Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
29.03.2010 14:20
Nee
stand kommt in woche13 .. also ab heute
Karolina84
5459 Beiträge
29.03.2010 14:28
Aso eine Hose die ich noch ausgesucht hatte stand auch bei Lieferung erst ab Woche 14, direkt storniert solang kann ich doch nicht warten *gg* bin viel zu ungeduldig
Laskaja
19135 Beiträge
29.03.2010 14:38
Ja Pierres Shirt was ich mitbestellt hab kommt auch ers später lol
Karolina84
5459 Beiträge
29.03.2010 14:42
bin gerade auf der Suche nach ner Krabbelgruppe... mal direkt anrufen, mal sehenw as sie sagen laut Internet Alter 0-3 Jahre naja wenn da nur 10 x 2 Jährige wären, wäre ja auch doof...
Mal wählen geh!!!
Karolina84
5459 Beiträge
29.03.2010 14:45
so war nur der mann da, sie ruft zurück mal sehen *gespanntbin*
Laskaja
19135 Beiträge
29.03.2010 15:06

Hab grad Käsesauce auf der Couch verteilt -.-
Heut is nich mein Tag..
Karolina84
5459 Beiträge
29.03.2010 15:06
uiii doof, da wäre ne Kunstledercouch super
schatzibabyy
7970 Beiträge
29.03.2010 20:07
Connyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Vielen lieben dank für das tolle paket!
Das sind ja soooo tolle sachen ich hab mich wahnsinnig gefreut vielen lieben dank von mir und Liara an euch!!!!
Bussi und danke danke danke!!!!
29.03.2010 20:24
Zitat von schatzibabyy:

Connyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Vielen lieben dank für das tolle paket!
Das sind ja soooo tolle sachen ich hab mich wahnsinnig gefreut vielen lieben dank von mir und Liara an euch!!!!
Bussi und danke danke danke!!!!

sehr gern geschehen! freut mich, wenn dir &liara es gefällt
29.03.2010 20:34
Ooooouuuuuuuh ich hab heut auch wieder zugeschlagen bei H&M
Is aber auch schlimm da!!
Hatte Miko n Cappy gekauft, in 68... der hat so ne große Birne, das Ding is ihm zu klein (habs natürlich erst nachm waschen gemerkt)
Naja nu hab ich heut n schicken dunkelblauen Fischerhut geholt, fürn Sommer, in 74
Und ich freu mich so, bei uns hat der Kinder-Second-Hand-Laden (keine 5 Minuten entfernt von uns) wieder aufgemacht, der war eeeeeeeeewig geschlossen, und jetz werd ich da die Tage mal stöbern gehen, der Laden is echt riesig

*

Dani & Tani
Ich freu mich für euch, dass ihr euch wieder trefft, und wünsch euch schonmal viel Spaß

*

Helga: Auch wenn du das wahrscheinlich gar nich liest, ich denk an euch und wünsch Catalina ne super schnelle Besserung, das arme Mäuschen tut mir richtig Leid
Wünsche dir auch ganz viel Kraft!
Ist schön dass sie wieder ausm KH raus darf!!

*

So und nu wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend, ich werd jetz mit Mikos neuem Schlafritual anfangen. Mal sehen wie er heute pennt
chocodog
4036 Beiträge
29.03.2010 20:40
Huhu,
wie gehts euch allen?

Wir hatten heute zum erstenmal Babyschwimmen.
War echt total toll, aber schon ganz schön anstrengend, was man alleine für sich und Kind mitschleppen muss und dann das an und umziehen. Schon ne kleine Meisterleistung das alles zu organisieren Hat aber trotzdem total Spaß gemacht.
zwilling76
3419 Beiträge
29.03.2010 23:57
hallo ihr lieben!
danke für die lieben gedanken und überhaupt
hab mir mal schnell papas ´laptop geschnappt.
alles gut soweit,die maus ist noch ziemlich fertig.weint viel und will nur auf meinem arm bleiben. aber sie war echt tapfer ( und in den arzt verknallt glaub ich ) der durfte dsie als einziger anpacken und sogar untersuchen...
werd jetzt mal ins bettchen gehen,bin total erledigt.
mittwoch kommt lunalein schon,freu
schlaft gut
Ina78
2969 Beiträge
30.03.2010 07:31
Ah schön, dass Ihr wieder zu hause seid! Und nun soll die kleine süße Catalina schnell gesund werden...

Dani& Tani- Laura, das passt ja....
Viel Spass Ihr verrückten Hühner....

Lunalein& Helga, Euch natürlich auch!!!!

So ich werd mich jetzt schon mal verabschieden....
Die Nacht gehts los- Lenas erste große Fahrt in den Urlaub!
Ich bin gestern beim Packen schon fast irre geworden... Lenchen ist ja so anhänglich und ich darf sie kaum mal weg legen- so habe ich für ihre Tasche fast vier Stunden gebraucht....
Und an was man alles denken muss....
Naja, heute kommt die Omi nochmal zum babysitten, da kann ich den Rest zusammenpacken....

Hey, Lena hat jetzt seit 1 Woche nicht mehr gekackt.... Langsam mach ich mir Gedanken, oder ist das noch normal?
Sie trinkt auch schon seit ner guten Woche ständig und oft- jede Stunde- und auch Nachts sehr oft....
Ist das ein Zeichen, dass ich langsam zufüttern sollte?

30.03.2010 07:56
Zitat von Ina78:

Ah schön, dass Ihr wieder zu hause seid! Und nun soll die kleine süße Catalina schnell gesund werden...

Dani& Tani- Laura, das passt ja....
Viel Spass Ihr verrückten Hühner....

Lunalein& Helga, Euch natürlich auch!!!!

So ich werd mich jetzt schon mal verabschieden....
Die Nacht gehts los- Lenas erste große Fahrt in den Urlaub!
Ich bin gestern beim Packen schon fast irre geworden... Lenchen ist ja so anhänglich und ich darf sie kaum mal weg legen- so habe ich für ihre Tasche fast vier Stunden gebraucht....
Und an was man alles denken muss....
Naja, heute kommt die Omi nochmal zum babysitten, da kann ich den Rest zusammenpacken....

Hey, Lena hat jetzt seit 1 Woche nicht mehr gekackt.... Langsam mach ich mir Gedanken, oder ist das noch normal?
Sie trinkt auch schon seit ner guten Woche ständig und oft- jede Stunde- und auch Nachts sehr oft....
Ist das ein Zeichen, dass ich langsam zufüttern sollte?

Hallo Spießermama Nee Spaß LOL
also
1. vielen Dank für die Spaßwünsche LOL
2. ist sie immer so anhänglich oder nur mal jetzt? Hast du kein Tragetuch oder ne Tragetasche/Manduca oder so?
3. Melina hatte das auch mit dem Kacken, steck ihr mal nen Fieberthermoter in den Po bei jedem Wickeln, dass hat bei uns geholfen
4.Stillst du? Dann ist viell. die Milch nicht sättigend genug oder sie hat einfach den 19 WOchen Schub bissi später Falls du Fertigmilch gibst, welche gibst du? Pre 1er?

VIel Spaß im Urlaub
30.03.2010 07:57
@ Helga

Hast ne PN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt