Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
27.05.2010 14:11
danke yvi
luna: SUPER! kannst echt stolz sein!!!!!
toni hat auch manchmal tage, da isst sie einfach wenig. mach mir da nicht mehr so viel kopf. im moment isst sie mittags ihr gläschen auf und danach noch obst. fang die tage mit fleisch an.
27.05.2010 14:12
Melina hat noch NIE ein Gläschen geschafft. Selten 100g
27.05.2010 14:13
Zitat von Lunalein:

toni auch erst seid letzter woche! und sie kriegt seid ostern mittags brei.
das wird schon noch
Karolina84
5459 Beiträge
27.05.2010 14:18
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

toni auch erst seid letzter woche! und sie kriegt seid ostern mittags brei.
das wird schon noch

Japp so war das bei uns auch, nur haben wir jetzt das "Problem" das sie morgens nciht so gerne ihre Flasche trinkt, im moment nur so 100ml, aber abends trinkt sie sie ganz auf, wer weiß was die Kleinen sich manchmal denken
27.05.2010 14:19
hihi ja karo das würde ich auch gern wissen
wow meine mutti hat morgen ihren letzten arbeitstag, dann ist sie in rente!
Karolina84
5459 Beiträge
27.05.2010 14:19
Zitat von schatzibabyy:

Haaaaaaaallo ihr liebeeeen

wir müssen uns nächstes mal (Was hoffentlich nicht in langer zeit sein wird! Ich hoffe auf diesen sommer) In bayern nähe treffen! Und daa hab ich mit n paar schon ne Idee! Dani geht ja im sommer eh ins haus nach bayreuth vll kann sie tanita mitnehm! dann wohn ich hier conny katsu is ned weit und wer wars noch alles? helga wollte auch her kommen! wie krieg ma jetz sarah saskia laura yvi madleine karo lene ina hier her????? hmm
Ich möchte schon gern dass wir uns nochmal dieses jahr treffen wenn die kleinen noch so klein sind!!! das find ich doch noch besondererer(lol) als wenn se dann größer sind... dann is bestimmt auch toll aber anders... hmm .....

Conny alles liebe zum 6 monatigen!
und schönen tag
weiß jemand wann sarah wieder kommt ?
tanita schönen kurz tripp

Kommt drauf an wo in Bayern
Bayern fängt hier in 40km an...
Karolina84
5459 Beiträge
27.05.2010 14:21
Zitat von Galadriel80:

Boah das ist doch auch mal ein grund zu feiern... nie mehr arbeiten müssen, klar man ist dann älter (wolte nicht alt schreiben) aber das ist doch mal echt ne Lesitung!
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.05.2010 14:21
ja da haste recht ^^ nja ne großstadt schon ^^ also nürnberg münchen zb.
münchen ist von mir 1 /2 bis 2 stunden.
27.05.2010 14:24
Zitat von Karolina84:

Zitat von Galadriel80:

Boah das ist doch auch mal ein grund zu feiern... nie mehr arbeiten müssen, klar man ist dann älter (wolte nicht alt schreiben) aber das ist doch mal echt ne Lesitung!

ja aber sie ist total durch den wind. sie bäckt und macht grad wie verrückt für morgen weil sie ja verabschiedung hat. sie hat 19 jahre dort gearbeitet
hat echt nette kollegen. die haben damals zu tonis geburt auch voll die geschenke gemacht!
27.05.2010 14:24
huhu nadinchen!!
alles klar bei euch??
27.05.2010 14:36
huhu ihr lieben...

Da ich leider schon wieder den Namen ändern musste: Wolke7, Nele_Nasenbär wie auch immer

Ich hoffe euch geht es gut.. Ich war damals auch eine von euch, vielleicht erinnert ihr euch noch...

Ich wollte mal fragen, es gab doch hier bei den Novemberlies auch eine junge Mama die ihre Stella in der 25. Woche gebären musste und dann auf ein Novemberkind gehofft hat..

Mir fällt der Name nicht mehr ein... Wisst ihr wen ich meine und wenn ja, wie geht es ihr, ist sie noch hier????
chocodog
4036 Beiträge
27.05.2010 14:36
Madeleine

Hey das ist doch ein super schnitt.
Kannst schon stolz auf dich sein, wie du das alles mit Kind gemeistert hast
chocodog
4036 Beiträge
27.05.2010 14:37
Zitat von Fee2010:

huhu ihr lieben...

Da ich leider schon wieder den Namen ändern musste: Wolke7, Nele_Nasenbär wie auch immer

Ich hoffe euch geht es gut.. Ich war damals auch eine von euch, vielleicht erinnert ihr euch noch...

Ich wollte mal fragen, es gab doch hier bei den Novemberlies auch eine junge Mama die ihre Stella in der 25. Woche gebären musste und dann auf ein Novemberkind gehofft hat..

Mir fällt der Name nicht mehr ein... Wisst ihr wen ich meine und wenn ja, wie geht es ihr, ist sie noch hier????

Meinst du Stern... irgendwas?
Die war nur ein Fake, da war nichts wares dran.
27.05.2010 14:38
Zitat von Fee2010:

huhu ihr lieben...

glückwunsch zur SS und eine tolle kugelzeit!!!!!!!!
ich glaube du meinst zauberstern oder?
nee die gibts nimmer. die hieß zauberstern und war ein fake
27.05.2010 14:38
Zauberstern.. Wie ein Fake??? Die ganze Geschichte war ein Fake.. Über Monate??? Sicher?? Ich hatte nicht den EIndruck das ihre Geschichte und die Bilder unecht waren!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt