Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
11.06.2010 11:39
Madi,
Moritz passiert es auch dauernd das er sich den Kopf stößt hat auch grad wieder nen blauen Fleck an der Stirn. Ich schau zwar schon immer das er sich doll was tun kann, aber passiert doch immer wieder. Denke die können schon ganz gut was ab.

Conny,
danke schön
Mensch ich wollte doch mit zu Green Day, aber werd es wohl nicht mehr schaffen zeitig bei dir zusein. Fahr ja nachher zur Laura die Katze liefern Mensch musst mir dann morgen unbedingt erzählen wie es war.
Laskaja
19135 Beiträge
11.06.2010 11:45
Bie Baby-Markt gibts günstige Farbige Alvi Innenschlafsäcke..
11.06.2010 11:46
Wegen Sonne.
Ich werde keine extra Kleidung kaufen! Wir cremen sie ab und zu ein.
Nur Sonnenhüte haben wir gute vom Sterntaler.
Wir sind auch sehr bedacht nicht direkt in die Sonne zu gehen!
Unser neues Vordach hat extra UV-Schutzplatten

@ all
Bei uns scheint die Sonne und es ist sauuuuwarm!

Mach jetzt Pommes und Schnitzel
11.06.2010 11:46
Zitat von Laskaja:

Bie Baby-Markt gibts günstige Farbige Alvi Innenschlafsäcke..

Genau da hab ich meine auch her
Laskaja
19135 Beiträge
11.06.2010 11:51
Ich komm vorbei.. mach n Schnitzel mehr
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.06.2010 11:58
Zitat von Lunalein:

Morgääähn,

Melina war wieder um 8 Uhr wach! Bin noch müde!

Hier regnet es
Gestern ist meine Festplate vom PC abgeraucht

Melina hat gestern wieder bei uns gepennt. War gestern iwie quer. Obs am Wetter lag? KA
Naja heute wieder neuer Versuch

an alle Stillmamis:
Wer schläft denn schon alleine im KIZI und wie habt ihr das geschafft? Danke

@ All
Trotzdem einen schönen Tag (uhi grad hats aufgehört zu regenen *freu*)

Nur noch einmal schlafen dann treff ich Karolina und Anna

ich hab sie erst alleine ins zimmer gepackt, als ich gesehen hab sie schläft durch... hab sie einfach gegen 21 uhr,wenn ich gesehen habe sie is müde, ins bett drüben hingelegt. hab diese schlafmusik angemacht vom babyfon und dann hat sie kurz gemeckert, war nur paar minuten und dann isse eingeschlafen ^^
11.06.2010 12:00
Cool viel Spaß Conny

Luna, Miko stößt sich auch andauern überall. Da muss er durch Klar pass ich auf, aber es geht halt nich immer. Und ich werde hier nich jede kleine Ecke mit so Eckenschutz versehen, da hätt ich ganz schön zu tun
Letztens wars nur echt böse weil Miko sich da hingesetzt hatte ich als ich nich geguckt hab - und dann hat er sich nach hinten geworfen, und is natürlich voll mitm Kopp aufn Boden

Nadine: Ja keine Ahnung, wollts ja nur gesagt haben
Wenn du sagst SS kanns nich sein...
11.06.2010 12:04
schaut mal ich hab noch ein paar schöne bilder:

11.06.2010 12:08
yvi: das mach ich! angeblich spielen die recht lange......na schauen wir mal, beginn ist schon ziemlich zeitig.
Laskaja
19135 Beiträge
11.06.2010 12:08
Schöööööööööööööööööööön xD
saskia1984
13103 Beiträge
11.06.2010 12:10
Conny wie toll Da freu ich mich richtig auf meine Hochzeit
11.06.2010 12:10
danke sarahlein
und wie man sieht, echt keine wolke am himmel
11.06.2010 12:11
Zitat von saskia1984:

oh das kannst du wirklich!!!!!!! wieviel gäste werdet ihr sein?und wo feiert ihr? ist ja auch nicht mehr lange hin
saskia1984
13103 Beiträge
11.06.2010 12:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

oh das kannst du wirklich!!!!!!! wieviel gäste werdet ihr sein?und wo feiert ihr? ist ja auch nicht mehr lange hin

Nein am 17.07. ist es soweit!! Es werden ca. 68 Leute sein! Wir feiern im Gemeindehaus hier im Ort Bin schon aufgeregt! Wie bist du in die Kirche rein gelaufen? Wir werden es so machen, das mein Mann vorne steht und ich von meinem Vater rein geführt werde
11.06.2010 12:15
Zitat von saskia1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von saskia1984:

Nein am 17.07. ist es soweit!! Es werden ca. 68 Leute sein! Wir feiern im Gemeindehaus hier im Ort Bin schon aufgeregt! Wie bist du in die Kirche rein gelaufen? Wir werden es so machen, das mein Mann vorne steht und ich von meinem Vater rein geführt werde

68 ist auch nicht zu viel! ich denke wenn es zuviel sind hat man nicht so viel von seinen gästen.
zuerst sind die gäste in die kirche, dann theologin, dann trauzeugen, dann wir gemeinsam
wer ist dein trauzeuge(in)?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt