Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2010 16:35
Ist schwer so öffentlich zu erklären, aber ich habe mit meinem alten Nick zu viel über mich preisgegeben.. einige finden mein Leben scheinbar so interessant, das sie mir hinterher spioniert haben

Deswegen.. Aber so bleibe ich erstmal
lene26
2291 Beiträge
27.05.2010 16:41
Zitat von Fee2010:

Ist schwer so öffentlich zu erklären, aber ich habe mit meinem alten Nick zu viel über mich preisgegeben.. einige finden mein Leben scheinbar so interessant, das sie mir hinterher spioniert haben

huhuu fee..aber jetzt weiß doch auch jeder wer du wirklich bist versteh deine logik grad nicht, sorry
27.05.2010 16:43
Zitat von lene26:

Zitat von Fee2010:

huhuu fee..aber jetzt weiß doch auch jeder wer du wirklich bist versteh deine logik grad nicht, sorry
nee.. ich kann mir nicht vorstellen, dass die um dies geht, wirklich jeden Beitrag von mir verfolgt.. Wenn ja ist sie wirklich krank und dann kann ichs auch nicht ändern

Ich bin für andere gesperrt, so kann sie nicht direkt auf meine Forenbeiträge zugreifen..
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2010 16:44
echt ui saskia das ja cool! dann könn wir ja mit den klein mal was unternehmen! wohn direkt neben nürnberg in fürth
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2010 16:46
Nadine das ist ja cool Von dir aus ist WÜ ja auch nur etwas über ne Stunde weg Da können wir uns ja mal in Würzburg treffen (ist ja genau die Mitte) *freu*
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2010 16:47
Ja cool
nur in würzburg kenn ich mich nich aus ^^ aber machen wir bald mal! freu
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2010 16:48
Ich kenn mich in Würzburg auch net aus. Aber da können wir uns ja am Bahnhof oder so treffen und bissi in der Stadt rumspazieren oder so
27.05.2010 16:55
Huhu,

nu hat Miko mich abgelenkt (um nicht zu sagen vollgespuckt) und ich hab vergessen was ich schreiben wollte

Erstmal danke für die Glückwünsche zum 7monatigen

Lunalein, Glückwunsch zur 2

Nadine: Na dann organisier mal unser nächstes Treffen. Yvi und ich kommen mitm Flugzeug
Nee du hast schon recht, es wäre schon toll, wenn wir uns alle mal sehen würden. Aber dann müsste man das wirklich über n ganzes WE oder so machen, damit sich die weiten Strecken lohnen!
Ich weiß nich, Center Parks is ja schon gefallen, das is vllt bissi teuer
Aber vllt gibts ja die Möglichkeit, sowas woie ne Jugendherberge zu nutzen??

Nele: Gibts irgendwelche Probleme bei dir in der SS, dass du nach FG in der 22. Woche fragst?
Zauberstern war wirklich ein Fake, ja. Total krank. Ihr Novemberbaby (Jon) hat sie ja dann am plötzlichen Kindstod sterben lassen und dann flog alles auf.
Die Geschichte von Stella war aber so gesehen echt, die war wohl bloß aus nem anderen Forum geklaut
saskia1984
13103 Beiträge
27.05.2010 16:56
Ah, Laura, alles Gute zum 7 monatigen
27.05.2010 17:00
Zitat von saskia1984:

Ah, Laura, alles Gute zum 7 monatigen

Danke
lene26
2291 Beiträge
27.05.2010 17:33
Zitat von Fee2010:

Zitat von lene26:

Zitat von Fee2010:

nee.. ich kann mir nicht vorstellen, dass die um dies geht, wirklich jeden Beitrag von mir verfolgt.. Wenn ja ist sie wirklich krank und dann kann ichs auch nicht ändern

Ich bin für andere gesperrt, so kann sie nicht direkt auf meine Forenbeiträge zugreifen..

ok dann scheinst du ja ne menge durch zu haben mit der bestimmten person...naja trotzdem herzlich willkommen zurück bei uns
27.05.2010 17:47
Achja ich weiß was ich noch schreiben wollte

Also bei SARAH geht das Internet noch nich, aber sie hofft, dass es heut abend wieder geht. Hoffen wir mal mit
chocodog
4036 Beiträge
27.05.2010 21:25
conny, laura ich seh euch
Chaaaaaat????
27.05.2010 21:29
Zitat von chocodog:

conny, laura ich seh euch
Chaaaaaat????

du weißt mit dir immer gern.........aber ich muß los!
wünsche euch ne gute nacht
chocodog
4036 Beiträge
27.05.2010 21:31

Ne kein Thema, wünsch dir noch nen schönen Abend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt