Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
18.03.2010 08:57
Zitat von Galadriel80:

viel zu gut ina gefällt ihr das es so leicht schaukelt!
einschlafen ist bei uns auch nicht das problem...aber später halt will sie auch zu uns und die nähe haben. dann schläft sie auh sofort weiter! aber wehe und legst sie in ihr beistellbettchen (was ja nun auch direkt da ist), dann wird sie wach

das unterschrieb ich glatt... geht uns ganz genau so!!!
Ina78
2969 Beiträge
18.03.2010 08:58
MUSS Euch jetzt mal ne Wichtige Frage stellen:

Wie macht Ihr das jetzt, wo es draussen warm wird und die Sonne scheint mit nem Hautschutz.... Die Babys solln ja nicht in die direkte Sonne, aber UV- Strahlung ist ja trotzdem da.... Macht Ihr nen Sonnenschutz drauf????
18.03.2010 09:00
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

viel zu gut ina gefällt ihr das es so leicht schaukelt!
einschlafen ist bei uns auch nicht das problem...aber später halt will sie auch zu uns und die nähe haben. dann schläft sie auh sofort weiter! aber wehe und legst sie in ihr beistellbettchen (was ja nun auch direkt da ist), dann wird sie wach

das unterschrieb ich glatt... geht uns ganz genau so!!!

hihi sind sie doch irgendwie alle ähnlich die mäuse
naja die wissen schon, wo´s schön ist! schlimmer wäre es ja, wenn sie nicht zu uns wollen!
18.03.2010 09:02
Zitat von Ina78:

Wie macht Ihr das jetzt, wo es draussen warm wird und die Sonne scheint mit nem Hautschutz.... Die Babys solln ja nicht in die direkte Sonne, aber UV- Strahlung ist ja trotzdem da.... Macht Ihr nen Sonnenschutz drauf????

hm gute frage....will sie ja nicht in die pralle sonne stellen, aber manchmal läßt es sich nicht vermeiden. und tuch davor hängen, klappt nur, wenn sie schläft! sie schaut ja schon sehr skeptisch, wenn ich nur die regenhülle hinbastel
Ina78
2969 Beiträge
18.03.2010 09:03
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

hm gute frage....will sie ja nicht in die pralle sonne stellen, aber manchmal läßt es sich nicht vermeiden. und tuch davor hängen, klappt nur, wenn sie schläft! sie schaut ja schon sehr skeptisch, wenn ich nur die regenhülle hinbastel

naja eben... und ich weiß nicht, ob man bei babys schon sonnencreme verwenden darf....
18.03.2010 09:11
Huhu ihr Lieben,

bei uns auch Sonne pur!

Melina hat mich heute nacht wieder gut schlafen lassen.

@ Impfen
Allen Mäusen viel Kraft

@ Ina KA, würde mich auch mal interessieren.

@ Schwimmen

GIbts Schwimmwindeln in Gr. 3???

@ Rest vom Schützefest

EInen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!
18.03.2010 09:57
Zitat von Lunalein:

Mädels ich glaube der 19 Wochen Schub kommt! Ich bin sehr müde weil Melina ab 5 Uhr kaum Ruhe hält bis 9 UHr
Merkt sonst noch jemand was?

ohje *dich drück*
hoffentlich geht das schnell weg.
eli hat glaub ich auch grad n schub.er ist grad wieder viel am weinen
Laskaja
19135 Beiträge
18.03.2010 09:58
Morgeeen..
SOOOONNEEEE
gibt exrta Sonnencreme für kleine

Hab gestern Sonnensegel gebaut *g* mit Spucktuch..
playmaus
62 Beiträge
18.03.2010 10:16

mein kleiner sonnenschein

18.03.2010 10:21
huhu
bei uns scheint auch die sonne es soll heute bei uns bis 17 crad warm werden *freu* ab nach drußen
Kallista
1645 Beiträge
18.03.2010 10:59
hallo mädels!!

welch schönes wetter!! wie gehts euch denn?
ichhabe gerade eben unseren richard senien ersten brei gegeben. de sieht nun vll aus *gg* karotte....aber es hat ihn super geschmeckt! nun bin ich mal gespannt, wie ers verträgt ...
was machen denn eure kleinen?? hat schon jemand zähnchens? richard erfindet auch seit 3 tagen seine stimm lagen ...
Kallista
1645 Beiträge
18.03.2010 11:00
Zitat von playmaus:

mein kleiner sonnenschein

ohh is das nen süßes bild!!!!
18.03.2010 11:16
Zitat von Kallista:

hallo mädels!!

ichhabe gerade eben unseren richard senien ersten brei gegeben. de sieht nun vll aus *gg* karotte....aber es hat ihn super geschmeckt! nun bin ich mal gespannt, wie ers verträgt ...
was machen denn eure kleinen?? hat schon jemand zähnchens? richard erfindet auch seit 3 tagen seine stimm lagen ...

Huhu Marion
Kallista
1645 Beiträge
18.03.2010 11:31
Zitat von Lunalein:

Zitat von Kallista:

hallo mädels!!

Huhu Marion

hey hii!!! da ja schön das sichda sooo arg jemand freut mich zu sehen
wie gehts dir denn ???
18.03.2010 11:42
Super.
Melina hat 2 Tage net so gut geschlafen aber jetzt gehts wieder
Die SOnne scheint und ich bin am aufräumen und einscannen.
Melina ist bei Oma/Opa. Die ist heute wieder gut drauf.

Und wirds schreien weniger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt