Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.06.2010 08:51
Madleine: war ich schon... um 5 ne halbe stunde.. da wars hier noch etwas kühler jetzt sinds schon wieder 20 °

Und n schub? is den überhaupt einer um diese zeit?`also um kurz vorm 7 monat?

Meine eltern sind da eh so scheiße wenn ich was von schub sage werd ich immer ausgelacht... sowas gibt es nich... und ich bin eh immer für alles schuld egal was sie macht wenn sie nich brav is, bin ich schuld....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2010 08:57
ich kenn mich da absolut nicht so aus, aber vorstellen kann ich mir nicht, dass es am schub liegt oder so... ich habe sowas noch nie gehört, dass ein baby so lange wach war, kann dazu deswegen garnichts sagen ausser: unglaublich....
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.06.2010 09:02
Hmm... Ich finds selber sehr krass... aber der missmut drüber betrübt mich grad mehr und das ich so fertig bin....
allerdings muß ich dazu sagen Liara ist auch sonst nicht die große schläferin! sie schläft ihre 10-12 stunden am stück und dann tagsüber meist nur 2-3 stunden oder so also sie ist auch ohne probleme mal 10 stunden wach mit pausen wo sie mal eindöste die aber nicht erwähnenswert währen also so 5-10 minuten.
Aber ich denke nicht das ich da was falsch gemacht habe oder ich schuld dran bin
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2010 09:10
Hmm ich würd denken dass Liara so übermüdet ist dass sie nicht in den Schlaf findet und dann meckert.. Und das jetzt wie son Teufelskreislauf is.. oder??
Reibt sie sich denn die Augen oder wendet sich ab wenn du ihr n Spielzeug hinhälst??

Meine Oma würd mir auch einen erzählen, wenn ich ihr mit Schüben kommen würde. Aber gibt genug Bücher drüber.. also wird wohl was dran sein.
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.06.2010 09:14
Zitat von Laskaja:

Hmm ich würd denken dass Liara so übermüdet ist dass sie nicht in den Schlaf findet und dann meckert.. Und das jetzt wie son Teufelskreislauf is.. oder??
Reibt sie sich denn die Augen oder wendet sich ab wenn du ihr n Spielzeug hinhälst??

Meine Oma würd mir auch einen erzählen, wenn ich ihr mit Schüben kommen würde. Aber gibt genug Bücher drüber.. also wird wohl was dran sein.

ich glaub auch dran viel stimmt schon immer!
Sie reibt sich viel die augen ja... sie ist auch sehr übermüdet!!! abwerden tut sie sich nich sie will spielen.. leider aber jetzt ist sie eingedöst hoffen wir mal es hält und es ist vorbei...
Ich muß halt noch in den sauern apfel beißen und sie bald wieder wecken und etwas mit ihr machen damit sie heute nacht schläft...

ich dank euch jedenfalls... erst in wirklichen problem situationen merkt man was es wert is hier gleichgesinnte zu haben die ein offenes ohr haben....
10.06.2010 09:15
Ich telefonier grad mit Karolina
Karolina84
5459 Beiträge
10.06.2010 09:45
Zitat von Lunalein:

Ich telefonier grad mit Karolina

Möp
Karolina84
5459 Beiträge
10.06.2010 09:47
Zitat von schatzibabyy:

Zitat von Laskaja:

ich glaub auch dran viel stimmt schon immer!
Sie reibt sich viel die augen ja... sie ist auch sehr übermüdet!!! abwerden tut sie sich nich sie will spielen.. leider aber jetzt ist sie eingedöst hoffen wir mal es hält und es ist vorbei...
Ich muß halt noch in den sauern apfel beißen und sie bald wieder wecken und etwas mit ihr machen damit sie heute nacht schläft...

ich dank euch jedenfalls... erst in wirklichen problem situationen merkt man was es wert is hier gleichgesinnte zu haben die ein offenes ohr haben....

Ich würde sie aber schon so 2-3 Stunden schlafen lassen, Anna schläft zum Beispiel auch besser ein wenn sie nicht so übermüdet ist.
Aber das sie solange wach war hatte wir auhc noch nie, das ist echt heftig für Dich und für sie!
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2010 10:42
Würd Liara auch mal n paar std schlafen lassen, kannste ja reduzieren.
**

bin grad ma in Laden um Brot und Pampers zu holen.
Steh ane Kasse und seh n Fotostand xD
Da wurden Kinder und Babys fotografiert..
Also direkt ma hin.. und Lia wurd auch abgelichtet hihi..
Hat sie voll super gemacht, richtig schön gelacht.
Und die Fotografin war auch toll
War die hier.. www.heidifoto.com

In ner Woche ca kann ich die Bilder abholen
Karolina84
5459 Beiträge
10.06.2010 11:15
Übermorgen fahr ich mit Anna zu Madeleine und Melina
10.06.2010 11:19
Zitat von Karolina84:

Übermorgen fahr ich mit Anna zu Madeleine und Melina

10.06.2010 11:19
Hi Mädels

Ich schreib hier echt selten mittlerweile, kann das sein?
Ich merk das gar nich, weil ich ja immer still mitlese... bekomm ja alles mit ^^

Also uns gehts gut, wollt ich nur mal so erwähnt haben
Morgen bringt die Yvi unser Katzenbaby
Bin schon soooo gespannt wie das wird

*

Karolina: Hast du das neue Biss-Buch jetz schon?? Wie is es?
Mir is das zu teuer mit 18 €... ... zumal ich ja eh noch an "Tagebuch eines Vampirs" festhänge...

*

Nadine: Oh man das is ja schlimm mit Liara. Aber ich würd sie auch nochmal hinlegen, ich glaub nich dass es gut is sie bis heut abend wachzuhalten.
Stell dir mal vor DU wärst so lang wach, das is echt schon Hardcore ^^
Und Miko schläft auch deutlich leichter ein wenn er nich völlig übernüdet ist!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft!!
Karolina84
5459 Beiträge
10.06.2010 11:23
Zitat von Erdbeermilchshake:

Hi Mädels

Ich schreib hier echt selten mittlerweile, kann das sein?
Ich merk das gar nich, weil ich ja immer still mitlese... bekomm ja alles mit ^^

Also uns gehts gut, wollt ich nur mal so erwähnt haben
Morgen bringt die Yvi unser Katzenbaby
Bin schon soooo gespannt wie das wird

*

Karolina: Hast du das neue Biss-Buch jetz schon?? Wie is es?
Mir is das zu teuer mit 18 €... ... zumal ich ja eh noch an "Tagebuch eines Vampirs" festhänge...

*

Nadine: Oh man das is ja schlimm mit Liara. Aber ich würd sie auch nochmal hinlegen, ich glaub nich dass es gut is sie bis heut abend wachzuhalten.
Stell dir mal vor DU wärst so lang wach, das is echt schon Hardcore ^^
Und Miko schläft auch deutlich leichter ein wenn er nich völlig übernüdet ist!
Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft!!

Ja habs durch... Aaaaalso ansich finde ich es garnicht übel, es ist halt komplett aus der Sicht von Bree geschrieben worden und im Nachhinein ist es wirklich schade das sie getötet wurde von der Volturi da sie eigentlich nichts böses wollte.
Aber es ist jetzt auch nicht sooo der Brüller das man es unbedingt gelesen haben muss!
10.06.2010 11:29
Hehe ok
Man kanns ja online auf englisch lesen, aber das is mir zu doof...
Naja mal abwarten, vllt kauft es sich ja jemand (Yvi vielleicht? ) und leiht es mir mal
Oder ich hols mir dann irgendwann als Taschenbuch ^^
10.06.2010 11:30
Huhu Laura, gibt immer mal so Phasen wo ich auch wenig schreibe

Aber darfst gerne mehr schreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt