Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
18.03.2010 19:05
huhu
man war das heute schon draußen wir waren bis jetzt gerade eben noch draußen war echt schon warm kein bisschen kalt mia hat die ganze zeit geschlafen sie hat sogar ne malzeit über schlafen hoffe das wetter wird nicht wieder kälter will jeden tag so schones wetter
18.03.2010 19:13
ach frühling ist was tolles
unsere babyparty war lustig.....9 mamas und 10 babys....und alle gut drauf, kein schlimmes geschreie! nur an der wickelkommode hat es sich etwas gestaut
18.03.2010 19:35
Hat jemand die 4er von Babylove und weiß ob due gut sind? Also diese Aktiv+?
chocodog
4036 Beiträge
18.03.2010 19:38
Hihi stau am Wickeltisch

Hatte heute auch einen tollen Tag, war ja vormittags bei diesem Vortrag und nachmittags waren wir richtig schön lang spazieren. Man war das schön draussen.
Karolina84
5459 Beiträge
18.03.2010 19:39
Nicht zufrieden mit den Pampers?
Ich kenne sie nicht!
Ist glaub ich dm oder?
18.03.2010 19:40
wie war dein vortrag? wann willst du mit brei anfangen?
18.03.2010 19:43
Zitat von Karolina84:

Ich kenne sie nicht!
Ist glaub ich dm oder?

Hmm Babylove sind sogar mit Pampersgutscheinen noch billiger. Deswegen frag ich
18.03.2010 19:44
Zitat von Lunalein:

Hat jemand die 4er von Babylove und weiß ob due gut sind? Also diese Aktiv+?

nein k.A.
haben noch 3er pampers!
Karolina84
5459 Beiträge
18.03.2010 19:47
Zitat von Lunalein:

Zitat von Karolina84:

Ich kenne sie nicht!
Ist glaub ich dm oder?

Hmm Babylove sind sogar mit Pampersgutscheinen noch billiger. Deswegen frag ich

Echt???
Ich kauf morgen Pampers für 5,50€ die Folienpackung
und zwar so:
Im Rossmann sind Folienpackungen für 7,49 im Angebot bei 2 Stück kann ich 1 x 4€ Gutschien einlösen somit kostet eine Packung nur noch 5,50€
chocodog
4036 Beiträge
18.03.2010 19:51
Hi Conny,
ach war eigentlich ganz gut.
Find das aber irgendwie alles bissel kompliziert muss ich sagen.
Sie rät auch dazu erst ab 6 monate (also 6+0) mit Beikost anzufangen, wobei sie aber auch sagte das es Kinder gibt die früher danach verlangen.
Ich werde aber noch warten, Moritz macht noch nicht den Anschein das er was vom Löffel möchte. Einfach mal abwarten, solange er so noch satt wird, will ich auch gar nicht anfangen.
Wann willst du denn anfangen?
18.03.2010 20:00
Zitat von chocodog:

Hi Conny,
Sie rät auch dazu erst ab 6 monate (also 6+0) mit Beikost anzufangen, wobei sie aber auch sagte das es Kinder gibt die früher danach verlangen.
Ich werde aber noch warten, Moritz macht noch nicht den Anschein das er was vom Löffel möchte. Einfach mal abwarten, solange er so noch satt wird, will ich auch gar nicht anfangen.

das war eine hebamme oder? weißt die, dass du nicht stillst?
also wir werden mal versuchen nach ostern ihr brei anzubieten. dann ist sie 4 1/2 monate. wir werden ja sehen, ob wie es mag oder nicht. wenn nicht, versuchen wirs eben später. unser KA hat uns ja auch einiges zu dem thema erzählt, dass man sich da nicht so verrückt machen soll. auch wegen nüssen (allergien) usw. ich werde jedenfalls nicht selber kochen, hab schon von mehreren gehört, dass die babys den brei nicht wollten.
chocodog
4036 Beiträge
18.03.2010 20:31
Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Hi Conny,

also wir werden mal versuchen nach ostern ihr brei anzubieten. dann ist sie 4 1/2 monate. wir werden ja sehen, ob wie es mag oder nicht. wenn nicht, versuchen wirs eben später. unser KA hat uns ja auch einiges zu dem thema erzählt, dass man sich da nicht so verrückt machen soll. auch wegen nüssen (allergien) usw. ich werde jedenfalls nicht selber kochen, hab schon von mehreren gehört, dass die babys den brei nicht wollten.

ja das war eine Hebamme und ja die weiß das ich Flasche gebe. Sie vertritt halt die Meinung. Mich nert halt total, das einem jeder was anders erzählt. Ich werde mal schauen, wann ich Moritz das erstemal Brei anbieten werde. Hab mir vorgenommen, ab und an selber zu kochen und sonst halt Gläschen. Also so, das er an beides gewöhnt wird. Mal schauen, ob es klappt
18.03.2010 20:39
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von chocodog:

Hi Conny,

ja das war eine Hebamme und ja die weiß das ich Flasche gebe. Sie vertritt halt die Meinung. Mich nert halt total, das einem jeder was anders erzählt. Ich werde mal schauen, wann ich Moritz das erstemal Brei anbieten werde. Hab mir vorgenommen, ab und an selber zu kochen und sonst halt Gläschen. Also so, das er an beides gewöhnt wird. Mal schauen, ob es klappt

ich glaube einfach, man sollte auf sein bauchgefühl hören. dann klappt das auch! moritz wird dir schon zu verstehen geben, ob und was er mag.
mir geht es auch auf den keks, wenn einem jeder seinen rat "aufdrücken" will, vor allem, wenn man nicht danach fragt! hab eine bekannte, die ist ja echt nervig.....macht immer das was ihre hebi ihr sagt. und die ist da sehr extrem. und das ende vom lied: die kleine ist jetzt 1 jahr, isst fast nix und mäkelt und hat krassen eisenmangel. naja so viel dazu.
wir kriegen das schon hin
tink
850 Beiträge
18.03.2010 21:33
@lunalein
ich hab die 3 er von babylove... und bin vollkommen zufriedenmit den dingern. nehme die schon von anfang an. da mir die pampers viel zu teuer sind.
chocodog
4036 Beiträge
18.03.2010 22:16
Conny,
ja wir werden das Kind schon schaukeln.
Hatte von anfang an gesagt, ich geh zu diesem Vortrag, hör mir das an und such dann das passende für mich raus.
Denke auch das Mopsi mir schon zeigen wird, was er will und was nicht.
Ist ja mal ganz toll, mit der kleinen deiner Bekanntin. Da sieht man mal wo das alles hinführen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt