Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
13.06.2010 17:11
ich lebe noch
hab nur ehrlich gesagt grad kaum zeit ins internet zu kommen, hab so viel vor im moment und dann noch so schönes wetter und so....... hm....
nadine, läuft eigentlich irgendwann mal was gut in deinem leben? ich glaube seit du hier angemeldet bist, gibts nur ärger bei dir...... habe noch nie was richtig positives gehört... entweder is die geburt scheiße, freund is scheiße, wohnung is scheiße, liara macht auch nicht das, was sie soll...... läuft eigentlich irgendwas gut bei dir?
13.06.2010 17:50
Luna:
Wir haben auch nen Türhopser (Schande über mein Haupt)...
Optimal sind die Dinger wohl wirklich nicht, aber ich denke das is halt genauso wie mit Maxi Cosis und Wippen... die Kids sitzen da ja nich 24h/Tag drin... ich denke wenn die Maus da mal n paar Minuten am Tag drin rumhüpft ist das kein Drama.
Ich setz Miko da auch nur selten rein, aber er hat jede Menge Spaß, das wird schon passen.

Ich hatte auch so ein Teil früher und ich kann bisher keine schweren Schäden an mir entdecken ^^

*

Dani: Püh einfach nich mehr online kommen - das geht doch nich. Hab soooo viele Katzenfotos hochgeladen, du warst doch so neugierig
13.06.2010 18:18
@ Laura
da bin ich bissl beruhigt. Sind 10-15 min am Tag okay oder?
Hast du den direkt in der Tür?

Huhu Daniiiii
13.06.2010 18:26
Zitat von Lunalein:

@ Laura
da bin ich bissl beruhigt. Sind 10-15 min am Tag okay oder?
Hast du den direkt in der Tür?

Huhu Daniiiii

Klar, ich denk das ist okay
Meine Hebamme hat mir sogar empfohlen so einen zu besorgen, weil die Kids da so nen Spaß dran haben. Sie meinte aber, wenn dann erst ab 8 Monaten (naja is ja bald ).
Letztenendes muss das jeder selber wissen, ich find es halt wie gesagt nur wichtig, solche Dinge in Maßen zu genießen
13.06.2010 18:32
Genau find ich auch! Unsere Mäuse sind ja schon bissi größer

Melina will auch nie sitzen sondern nur stehen
Deswegen fand die das Ding heute so toll und ist als rund und vor und zurück
Das doofe ist nur, dass sie im Hochstuhl sich auch immer so steif macht
Besorgen aber jetzt nen anderen.

Heute wollte sie sogar net viel essen! Erst heute mittag nen halbes Obstgläschen und eben bissi Milch. Hat heute auch nur ins. 1 Std. gepennt seit heute morgen um 7.30 Uhr.
Iwie komisch! Mal sehen wie lange sie jetzt schläft
Gestern hats mim im Kizi schlafen net geklappt aber ich lese jetzt " Jedes Kind kann schlafen lernen" und Tobi hab ichs auch auf Auge gedrückt und er hat sogar schon gelesen

So genug von mir!

Sonst iwo Neuigkeiten aus der Novibaby09 Welt?
13.06.2010 18:55
Zum Essen hab ich im Beikostthread grad schon was geschrieben...
Und du, das Jedes Kind kann schlafen lernen hab ich auch durch...
Einen Abend durchgezogen, niiiie wieder
Fürchterlich ist das!
Also das muss ja jeder selber wissen für sich... aber ich konnte das Miko nicht nochmal antun, dass er sich in den Schlaf weint...und im Endeffekt is es nix anderes, auch wenn die Autoren das so schön umschreiben...

Der Kerl der das erfunden hat, hat die Methode auch für Kinder empfohlen die mindestens 1 Jahr alt sind... weiß der Geier wieso die deutschen Verfasser die Grenze auf 6 Monate runtergeschraubt haben...
Also ich denke, grade in dem Alter können die Kids da noch keinen Lernprozess durchlaufen, sondern resignieren einfach

Ich lese im Moment "Schlafen statt schreien - das liebevolle Einschlafbuch" und bin nach 3 Kapiteln schon super begeistert. Das greift nochmal echt gut die Gründe auf, die gegen das "Kontrollierte Schreienlassen" sprechen und bietet alternativen, wie man Kindern auf sanftem Wege beim schlafen helfen kann
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2010 19:02
lunalein ich habe auch einen tür hopser , und der hängt den ganzen tag in der tür , am rand , und wenn sie ihn anstarrt , dann frage ich : hüpfe hüpfe machen? , dann hüpft sie immer auf meinen beinen und freut sich , dann setzte ich sie rein und lasse sie 5-10 min. drinnen , und das 2-4 mal am tag , aber ist von tag zu tag unterschiedlich , saß als baby auch in so einem teil und ich fand es damsl genial , und ich habe auch keinerlei schäden davon getragen LoL
13.06.2010 19:15
ich finde die hopser auch witzig. wir haben aber keinen, bei uns ist das schwierig einen platz zu finden......haben aber in unserem babyhotel eins im zimmer, das probieren wir mal aus
huhu dani! schön dich mal wieder zu lesen
war grad beim sport....puh fix&fertig...gleich krieg ich lecker risotto von schatzi
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2010 19:22
Hmm ..

**

Denke Türhoppser wird nich so schädlich sein, wenn du sie nur ma n paar min am Tag reinsetz. Oder alle 2 Tage..
Schlimmer find ich diese Gehfreis.. die heißen so oder?
Wo man die kleinen reinsetzt damit sie laufen..

Gucken jetzt gleich das Spiel. Mich nerven diese Venuelas - heißen die so? - auch total.. booh!!!

13.06.2010 19:37
hihi gibts eigentlich jemand der die dinger toll findet? vor allem schon wenn man ein spiel sieht, klingt das wie´n hornissenschwarm......die müssen doch alle taub werden!
13.06.2010 19:38
@ Laura

Oh dann werd ich mir das andere Buch auch mal zulegen!
Danke für den Tipp
Laskaja
19135 Beiträge
13.06.2010 19:40
Zitat von Galadriel80:

hihi gibts eigentlich jemand der die dinger toll findet? vor allem schon wenn man ein spiel sieht, klingt das wie´n hornissenschwarm......die müssen doch alle taub werden!

ich kenne niemand lool
13.06.2010 19:41
Zitat von Laskaja:

Zitat von Galadriel80:

ich kenne niemand lool

unsere nachbarn scheinbar
ich hoffe, der mist weckt antonia nicht auf, die schläft nämlich schon
13.06.2010 19:42
achja.......wir essen gleich GURKENsalat
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
13.06.2010 19:44
lol die die da rein blasen die finden es toll , und gestern habe ich nen spiel gesehen , und da haben die so gebollert , oder getrommelt und das hat sich eine zeitlang an gehört , wie beim CTG die herztöne von nem baby süüüß , oder? hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt