Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
28.06.2010 08:16
Zitat von zwilling76:

was soll ich denn sagen,ich heiß helga und ich bin nicht alst ( jedenfalls nicht soooo alt ) und für nen spaß bin ich auch zu haben.
lunachen,sag was zu meiner verteidigung

Das stimmt
Helga sieht net so alt aus wie sie ist! Sie ist echt gut drauf (wenn ich da an die Geschichten von den S-Bahnen/U-Bahnen hör )
Deswegen hoff ich dass sie mich bald besucht
28.06.2010 08:20
Zitat von Ina78:

Guten Morgen....
Voll tote Hose hier wa?
Gehts Euch allen gut?
Lena war gestern mit ihrem Papa den halben Tag im Planschi- während ich FB geguckt habe....
Die hat so nen Spass im Wasser....

Huhu Ina,
bin soo müde. Melina schläft momentan net mehr als 9,5 - 10 Std pro Nacht mit 3 Unterbrechungen gäääääääähn.

Frage: Welche Temp hat das Wasser in drn Planschbecken?

Soo hier mal Melina:
w23qa<<yyvwsaxwsq
28.06.2010 08:21
guten morgen.....na alle gut geschlafen?
antonia trinkt jetzt wieder bissl milch, hab nochmal nen anderen sauger genommen. aber mehr wie 140ml geht nicht rein. naja sie wird schon wissen, was sie braucht
Ina78
2969 Beiträge
28.06.2010 08:39

Morgen wird der Tegernsee gerockt!!!
Gibts wieder ne Novembermami- Zusammenführung!
Ich freu mich!!!
.
Madi... 25 Grad warens gestern... Bei uns war bissl Wind und da hat Martin warmes Wasser mit rein gemacht....Aber normalerweise geht sie auch bei 21 Grad baden- dann bewegen wir uns halt viel im Wasser, damit ihr nicht zu kalt wird und gehen eher wieder raus....
.
Puh Lena hat auch grad eine Schale Obstbrei verdrückt.... Das war jetzt morgens eine Premiere....
28.06.2010 08:50
antonia war gestern auch plantschen. hier warens 27 grad, sie steht da auch voll drauf!
ja ina.....wir freuen uns! schön, dass lenchen gegessen hat. sie kommt langsam auf den geschmack freu mich, wenn die maus dann unser essen mitfuttern kann
28.06.2010 09:51
Toll Ina jetzt ist Obsttime

Mir ist eben was ganz komisches passiert:

Aaalso Melina hat gespielt und bissi gemeckert. Dachte aha Hunger. Also erst ma bissi was zu trinken gegeben (Wasser + bissi Obstsaft), dan Brei gemacht, in Hochstuhl gesetzt, wollte füttern. Naja mehr als 2-3 Löffelchen waren net drin. Melina gemotzt und angefangen zu heulen.
Ich dann raus ausem Hochstuhl, aufen Arm, da bestimmt 10 min geheult (richtig lautstark) und Augen gerieben. Aha dachte ich, müde. Nun gut, aber Melina wollte net richtig einpennen!Augen waren zu aber nach paar Sekunden wieder Gebrüll. Ich dann wieder was zu trinken gegeben. Sie hat insg. 100ml schon getrunken
Dann wieedr Geheul. Ich sie in den Laufstall (musste dringend aufs Klo). 2 Sekunden Geheule und seitdem spielt sie dort friedlich
Ich versteh momentan gar nix mehr.
Sie kommt nachts 2 mal. steht früh auf, ist den ganzen Tag lieb aber zwischendurch echt 5-10 min Dauergebrüll.

Entweder Zähne oder Schub?
Ich bin auch noch saumüde!

Gestern war die Härte. Wir gegen 6 Uhr zu den Schwies rüber mal hallo sagen. Wir rein, Vater schon: Sacht ma wir können auch sonst wo bleiben, warum guckt ihr erst jetzt? Hallo, gehts noch?
Schwiemu liegt krank im Bett! War die Tage schon krank aber noch net so schlimm. Wir dachten die sind morgens aufem FLohmarkt oder so und nachmittags waren wir vorm Fußball ne Couch holen und dann Fußball geschaut.
Ich dann: Als ich krank war hat auch keiner täglich nach mir gefragt (war wirklich so) und wenn wir mal 24 Std.net nachfragen ist Holland in Not
Der dann wieder gemotzt, wir dann genervt wieder rüber.
Also die können doch sagen wenn sie was brauchuen (ich biete das dauernd an)
Die Schwies sind einfach verwöhnt. Ihre Kinder gucken dauernd nach denen und wehe es ruft einer mal paar Tage net an

Das nervt sowas von

Sry für den langen Text und wers gelesen hat danke
28.06.2010 09:55
oh man so ne schwie´s würden mich auch total nerven.....
naja manche menschen brauchen immer was zum meckern.
hm wegen melina.....k.A. antonia hat auch manchmal so ne "anfälle" vor allem im KiWa derzeit. will am liebsten getragen werden (es lebe die manduca!) aber vielleicht sinds wirklich die zähne die sie ärgern
Ina78
2969 Beiträge
28.06.2010 10:08
Also ich schliess mich da mal an- wir haben zur Zeit auch so ne schwierige Phase.... Nörgelphase....
Madame heult schon los, wenn ich sie nur mal kurz ablege.... z.B. zum Wickeln...
Da wird so losgeheult, als wär sonstwas passiert....Sie spielt zwar auch alleine, aber da muss ich ihr ständig Abwechslung bieten....
Also Ergo und Tragetuch sind bei uns momentan auch im Dauereinsatz....
Also Madi- ist bestimmt wieder so ne Phase, die wieder vorbei geht!
.
Zum Schalfen muss ich ja sagen, gehts mir seit Monaten gleich... Pennt IRGENDWANN zwischen 20.30 und 22 Uhr und kommt nachts mindestens dreimal. Drunter geht nix...
Bin auch immer müde- aber wie... Brauch abends nix mehr, echt!
.
Hihi, wir ziehen jetzt zu den Schwiegis- da kann mir das nicht passieren- sehen uns dann jeden Tag!!!
Aber ist schon doof wenn die so fordernd sind.....
28.06.2010 10:10
Zitat von Ina78:

Also ich schliess mich da mal an- wir haben zur Zeit auch so ne schwierige Phase.... Nörgelphase....
Madame heult schon los, wenn ich sie nur mal kurz ablege.... z.B. zum Wickeln...
Da wird so losgeheult, als wär sonstwas passiert....Sie spielt zwar auch alleine, aber da muss ich ihr ständig Abwechslung bieten....
Also Ergo und Tragetuch sind bei uns momentan auch im Dauereinsatz....
Also Madi- ist bestimmt wieder so ne Phase, die wieder vorbei geht!
.
Zum Schalfen muss ich ja sagen, gehts mir seit Monaten gleich... Pennt IRGENDWANN zwischen 20.30 und 22 Uhr und kommt nachts mindestens dreimal. Drunter geht nix...
Bin auch immer müde- aber wie... Brauch abends nix mehr, echt!
.
Hihi, wir ziehen jetzt zu den Schwiegis - da kann mir das nicht passieren- sehen uns dann jeden Tag!!!
Aber ist schon doof wenn die so fordernd sind.....

Boa Respekt das könnte ich net.

Danke ihr 2.
28.06.2010 10:17
ina: ich nehme morgen auch sicherheitshalber die manduca mit!
wir bauen ja auch dann auf dem grundstück der schwie´s. naja hat vor- und nachteile. so lange jeder seinen freiraum lässt, klappt das schon!
boah ina.....ich schick dir ne mütze schlaf! ich hoffe, toni schläft weiterhin so gut durch.....
28.06.2010 10:23
huhu ihr lieben.welche babys von euch krabbeln eig. schon oder versuchen es gerade?
Ina78
2969 Beiträge
28.06.2010 10:24
Naja ich schätze es wird gut klappen.... Hat ja jeder seine Wohnung- und meine Schwiegis sind echt okay....
.
Vonny- nehm auch die Trage mit- hab ich eh immer dabei!!!
Schieb dann halt meist den leeren KiWa vor mir her....
.
Naja, ich hab mich dran gewöhnt- dass sie so oft kommt nachts.... Ich hatte mich damals halt viel zu früh gefreut, als sie durchgeschlafen hat...
Wenn wir umgezogen sind kommt sie auch in ihr Zimmer- vllt. klappts dann besser mit dem Schlafen....
Ina78
2969 Beiträge
28.06.2010 10:25
Zitat von Puschi87:

huhu ihr lieben.welche babys von euch krabbeln eig. schon oder versuchen es gerade?

huhu.... Versuchen auf jeden Fall- manchmal klappts, manchmal nicht....
28.06.2010 10:25
Zitat von Ina78:

Naja ich schätze es wird gut klappen.... Hat ja jeder seine Wohnung- und meine Schwiegis sind echt okay....
.
Vonny- nehm auch die Trage mit- hab ich eh immer dabei!!!
Schieb dann halt meist den leeren KiWa vor mir her....
.
Naja, ich hab mich dran gewöhnt- dass sie so oft kommt nachts.... Ich hatte mich damals halt viel zu früh gefreut, als sie durchgeschlafen hat...
Wenn wir umgezogen sind kommt sie auch in ihr Zimmer- vllt. klappts dann besser mit dem Schlafen....

hihi ja genau den leeren wagen schieben und mausi schaut dann immer so in wagen rein
hm ja vielleicht ist ein eigenes zimmer wirklich was......toni hat seidem ja auch wieder durchgepennt
28.06.2010 10:26
Zitat von Puschi87:

huhu! wie war die hochzeit? glückwunsch
also toni krabbelt nicht wirklich.....sie zieht sich so überall hin oder rollt. ich denke auch nicht, dass sie wirklich richtig krabbeln wird. wir haben hier parkett und da geht das ziehen sehr fix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt