Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
10.06.2010 07:51
Huhu,
bin schon um 6.45 UHr von Melina geweckt worden -.-
Das Gute daran, sie hat von 22 Uhr bis dahin im Kizi gepennt.
Bin ganz stolz
Naja mal sehen ob das so bleibt.

SO mal paar Infos zu der Hochzeit.
Aaaalso:
Morgens war noch alles ganz chillig. Mich um Melina gekümmert und bissi aufgeräumt. Tobi hat noch Sachen in den Pfarrsaal gebracht!
Gegen 12.30 Uhr dann endlich anziehen. Meine beste Freundin und Trauzeugin Jessi war gegen 13 Uhr da und hat noch bissi geholfen.
Blumenkranz war erst etwas schwer zu befstigen aber er hat gehalten
Dann gegen 13.40 Uhr raus ausem Haus und da haben schon welche geklatscht
Dann sind wir zur Kirche gelaufen, war ja net weit, und da waren dann der Rest der Meute äh Verwandtschaft
Dann Traufe und als wir rauskamen durften wir erstma nen Herz zerschneiden (ich hatte die schärfere von den Mini-Schweren ) und dann Baumstammsägen mit ner saustumpfen Säge. NAja iwie gings dann doch
Dann erstma zum Pfarrsaal gelaufen und dann schnell paar Fotos gemacht (war ja sauwarm).
Dann rein und Kuchenbuffet eröffnet.
Naja waren nur insg. 45 Leutchen.
Wir hatten die Trauzeugen + Partner am Brauttisch (sonst wärs zuuu lang geworden) und anscheinend hat das dem Verlobten von meiner Schwägerin net so gepasst. Egal sein Pech. DIe wussten nix davon
Wir hatten auch nur Tischkärtchen für Brauteltern und Taufpaten gemacht, damit die bei uns in der Nähe sitzen. Waren auch keine NAmen drauf sondern nur "Taufpate!" usw. Dann gabs auch keine STreit. Denn Tischkärtchen hätte nur Zoff gegeben. Tobi hat ne komische Verwandtschaft.
Naja zwischendurch hat immer mal jemand bissi gemotzt weil Tobi Melina fast nur bei sich auf dem Arm hatte (war ja alles viel Trubel für die Maus) aber alles noch im grünen Bereich.
Nur hatte meine Schwägerin ihren Hund mitgebracht (hätt ja mal fragen können) und der hat einmal gebellt und da ist die Maus von meiner Arbeitskollegin wach geworden (war grad eingeschlafen). Tobi hat sie auch bissi angemeckert weil sie mit dem Hund dahin wollte wo Melina am pennen war (draußen).Die ist dann beleidigt in ne andere4 Ecke abgezogen. Mir egal. Soll sie den Hund daheim lassen!!!
Dann kurz tanzen (konnten keinen Tanz mehr einüben also nur bissi Geschmuse zu No Matter What) und dann hat Jessi ne Rede gehalten und der Pfarrer noch kurz was vorgelesen.
Dann Abendessen.
Danach hat sich Tobi iwie mit seinem Vater in die Wolle bekommen weil Tobi dem Pfarrer net Melina gegeben hat weil er zuerst woanders hinwollte und sie dann gefüttert hat und sie dann geschlafen hat.
Hab ich net so genau mitbekommen. Nur war sein Vater sauer und die Mutter auch. Er hat dann bissi rumgemotzt. Fand ich scheiße, denn das hätte er sich für nach der Feier aufheben können.
Er war auch der einzige der sich net von uns verabschiedet hat.
Gott sei Dank hat der am nächsten Tag nix mehr gesagt sonst wär ich glaub ich in die Luft gegangen.
Die MÜSSEN IMMER was motzen. Egal wo. Da hat sich meine Verwandtschaft mal benommen und dann sowas
Dann gegen 23 Uhr waren alle weg und wir haben noch bissi aufgeräumt und ich hab Essen in Dosen gefüllt zum Einfrieren.

Also ich fands schön, Tobi auch, Essen war spitze und Melina saulieb.

Ich sag immer wenn die Melina sehen wollten können sie vorbeikommen oder anrufen!!!!
Sry für den Riesentext
10.06.2010 07:52
Zitat von Laskaja:

Morgen Mädels..
Oh war schon lang nich mehr morgens die erste hier..
Aber Lia will nich mehr Schlafen.. Wieso auch immer. Versuchs trotzem hihi nur ich bin direkt wach geblieben, kann eh nich schlafen wenn ich dauernd aufstehen muss.

Weiß auch nich was sie hat diesmal. Sons muss ich sie nur ins Bett legen nach der Flasche und sie schläft direkt weiter. Warscheinlich weil sie die Rassel gegriffne hat die im Bett lag *g* Wachgespielt.. man man
Das neeeeervt soooo

Ich war vor dir wach Musste nur so nen Riesentext schreiben
saskia1984
13103 Beiträge
10.06.2010 07:55
Oh je Madi was ein kuddelmuddel auf eurer Hochzeit Ist ja ätzend!!!!! Aber schick haste ausgesehen
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2010 07:57
Na das ja echt mies gewesen von deinen Schwiegereötern.. und das mit dem Hund find ich unverschämt.
Naja hoffentlich haste dir dadurch nich den Tag versauen lassen

**
Lia meckert wieder vor sich hin. Schläft immer nur kurz ein.
Man ey.. wenn ich die jetzt raushile muss ich die bis 12 hier wach halten, das unmöglich..
10.06.2010 08:09
guten morgen.....
luna; oh man warum müssen die denn auf eurer hochzeit motzen? kann nicht verstehen, warum manche leute sich nicht zusammenreißen können. ist doch euer tag!
hihi toni schmatzt jetzt immer wenn sie hunger oder durst hat
zwilling76
3419 Beiträge
10.06.2010 08:11
kein brot übriglassen ist aber nicht nett pierre

so,wir müssen jetzt zur u5. bin mal gespannt was sie wiegt und wie groß sie ist
10.06.2010 08:31
Viel Glück bei der U5.

@ Sarah
Also ich würd meinem Mann was husten

Melina ist heut auch motzig
Liegt am Wetter. Bei uns hats gestern gekübelt wie bei nem Monsun

@ Conny
süß
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.06.2010 08:32
Sarah.... soll ich dir ma was sagen? Liara ist seit gGEStERN! früh 6 Uhr wach und ich auch!!!! also seit über 26 stunden... sie hat zwar gestern um 10 uhr früh 30 min gepennt dann um halb 1 nochmal eine stunde und dann abends um 8 2 stunden... das wars aber auch!!!
ich habe 2 tage lang nur 3 stunden geschlafen -.-

puuuh!
hab schon bei der kinderärztin angerufen... weil ich ihr gestern wieder vitamin d tabletten gebe und ich meinte das ich die ohne laktose will (wieso sollte ich ihr sonst SL milch kaufen nach den schlimmen blähungen die viel teuerer ist und dann lactose tabletten geben...)

Nunja die hat sie mir auch aufgeschrieben die apothekerin meinte das es die nur mit lactose gibt
kennt sich ma wiede rkeiner aus! hat mir die falschen gegeben... ich hab ihr gestern eine gegeben und seit dem hab ich theater ...
hab schon n zäpfchen gegeben beine gekühlt usw hilft alles nix... ich bete das sie heute nacht schläft ich bin so fertig!!!
und das schlimmste ist das ich sie heute noch voll wach halten muß und ich hab wie gesagt fast 48 stunden nich geschlafen...
Ohman ey und die zickt nur rum und alle anderen mauln auch noch rum hier weil se nich schlafen konnten-.-
ich geh bald die decke hoch ich brauch urlaub

das ist so krass anstrengend puuh....

sry das ich mal wieder nur rumheul...
Laskaja
19135 Beiträge
10.06.2010 08:32
Genau hau ihn ma kräftig aufn Arsch

Lia schläft übrigens wieder..
aber denk ma länger als neun wirds nich hihi.. Naja dann steht sie ja normalerweise auch eh auf.
10.06.2010 08:34
Och Süße.
Würd gern schnell zu dir rüber fahren oder dich hierher beamen.
Hat deine Maus ne Intoleranz?
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.06.2010 08:44
Zitat von Lunalein:

Och Süße.
Würd gern schnell zu dir rüber fahren oder dich hierher beamen.
Hat deine Maus ne Intoleranz?

Danke leni das echt so krass schwer... vorallem hab ich sie ja immer um mich ich kann dieses geschrei grad nichmehr ertragen...
Was heißt intoleranz das kann man in dem alter leider noch nicht feststellen ich weiß nur das sie damals so schlimme blähungen hatte das sie sich nur gekrümmt hatte... und dann hab ich die tabletten weggelassen und sl mich gekauft (milchzucker macht ja blähungen)
Und seit dem war alles gut... und ich hab mich gestern so gefreut sie schön durchgeschlafen bis 6 ich konnte allerdings nich schlafen... und war da schon die ganze nacht wach,... nunja hab den tag aber durchgezogen und war auch echt stolz das ichs geschafft hab warn spazieren, hab ihr brei gegeben zum mittagsschlaf gelegt der allerdings kurz ausfiel und naja.. dann abends fing das gezether an... und von 20 uhr hat sie ja geschlafen und ich dachte gottseidank.. ich kann endlich schlafen hab mich hingelegt und 2 stunden später quakt sie wieder und fängt das schreien an... und so ging es bist jetzt bzw ist sie immer noch wach und will spielen und mault nur rum..
Ich hab keine ahnung was sie hat! bauchweh hatte sie und blähungen hab ihr ja n zäpfchen rein.
Aber das is nich der hauptgrund, denn wenn ich sie hochneme und mit ihr spiel is ruhe....

dann dreht sie sich dauernd und geht in den 4 füßler und wippt hin und her und will krabbeln... dann motzt se wieder dreht sich um und schreit wie am spieß... krieg hier echt die kriese...
Und wenn ich mich jetz mit ihr hinleg pennen wir n ganzen tag und sie is wieder ausn rhytmus.. das heißt durchhalten...

kinderärztin meinte wenns morgen noch so is muß sie die maus anschauen..
aber sie tippt aufs wetter und das es zu warm is... aber ich kann nich mehr machen als sie im body lassen und ab und zu n feuchten waschlappen auf die beine oder so... hmm hilft leider alles nix...
aber ich danke dir drück dich mal!

Und helga viel glück bei der U5

Und sarah glückwunsch ^^ ich beneide dich... sie soll auch endlich ma schlaaafen ... aber dann darf se ja wiede rnich lang weil sie sonst nachts nich schläft ... mist da
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.06.2010 08:46
liara hat nur paar stunden geschlafen seit gestern? sowas hab ich noch nie gehört.... is ja komisch....
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.06.2010 08:48
Zitat von JungeMama1984:

liara hat nur paar stunden geschlafen seit gestern? sowas hab ich noch nie gehört.... is ja komisch....

ja... ich dreh auch bald durch! 26 stunden mit minni pausen die längste war 2 stunden lang... krass oder???

Meine kinderärztin war auch sehr verwundert und meinte nur das es hoffnlich an dem wetter liegt und es heute hoffntlich mal schön regnet und abkühlt...
10.06.2010 08:49
Ist wohl noch ein Nachwehen des Schubs.
Geh doch mal mim Kiwa raus? Schläft bestimmt bald.
Melina pennt auch wieder

@ Dani
Liara hat immer nur kurz geschlafen. Bestimmt nen Schub oder?
schatzibabyy
7970 Beiträge
10.06.2010 08:49
Achso dani muß dazu sagen wir hatten montag impfung daran kann es aber nichtmehr liegen. Ich meine damit höchstens das sie danach ja immer viel schlafen sie hat da 14 stunden geschlafen aber am nächsten tag nur 8 und seit dem wie gesagt kaum...
also so viel kraft kann sie nich getankt haben...
bin echt ratlos...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt