Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
12.06.2010 22:33
Zitat von Lunalein:

Zitat von schatzibabyy:

wie findet ihr das taufkleid????

http://www.princessmoda.de/5+ZAUBERHAFTES+SOMMER+T aufkleid+mit+Schleppe+inkl.+Hut.htm

Huhu,
also es ist an sich süß aber ich finds ehrlich viel zu pompös für ein Baby.
Muss ja jeder selber wissen Und vor allem muss es DIR gefallen und nicht den anderen
Wann willst du denn Liara taufen lassen? Und welche Konfession?

Bist mir aber net böse wegen meiner Meinung oder?
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.06.2010 22:46
Leni ne bin ich dir nicht!
Wann weiß ich noch nicht diesen sommer!
Ev wird sie. Und ich finds garnich zu pompös^^ ich liebe es so!
sie ist meine prinzessin und das darf jeder sehen
12.06.2010 22:49
Zitat von schatzibabyy:

Leni ne bin ich dir nicht!
Wann weiß ich noch nicht diesen sommer!
Ev wird sie. Und ich finds garnich zu pompös^^ ich liebe es so!
sie ist meine prinzessin und das darf jeder sehen

Genau kauf du was du willst
Hat ja jeder nen anderen Geschmack

Was macht die Wohnungssuche?
schatzibabyy
7970 Beiträge
12.06.2010 22:55
Meine oma ist mittwoch beim Esw und dann gehen wir über wbg´s wird schon! ach doof wenn ich jetzt nich mein aufbauseminar machen müßte würd ich gern nächte woche ma vorbei kommen für 2 tage oder so .. wär sicher cool...
12.06.2010 22:58
Zitat von schatzibabyy:

Meine oma ist mittwoch beim Esw und dann gehen wir über wbg´s wird schon! ach doof wenn ich jetzt nich mein aufbauseminar machen müßte würd ich gern nächte woche ma vorbei kommen für 2 tage oder so .. wär sicher cool...

Viell im Juli
chocodog
4036 Beiträge
12.06.2010 23:03
Zitat von Galadriel80:

yvi: was kochst du denn für moritz?
hab ich schon erwähnt, dass ich deinen ticker süß finde?

ERST einmal, darfst du ruhig noch öfters erwähnen
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 05:14
sry mädels hab hier n text geschrieben weil ich fix und alle war.... war total übertrieben...

deswegn hab ichs jetz gelöscht...

hab euch lieb ♥
13.06.2010 08:25
Zitat von schatzibabyy:

sry mädels hab hier n text geschrieben weil ich fix und alle war.... war total übertrieben...

deswegn hab ichs jetz gelöscht...

hab euch lieb ♥

Was ist denn los?
Ina78
2969 Beiträge
13.06.2010 08:40
Morgen....
.
Wünsch Euch nen schönen Sonntag....
.
Nadine, alles klar?
.
Bin immernoch auf der Suche nach guter UV Schutz- Kleidung.... Und nach nem guten UV Schutz- Zelt fürs Bad... Oder wie macht Ihr das, wenn Ihr baden geht?
Jako O ist so schweineteuer- gibts das irgendwo billiger?
.
Waren gestern Möbel shoppen....
http://www.moebelix.at/sortiment/c/product/Sitzgar nituren-mit-Bett/1.3/WOHNLANDSCHAFT/002676003901/i ndex.html
das ist unsere neue Couch....
http://www.moebelix.at/sortiment/c/product/Eckbank gruppen/4.8/SERIE/0027920003ZZ/index.html
das ist unsere neue Essecke+ einem passenden Esstisch....
Naja und dann noch Wohnwand und Wohnzimmertisch....
.
Jetzt freu ich mich langsam aufs Umziehen, wenn nur nicht noch sooooo elend viel gemacht werden müsste....
Davor grauts mir....
13.06.2010 08:48
HUhu Ina,

schicke Sachen! Gefallen mir auch

Also wie gesagt ich hab keine extra Kleidung nur Hüte
Und wenn wir draußen sind sind wir unter einem Vordach was extra UV-Schutzplexiglasplatten auf dem Dach hat!
Kann dir da leider net weiter helfen

Wann zieht ihr um?
Ina78
2969 Beiträge
13.06.2010 08:53
Zitat von Lunalein:

HUhu Ina,

schicke Sachen! Gefallen mir auch

Also wie gesagt ich hab keine extra Kleidung nur Hüte
Und wenn wir draußen sind sind wir unter einem Vordach was extra UV-Schutzplexiglasplatten auf dem Dach hat!
Kann dir da leider net weiter helfen

Wann zieht ihr um?

Naja, geht Ihr nicht ins Schwimmbad oder an einen See? Im Wasser ist ja nie Schatten.... Na werd schon was finden...
Wir können die Sonne nicht immer vermeiden, grad jetzt, wo Lena extrem aktiv wird... Und der Sommer fängt ja erst an....
.
Wir haben jetzt den ganzen Juli Zeit zum Umbauen der neuen Wohnung (Badewanne rein, Fliesen, Wand durchbrechen, Kamin einbauen, usw.......) und ziehen dann Ende Juli ein.... Müssen am 1.8. hier raus sein....
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 09:05
Hallo ihr 2

Ach liara hat mir um 2 endlich geschlafen war ich so froh... dann schreibt mir ihr vater ne sms sie wacht auf .. ich fütter sie puh sie schläft weiter nach ner weile gezeter... dann nochmal sms die maus schreit wie am spieß... ich solle doch bitte in msn kommen...

ich die kleine geschauckelt sie geschriehen wie am spieß und er mir nur mal wieder eingeredet was für eine scheiß mutter ich bin...
sätze wie : würdest du kein kindergeld bekommen hättest du sie in die babyklappe geworfen...

ich war am ende! ich bekomm ja schon agressionen gegen sie!

ich weiß das ich viel falsch mache und ich es grad so hinbekomm ihr das mindeste zu geben... aber was soll ich machen ich kann einfach nichmehr...

mir ging es so schrecklich...

er schuldet mit viel geld... dann sagte ich nur ich will mein geld noch und dann keinen kontakt.. dann kommt das ich auf sein geld aus bin (er arbeitet nich mal ) hat der kleinen nie was gezahlt... und ich will nur MEINS wieder mehr nicht....

er schafft es mir einzureden das ich ein schlechter mensch bin... und an allem ist ja auch was dran

Ich hab keine freunde und es interessiert wirklich keinen wie es mir geht... bin immer nur allein darum klammerte ich mich so an ihn...

nur hat er es geschafft mich von innen zu zerstören...

naja... ich hab auch wiede rnich geschlafen die kleine ab halb 5 schon aber ich kann nich

Ina78
2969 Beiträge
13.06.2010 09:19
Zitat von schatzibabyy:

Hallo ihr 2

Ach liara hat mir um 2 endlich geschlafen war ich so froh... dann schreibt mir ihr vater ne sms sie wacht auf .. ich fütter sie puh sie schläft weiter nach ner weile gezeter... dann nochmal sms die maus schreit wie am spieß... ich solle doch bitte in msn kommen...

ich die kleine geschauckelt sie geschriehen wie am spieß und er mir nur mal wieder eingeredet was für eine scheiß mutter ich bin...
sätze wie : würdest du kein kindergeld bekommen hättest du sie in die babyklappe geworfen...

ich war am ende! ich bekomm ja schon agressionen gegen sie!

ich weiß das ich viel falsch mache und ich es grad so hinbekomm ihr das mindeste zu geben... aber was soll ich machen ich kann einfach nichmehr...

mir ging es so schrecklich...

er schuldet mit viel geld... dann sagte ich nur ich will mein geld noch und dann keinen kontakt.. dann kommt das ich auf sein geld aus bin (er arbeitet nich mal ) hat der kleinen nie was gezahlt... und ich will nur MEINS wieder mehr nicht....

er schafft es mir einzureden das ich ein schlechter mensch bin... und an allem ist ja auch was dran

Ich hab keine freunde und es interessiert wirklich keinen wie es mir geht... bin immer nur allein darum klammerte ich mich so an ihn...

nur hat er es geschafft mich von innen zu zerstören...

naja... ich hab auch wiede rnich geschlafen die kleine ab halb 5 schon aber ich kann nich

Au weh.... Das alles klingt nicht so gut....
Aber weißt Du, Du musst versuchen, Dich nicht so runter ziehen zu lassen...
Mach halt das Handy aus, wenn Ihr schlafen geht, oder stell es zumindest lautlos...
Und reagier Nachts nicht auf so ne Pfeife....
Auch wenns Dir schwer fällt....
Auf so Provokationen wie mit der babyklappe würd ich sowieso nicht reagieren- DU WEISST GENAU, DASS DAS NICHT WAHR IST
Kannst Du nicht in einen Babytreff oder so gehen, da triffst Du sicher andere Mamis in Deinem Alter.... Und vllt. auch welche, die mit ihren Babys alleine sind!
Deine Freundinnen sind vllt. noch bisschen zu jung um Dich und Deine Situation zu verstehen....
Du bist innerhalb weniger Monate gereift, so schnell schafft das nicht jeder!!!
Du hast eine Mordsverantwortung und die packt nicht jeder! Du schon- also mach weiter so!!!!
schatzibabyy
7970 Beiträge
13.06.2010 09:28
Danke Ina ....

da komm mir echt die tränen... danke..
13.06.2010 09:29
kann ina nur recht geben nadine! mach dein handy aus und schei... auf den! such dir gleichgesinnte, denen es genauso geht. und bitte deine mama doch wenn sie wieder da ist, mal bissl auf die maus aufzupassen und du erholst dich etwas. wenn du schlaf nachgeholt hast, gehts dir gleich besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt