Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.06.2010 08:27
sitzen: laura kann auch noch nicht allein sitzen. ein paar sekunden, ja, aber dann fällt sie um! von einer bekannten das baby ist jetzt 6,5 monate alt, sitzt super allein, auch schon im hochstühl, und spielt im sandkasten!
Ina78
2969 Beiträge
27.06.2010 08:27
Wer hat denn heute Geburtstag????
.
Guten Morgen Elke.....
27.06.2010 08:30
Zitat von Ina78:

Wer hat denn heute Geburtstag????
.
Guten Morgen Elke.....

Hab ich mich auch grad gefragt
27.06.2010 08:38
ui, hab ich mich mit dem geb. vertan?
oder hatte gestern jemand?

schaut mal.... voll niedlich!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.y outube.com%2Fwatch%3Fv%3D_lg9j4eHZKs%26feature%3Dr elated&h=38e59ig6aPCwpGOZe5px_oeHqpA
Ina78
2969 Beiträge
27.06.2010 08:43
Hahaha...... ist das niedlich!!!!!!
Ina78
2969 Beiträge
27.06.2010 08:54
Soll ich Euch mal was verraten????
Am Dienstag treff ich endlch Conny und Toni.......
27.06.2010 08:58
Alles Gute zum 7monatigen Toni

Conny, toll dass du wieder da bist

Ina, ich hab deinen langen Text gelesen ^^
(wollt ich nur mal so anmerken, auch wenn das schon gestern war und ich keine Ahnung mehr hab was ich schreiben wollte )
Aber cool dass ihr euch Dienstag trefft *auch will*

Mikos Fieber war ja Freitag abend nochmal höher gegangen und gestern war er irgendwie auch noch nich so gut drauf. Aber jetz is glaub ich wieder alles gut
Er hustet allerdings ziemlich.
Was kann ich da nu so spontan machen?
27.06.2010 09:05
Melina hat paar Tage später auch Husten bekommen. Hab sie mit ner Salbe eingerieben, Fenchel-Kamillentee gegeben und nasse Tücher aufgehängt
Ina78
2969 Beiträge
27.06.2010 09:12
Zitat von Erdbeermilchshake:

(wollt ich nur mal so anmerken, auch wenn das schon gestern war und ich keine Ahnung mehr hab was ich schreiben wollte )

Mikos Fieber war ja Freitag abend nochmal höher gegangen und gestern war er irgendwie auch noch nich so gut drauf. Aber jetz is glaub ich wieder alles gut

Danke liebe Laura- fürs lesen....
Ui mit Husten hattn wir noch nicht.... Mir fällt auch nur ein, dass Du Tücher nass machst- bissl Pulmotin oder Babix oder so drauf machst....
Yvi ist unsere Hustenspezialistin!
27.06.2010 09:16
Zitat von Ina78:

Ui mit Husten hattn wir noch nicht.... Mir fällt auch nur ein, dass Du Tücher nass machst- bissl Pulmotin oder Babix oder so drauf machst....

Hab gelesen, dass das für die Kleinen noch net so gut sein soll wegen der Dämpfe Erst wenn sie bissi größer sind?! Hab Transpulmin geholt
27.06.2010 09:16
erdbeerchen: laura hatte auch husten. wir haben ihr den prospan hustensaft 3-4 mal tägl. gegeben. das bett kannst du ein wenig höher stellen.... also einfach auf der kopfseite was drunter legen damit miko ein wenig erhöht drin liegt. dann ist das husten nachts nicht so viel!

laura hat grad 180g GOB weggeputzt.... aber macht sie eh jeden tag. so zw. 180 und 200g. der ist aber auch gut!
Ina78
2969 Beiträge
27.06.2010 09:24
Zitat von Lunalein:

Zitat von Ina78:

Hab gelesen, dass das für die Kleinen noch net so gut sein soll wegen der Dämpfe Erst wenn sie bissi größer sind?! Hab Transpulmin geholt

Echt??? Na keine Ahnung, wie gesagt, wir hatten noch keinen Husten...
Auf jeden Fall gute Besserung an Miko!!!!
Ina78
2969 Beiträge
27.06.2010 09:30
Zitat von glücklich09:

erdbeerchen: laura hatte auch husten. wir haben ihr den prospan hustensaft 3-4 mal tägl. gegeben. das bett kannst du ein wenig höher stellen.... also einfach auf der kopfseite was drunter legen damit miko ein wenig erhöht drin liegt. dann ist das husten nachts nicht so viel!

laura hat grad 180g GOB weggeputzt.... aber macht sie eh jeden tag. so zw. 180 und 200g. der ist aber auch gut!

GOB- Getreide- Obst- Brei?????
27.06.2010 09:40
guten morgen!!!
danke zum 7 monatigen......wow wie schnell das geht!
bin immer noch dabei die wäscheberge vom urlaub zu beseitigen das kann noch dauern.....
27.06.2010 09:40
gute besserung an miko!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt