Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
11.06.2010 10:39
Zitat von glücklich09:

Zitat von Laskaja:

Bei 29 grad denk ich nich, dass es schlimm ist dass ihre Beinchen Nackig sind, würd aber wohl Socken anziehen.

Sons guck mal nach nem dünnen Schlafanzug..
Ja oder eben den Schlafsack aus Baumwolle

es ist ein dünner baumwoll schlafstrampler....

Ja dann nehm den
Ohne Body
11.06.2010 10:40
Zitat von Karolina84:

Bei 29 Grad würde ich auch mal überlegen sie nur im Body schlafen zu lassen, kannst ja bevor ihr ins Bett geht nochmal gucken und ggf ne dünne Decke drüber legen, ich hab nur schon ein paar mal gelesen das man sie lieber dünner anziehen soll als zu warm, denn wenn ihnen kalt ist melden sie sich aber wenn sie schwitzen dann nicht.
Und wenn sie nassgeschwitzt ist die Gefahr das sie die Erkältung immer mehr verschleppt! Wir hatten es gestern 25 Grad in ihrem Zimmer und sie hatte nen dünnen KA Body und einen Innenschlafsack an.

schwitzen tut sie nicht. geh eh soo oft rein und schau nach!
es ist ja nur wegen des hustens, dass ich angst hab, dass ihr der body zu kalt wird.
decke bringt nichts. sie liegt wenn ich rein geh immer anders.
Karolina84
5459 Beiträge
11.06.2010 10:43
dann musst du sie wohl im Schlafanzug schlafen lassen oder nen dünnen Innenschlafsack kaufen.
Aber wenn sie doch nicht geschiwtzt hat dann passt es doch mit dem Schlafstrampler!
schatzibabyy
7970 Beiträge
11.06.2010 10:46
Mädels ich brauch ma schnell euren rat-.- werd hier wahnsinnig!

Schon die ganze nacht durch zuckts in meinem bauch... is bestimmt n muskel und jetz is das schon wieder so und des zuckt so arg das man es sogar sieht! sieht aus wie am anfang wo meine maus anfing zu hauen und man es sah...

ich kann nich schwanger sein! ich hatte erst meine tage und ich hab auch nich zugenommen oder sonstwas... aber dieses gefühl und das man es jetzt auch noch sieht macht mich wahnsinnig...
11.06.2010 10:49
Zitat von Karolina84:

dann musst du sie wohl im Schlafanzug schlafen lassen oder nen dünnen Innenschlafsack kaufen.
Aber wenn sie doch nicht geschiwtzt hat dann passt es doch mit dem Schlafstrampler!

wir haben einen dünnen baumwoll-frotee sommerschlafsack, aber ich denke, dass ihr der bei den graden schon zu warm ist.
saskia1984
13103 Beiträge
11.06.2010 11:10
Zitat von schatzibabyy:

Mädels ich brauch ma schnell euren rat-.- werd hier wahnsinnig!

Schon die ganze nacht durch zuckts in meinem bauch... is bestimmt n muskel und jetz is das schon wieder so und des zuckt so arg das man es sogar sieht! sieht aus wie am anfang wo meine maus anfing zu hauen und man es sah...

ich kann nich schwanger sein! ich hatte erst meine tage und ich hab auch nich zugenommen oder sonstwas... aber dieses gefühl und das man es jetzt auch noch sieht macht mich wahnsinnig...

Puh, keine Ahnung Nadine
saskia1984
13103 Beiträge
11.06.2010 11:10
Zitat von glücklich09:

Zitat von Karolina84:

wir haben einen dünnen baumwoll-frotee sommerschlafsack, aber ich denke, dass ihr der bei den graden schon zu warm ist.

Oder du ziehst ihr nur den an! Hab ich auch so gemacht!
11.06.2010 11:27
Zitat von chocodog:

wann fahrt ihr noch Conny???

19.6. bis 26.6.
deinen ticker finde ich übrigens toll!!!!!!
11.06.2010 11:30
Nadine das is total normal, das haben gaaaaanz viele Frauen, hab ich hier schon sehr oft gelesen
11.06.2010 11:31
Zitat von Ina78:

Lene.... Nö, hab sie nur eingecremt.... Wir waren allerdings nachmittags um fünf, haben im Schatten gelegen und im Wasser hatte sie ihren Sonnenhut mit LSF auf....
Mich würde mal interessieren, wo es solche Klamotten mit LSF gibt??????
.
Conny- ich hab glaub auch den ganzen Juli Zeit....

na wenns dann nix wird
@ elke

Kauf dir mal so nen dünnen Alvischlafsack. Die sind echt prima und Melina schwitzt in denen gar net
schatzibabyy
7970 Beiträge
Zitat von Erdbeermilchshake:

Nadine das is total normal, das haben gaaaaanz viele Frauen, hab ich hier schon sehr oft gelesen

Ich hab das auch schon gelesen laura, aber das es so arg zuckt das man es von außen sieht?

naja vll wachsen meine muskeln weiter oder so.. ist meistens rechts und da haben se mehr zerissen....
danke dir
11.06.2010 11:32
nadine: keinen ahnung......
juhu wir gehen nachher zu green day wird zwar schweineheiß, aber besser als regen
lene26
2291 Beiträge
11.06.2010 11:33
@ ina: bei jako-o gibts welche...werd auch gleich mal bestellen
11.06.2010 11:33
Boa Melina wandert/robbt/krabbelt durchs Wohnzimmer! Muss voll aufpassen, hab ANgst die haut sich iwo den Kopf an wenn die da durch die Gegend flitzt!
Wie macht ihr das denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt