vollkommen!! *g*
11.05.2009 12:09
Zitat von Eowyn:

Zitat von elke1:

ich bestell mir diese woche bei babywalz einen ss-bikini!! sind zwar teuer..... ich glaub so um die 60 euro, aber ich brauch den....

viel spass beim streichen.... und immer gut lüften!!!!
Huhu....
hab bei euch hier heimlich bisschen mitgelesen....
Wollte nur anmerken, dass du dir den SS Bikini auch sparen kannst... Die meisten sind eh nicht sonderlich hübsch und ich wette, dein alter passt dir in ein paar Wochen auch noch super gut. War bis jetzt bei mir immer so, und ich hatte/habe riiiiesen Bäuche. Das mit den SS Bikinis ist nur Geldmacherei.... Probiers erst mal mit deinem aus... ist echt nur ein gut gemeinter Tip!

mir passt leider mein oberteil gar nicht mehr... da hüpft nach ein paar minuten alles raus.
der ss bikini, den ich will, der sieht echt schön aus!!!
11.05.2009 12:11
laskaja: was hab ich da jetzt gelesen......... du bist laut US schon in der 13. woche? wieviel genau?
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 12:13
Zitat von elke1:

laskaja: was hab ich da jetzt gelesen......... du bist laut US schon in der 13. woche? wieviel genau?

Ja hat mich ja zwei Tage vorgesetzt..
Bin also heute 12+0 .. anstatt 11+5 *g*
11.05.2009 12:21
Zitat von Laskaja:

Zitat von elke1:

Ja hat mich ja zwei Tage vorgesetzt..
Bin also heute 12+0 .. anstatt 11+5 *g*

hi hi....... du wirst ja jedesmal nach vorne gesetzt!!
Laskaja
19135 Beiträge
11.05.2009 12:37
Naja is immernoch das vom letzten mal *g*
vom letzten Mittwoch..

Hab grad nochmal versucht Herzchen abzuhören, war nicht möglich, Zwergli ist sooo durch die Gebärmutter geturnt unglaublich.
Ist am Sensor vorbei geschwommen Rauschte ers und dann kamen so Blubberbläschen konnte man richtig hören.. hihi geil.. is immer abgehaun
na das kann ja was geben hiihii
11.05.2009 13:40
heute ist aber nicht viel los hier .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt