Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.02.2010 20:37
Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Zitat von Karolina84:

Zitat von elke1:

mens: ich hatte sie 2 tage extrem stark und dann wurd´s immer weniger. 5 tage insgesamt.

weichspühler:
ich dachte, dass man gar keinen nehmen darf bei babies?

Also ich nehm schon immer Weichspüler für ihre Wäsche, meist den Sensitive von Lenor, aber hab auch schon eher ausversehen den gelben normalen von lenor genommen, hat auch nix gemacht!

.... weil eben immer jeder sagt, keinen dazugeben.... aber warum, keine ahnung...

Wusste ich gar net.
Nehm schon immer Weichspüler
Melina hat auch nix an der Haut

ich benutze auch ganz normal weichspüler ich wasch ja ihre sachen mit unseren zusamm und wenn ich warte bis ich ne ganze machsine mit mini kleidung voll hab dauert das bestimmt ne woche und so lange will ich die wäsche nicht liegen lassen weil sie ja drauf spuckt und so das stinkt doch dann total ekelig und sie hat auch ganz normale haut keinen ausschlak oder so und ich benuze auch nicht immer den selben weichspüler hol immer einen der gerade im angebot ist und auserdem wir die baby wäsche ohne weichspühler so hart besonders die aus nicki-stoff weis das weil meine tante immer ohne weichspühler wäscht die kleidung von ihr die ich dan bekomme für die kleine ist dan immer voll kratzig
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 20:52
Ich wasch alles zusammen.. aber eben alles mit Lenor Sensitive.. möcht den auch nich mehr missen hihi, der riecht sooooooooooooooo guuuut!
08.02.2010 21:07
Gestern haben wir ja ne 2. Wickelkommode fürs Esszimmer geholt.l
Hatten das Firmenbuschen. Das mussten wir erst freischaufeln und 10km nachdem wir gefahren sind hatten wir nen Platten
Haben die Schrauben net los bekommen und Vater von Tobis Chef musste kommen und dann haben wir noch ne 19er Nuss gefetzt!
Ich hatte ne Laune...naja wenigstens ist bei uns immer was los

Irgendwie hab ich auch andauend Termine...
Rückbildung, Kinderarzt, Weiterbildung, Hochzeitsvorbereitungen, die Mini-Truck Sammlung vom Schwiepa im Internet verkaufen (also die doppelten), neuen Degukäfig bauen, Weiterbildungsprüfung im Mai, 2000er Puzzle puzzlen,
was habt ihr dieses Jahr noch so vor?
08.02.2010 21:12
Hallo Mädels,

kann nur mal kurz reinhuschen.
@Dani: Ich drück die Daumen das die Mens bald kommt.
.
Was Weichspüler betrifft weiß ich nur das er krebserregende Stoffe enthalten soll und überdosiert "kann" er zu Hautirritationen führen.
Ich selber benutze keinen weil Mara ihn nicht verträgt.
Und jetzt bitte nicht lachen... ich wasche Mara´s Wäsche mit indischen Waschnüssen hört sich blöde an, ist aber Natur pur und die kann man wie Waschmittel verwenden.
Einzig blöde ist halt das die Wäsche dann nach "Nichts" duftet, denn die Nüsse riechen halt nicht.
Für unsere Wäsche nehme ich Persil, vor allem wegen der Kochwäsche. Aber mit den Nüssen kann man die Wäsche auch kochen
08.02.2010 21:22
hab ich schon gehört von den nüssen corinna
chocodog
4036 Beiträge
08.02.2010 21:24
gehört hab ich da auch schon mal von, konnte mich da aber noch nicht so mit anfreunden.
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 21:28
Guck grad Rach .. krieg da immer son Hunger
Hab noch Forelle, die könnt ich noch essen.. schön braten, aber was dazu.. und wie würzen *g* Zitrone hab ich keine mehr hier.. Dill auch ned.. könnte wohl Tomaten dazu machen.. aber passt irgendwie ned.. hach mensch..
chocodog
4036 Beiträge
08.02.2010 21:33
Wir schauen den Film auf Pro 7.

Kann dir auch keinen Tip für die Forelle geben, wir essen die immer nur geräuchert. Google doch mal. Aber hast du jetzt noch lust zu kochen?
08.02.2010 21:37
Muß auch schon wieder los... Mara hat Kohldampf.
Waschnüsse haben lange gebraucht um mich zu überzeugen sie überhaupt zu nehmen. Dann hab ich einfach mal ein Paket online bestellt und siehe da... als Mara geboren wurde kamen sie zum Einsatz.
Ich werde sie weiterhin nehmen...aber das waschen damit ist schon ungewohnt
Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.
.
@Lasi: Gaaaaanz Süßer der kleine Paul weiterhin viel Spaß mit ihm.
Nachlesen fällt mir immer schwer, ich komm manchmal garnicht mit. Aber das mit dem Wauwau hab ich mitbekommen
08.02.2010 21:38
Chefkoch.de da kann man glaub ich die Zutaten eingeben die man noch hat
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 21:52
bei Chefkoch guck ich immer hihi.. da sind immer gute Sachen.

Hab den jetzt einfach nur gebraten und Tomaten-Würzsalz draufgemacht, war auch lecker.
Paulchen war jetzt auch draußen.. Schweinekalt
08.02.2010 22:02
nehmen auch immer lenor sensitive
08.02.2010 22:20
so ich wollte euch nur mal zeigen was ich für meine maus gemacht hab eigentlich wollte ich ja eins bei ebay besteln aber irgentwie war ich zu geizieg dafür und so sehr gefallen haben die mir auch nicht also hab ich selbst eins gemacht

katsu
639 Beiträge
09.02.2010 07:58
Guten morgen

Habe Muskelkater von gestern hatte ja Rückbildungskurs.Erik hat mich die letzten 15min.nicht mehr mit machen lassen war zum glück nur entspannung am ende.Intressant fand er es was wir so anstellten er hat genau aufgepasst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt