Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 10:05
naja, wegen der nässe isses mir ja wurscht... ich will nur nich, dass der in zwei jahren dann total schrott is, wegen regen, sonne, kälte - schnee.. will dann nich alle 2 jahre nen neuen kaufen weißt.... hm... oder ich lass mich da beraten, aber die wollen bestimmt mir nur nen teuren andrehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 10:07
Zitat von Laskaja:

Also kriegt Dani alle 3 Jahre nen neuen Kinderwunsch hihi

joa ^^
aber nein.... meine wirkliche grenze sind 4 kinder.......... glaub ich esseidenn ich find einen mann mit viel geld, mit riesem haus, mit bus, dann hab ich nichts gegen ner fußballmannschaft
Laskaja
19135 Beiträge
25.06.2010 10:08
Hmm keine Ahnung..
Wieso denn überhaupt Rasen? *g*
son hässlichen Boden da?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 10:09
Zitat von Laskaja:

Hmm keine Ahnung..
Wieso denn überhaupt Rasen? *g*
son hässlichen Boden da?

ja, ich mach mal foto... das sieht so doof aus, weil da so malerflecken drauf sind und so... ich mach foto
Laskaja
19135 Beiträge
25.06.2010 10:09
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

joa ^^
aber nein.... meine wirkliche grenze sind 4 kinder.......... glaub ich esseidenn ich find einen mann mit viel geld, mit riesem haus, mit bus, dann hab ich nichts gegen ner fußballmannschaft

LooooL
Pierre wollte bevor Lia geboren war, 4 Kinder..
Ich nur 2
Jetzt will er auch nur 2 loool

Was eigtl mit Alex??
Wieder alles wie sons?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 10:15
so, das mein balkon..... ich find das sieht kacke aus... sieht irgendwie immer dreckig aus, hab aber erst gestern gewischt... und ausserdem kann ich pupsi da nich so rumkrabbeln lassen, weil wenn sie sich hinsetzt oder sich dreht und mit dem kopf dann immer aufm boden ballert, is das auf dem boden nich so dolle

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 10:19
Zitat von Laskaja:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Laskaja:

joa ^^

LooooL
Pierre wollte bevor Lia geboren war, 4 Kinder..
Ich nur 2
Jetzt will er auch nur 2 loool

Was eigtl mit Alex??
Wieder alles wie sons?

nö.... hab mich von dem getrennt vor zwei wochen... hab noch erfahren, dass der während ich zu hause war, er auf partys sich an andere weiber rangeschmissen hat.... die waren aber alle vergeben und die eine war sogar verheiratet, das wusste er da noch nicht... es ging wohl so weit, dass der ehemann ihm eine reinhauen wollte... sowas kann ich nicht gebrauchen ^^ da bin ich lieber alleine
Karolina84
5459 Beiträge
25.06.2010 10:31
gerade hab ich in soner werbung gelesen ob man überhaupt weiß was über einen im internet steht!!!

Hab ich gerade mal gemacht...

Hey da bin ich doch tatsächlich in einer Danksagung einer Doktorarbeit vertreten.... Mädels ich werde berühmt
Ist ja lustig wusste ich garnicht, also kennen tu ich die Dame deren Doktorarbeit es ist...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 10:34
Zitat von Karolina84:

gerade hab ich in soner werbung gelesen ob man überhaupt weiß was über einen im internet steht!!!

Hey da bin ich doch tatsächlich in einer Danksagung einer Doktorarbeit vertreten.... Mädels ich werde berühmt
Ist ja lustig wusste ich garnicht, also kennen tu ich die Dame deren Doktorarbeit es ist...

zeig mal die seite, möcht das auch ma machen ^^
Karolina84
5459 Beiträge
25.06.2010 10:35
Zitat von Lunalein:

http://www.sparbaby.de/baby/autokindersitze-test-a dac-stiftung-warentest-2010/

Kindersitze im Test

interessant... die Sitze mit Fangkörper schneiden voll oft immer gut ab, aber ich finde die irgendwie doof... und der Maxi Cosi Pearl hatte ich auch shcon im Auge, aber ich weiß man soll bei der Sicherheit nicht sparen, aber 400€ sind mir doch etwas zu teuer... denn den muss man mit Fix benutzen...

Wir werden entweder den Maxi Cosi Tobi, oder einen Römer nehmen, ich denke so schlecht sind die auch ni ht, sie wurden ja auch alle getestet und waren bei gut dabei... kosten aber "nur" die Hälfte!
Karolina84
5459 Beiträge
25.06.2010 10:36
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Karolina84:

zeig mal die seite, möcht das auch ma machen ^^

Na einfach mal bei google deinen Namen eingeben, bei mir kamen nen Haufen Sachen über Facebook, meiner Arbeit, die Doktorarbeit etc...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 10:36
man mich nervt das voll, elterngeld is immer noch nicht drauf, also wird es erst am montag drauf sein... wollte doch heute unbedingt den kinderwagen abholen und den rasen kaufen und meine mutter hat auch grad nich so viel dabei ärgerlich sowas, dass die nichtmal anständig das geld überweisen können PÜNKTLICH... jedesmal kommts wann die wollen....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
25.06.2010 10:39
naja, ich steh nur drin wegen studi, stayfriends und wegen einigen fußballsachen xD
Karolina84
5459 Beiträge
25.06.2010 10:43
Zitat von JungeMama1984:

man mich nervt das voll, elterngeld is immer noch nicht drauf, also wird es erst am montag drauf sein... wollte doch heute unbedingt den kinderwagen abholen und den rasen kaufen und meine mutter hat auch grad nich so viel dabei ärgerlich sowas, dass die nichtmal anständig das geld überweisen können PÜNKTLICH... jedesmal kommts wann die wollen....

du hast doch von denen so ein Schrieb bekommen wo drauf steht wann sie immer überwiesen oder? Bei mir ist es nächsten Monat der 5.7. also denk ich ab 3. dürfte es da sein, ist meist bisschen früher da.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt