Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.03.2010 08:42
@ Ina

Wusste net mehr genau ob du stillst *schäm*
Also versuchs mal mit Malzbier und alkfreiem Hefeweizen bissi die Milch "anzureichern".
Hat sie denn morgens oder mittags pder abends vermehrt Hunger oder den ganzen Tag?
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:46
Tanita- wo hastn jetzt mein Tattoo entdeckt??
Oh Mann, das ist riesig- geht vom Arm über den Rücken und endet vorne im schritt.... Jugendsünde... ich würds nicht mehr machen lassen, aber ein freudn von mir ist ein echt cooler Tättoowierer und naja, damals fand ich geil...
War sogar mal im tattoomagazin erotica abgebildet....
Naja, aber wie gesagt- ich hätte es lieber nicht....

Lunalein- guter tip mit dem malzbier- das probier ich mal...
geh dann auch gleich noch in eine stillberatung....
30.03.2010 08:48
Zitat von Ina78:

Tanita- wo hastn jetzt mein Tattoo entdeckt??
Oh Mann, das ist riesig- geht vom Arm über den Rücken und endet vorne im schritt.... Jugendsünde... ich würds nicht mehr machen lassen, aber ein freudn von mir ist ein echt cooler Tättoowierer und naja, damals fand ich geil...
War sogar mal im tattoomagazin erotica abgebildet....
Naja, aber wie gesagt- ich hätte es lieber nicht....

Lunalein- guter tip mit dem malzbier- das probier ich mal...
geh dann auch gleich noch in eine stillberatung....

Ich hatte das Problem mit dem Kacken ja auch udn da dachte ich schon oh weh die wird die ganze Milch gut verwerten ob sie denn überhaupt noch sättigend ist aber so oft kommt sie net und schläft nachts durch! Ich sauf aber auch so Zeugs abends nur LOL
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:48
Ach so ja- sie hat den ganzen Tag extrem Hunger.... Wie gesagt- tagsüber so ziemlich jede Stunde....
30.03.2010 08:50
Zitat von Ina78:

Ach so ja- sie hat den ganzen Tag extrem Hunger.... Wie gesagt- tagsüber so ziemlich jede Stunde....

UNd wenn du abpumpst und per Flasche gibst?
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 08:52
Nein, ganz sicher nicht... Ich liebe das stillen soooo sehr.... Ich fang nicht mit der Flasche an....
Ich hab ja nix gegen das Stillen jede Stunde- ich frag mich nur, ob sie nicht mehr satt wird- und ich langsam mal nen Brei zugeben soll....
30.03.2010 08:57
Zitat von Ina78:

Nein, ganz sicher nicht... Ich liebe das stillen soooo sehr.... Ich fang nicht mit der Flasche an....
Ich hab ja nix gegen das Stillen jede Stunde- ich frag mich nur, ob sie nicht mehr satt wird- und ich langsam mal nen Brei zugeben soll....

Melina bekommt 1-2 mal die Woche Flasche weil ich ja in der Schule bin! Der macht das nix aus! Ich liebe das Stillen auch, aber ich bin froh dass beides geht
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
30.03.2010 08:58
lol ina , in deinem PROFIL hihi
krass , tat dlle weh , oder? ich fand es auf dem rücken schON voll AUA
und ich kann eigenlich gut schmerz aushalten aber das ging schon an die grenze , 3 stunden ohne pause nur schmerz aaahh, und da muss ja noch eins hin aaauuuuaaaa
saskia1984
13103 Beiträge
30.03.2010 08:59
Hab ich schon erzählt das wir auch bald in Urlaub fahren
Wir fahren vom 22. April - 28. April nach Oberstdorf
Guckt mal http://www.haus-bergahorn.de/index.html
Bin schon total gespannt. Wir fahren 4 Stunden da hin. Werden aber zwischendrin Pause machen. Möchte nicht das Niklas so lang im Maxi Cosi sitzt! Hoffentlich macht das Wetter mit
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 09:00
Lunalein... ist trotzdem nix für mich... ich mein, bei Dir ist was anderes- Du hast ja kaum ne Wahl....

Tanita- ja, tat volle weh, aber ist nicht alles an einem tag gestochen worden....
War sogar noch mehr geplant- bin froh, dass das nix mehr geworden ist
30.03.2010 09:03
Zitat von Ina78:

Lunalein... ist trotzdem nix für mich... ich mein, bei Dir ist was anderes- Du hast ja kaum ne Wahl....

Tanita- ja, tat volle weh, aber ist nicht alles an einem tag gestochen worden....
War sogar noch mehr geplant- bin froh, dass das nix mehr geworden ist

Hmm war ne Idee wert! Naja bin mal gespannt was deine Stillberatung sagt
Ich hoffe ich kann noch lange stillen und die Zähne bleiben noch lange drinne
Karolina84
5459 Beiträge
30.03.2010 09:07
Zitat von saskia1984:

Hab ich schon erzählt das wir auch bald in Urlaub fahren
Wir fahren vom 22. April - 28. April nach Oberstdorf
Guckt mal http://www.haus-bergahorn.de/index.html
Bin schon total gespannt. Wir fahren 4 Stunden da hin. Werden aber zwischendrin Pause machen. Möchte nicht das Niklas so lang im Maxi Cosi sitzt! Hoffentlich macht das Wetter mit

hey das ist super... und die haben ja echt tolle Wohnungen und die ganzen Specials wenn man ein Baby hat, richtig gut und garnicht so teuer!!! Habt ihr echt gut ausgesucht!!!! Da wünsch ich euch schonmal viel Spaß
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 09:10
Naja Lunalein, die Idee mit dem Malzbier war aber gut....
Hoff auch, dass die Beisserchen noch drinne bleiben...
Obwohl sie ziemlich sabbert.....
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 09:11
Oh schön Saskia....Gefällt mir gut- bin nur beleidigt, dass es nicht Tirol ist....
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 09:12
Was mir grad noch einfällt- Elke lässt Euch über Facebook liebe Grüße ausrichten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt