Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
08.02.2010 18:49
Zitat von Laskaja:

LoL.. wie kein Sex?!
Hab ich jetzt so verstanden, weil er den eben reingesteckt hat lol.. heißt das dann nich so?? *g* ..

Versteh ich nich hihi..
Aber wird schon alles in Ordnung gegangen sein

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.02.2010 18:49
sarah
hahahaa nennst du es essen , wenn du dir essen in den mund steckst und dann nicht runterschluckst , sonder wieder raus nimmst
also er hat einmal reingesteckt , und dann wieder raus mehr net
08.02.2010 18:50
ihr habt themen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.02.2010 18:50
also , bei mir muss ich 200ml wasser reinmachen , und wo muss ich denn die sauger hin machen ? auf so eine stange oder auf den boden ???
08.02.2010 18:51
bissl braun ist es, durch den kalk schätze ich. aber nicht so schlimm...
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 18:51
LoL das isn doofes Beispiel

Wickeln is für mich auch Pampers wechseln auch wenn nix drin is genauso doofes Beispiel hihi7 ..

Hat das jetzt auch jemand mit dem Restwasser??
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 18:52
Zitat von mama05092004:

also , bei mir muss ich 200ml wasser reinmachen , und wo muss ich denn die sauger hin machen ? auf so eine stange oder auf den boden ???

ich hab zwei so Gitter.. eins unten direkt übern Boden.. für die Flaschen und eins kommt unterm deckel für Sauger usw..
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.02.2010 18:54
Zitat von Laskaja:

Zitat von mama05092004:

ich hab zwei so Gitter.. eins unten direkt übern Boden.. für die Flaschen und eins kommt unterm deckel für Sauger usw..

ich finde das beispiel GEIL!!!!!
habe kein 2. gitter
schatzibabyy
7970 Beiträge
08.02.2010 18:54
Huhu Las&Conny.
Conny: Pekip?wasn das genau Massage oder?
Is ja schön wenn ihr so n schönen Tag gehabt habt
Liara is schon wieder komisch bestimmt der 12 Wochen Schub!
Sie hat so lieb von 22 uhr bis 6 und dann nochma bis halb 9 ca. geschlafen...
Nichmal ne Woche und es is schon wieder erst ab.02-03:00 Uhr total doof..
Und wachhalten geht echt ned... die weint dann die ganze zeit und das solange bis ich aufgebe!
Las: Helf deinem Mann doch n bissi also... Erstmal muß ich sagen ich verstehe dich zu 100%! Und wenn das bei mir so wäre ich würde auch dauernd streiten!
Aber helf ihm vll mal mehr ich mein er will es ja alleine schaffen...
Vll zeigst du irgendeinen trick wie er sich abregieren kann schnell oder schnell runterkommt...
Dann soll er im Notfall wenn sowas is das sie ned aufhört (Wo es bei vielen Menschen passiert das sie echt aggressionen bekommen, also er meints sicher ned böse!)Soll er sie in den Kiwa packen warm zudecken und mit ihr laufen! Das würde sicher helfen.
Aber ich denk es liegt einfach an dem Punkt das er das AHA Erlebniss braucht das er merkt tief durchatmen und ruhig sein dann wird die ganze Situation besser.
Ich kenns wirklich wenn sie so schreit ich koche auch manchmal vor Wut.
Aber ich lass es nich raus.
Oder kauft nen Boxsack wo er kurz hinkann und danach is wieder gut.
Ich hoff das es echt besser wird, deine Angst versteh ich auf jedenfall...
Und is ja sicher nich nur Angst sondern macht dich traurig.. weil du nich alleine wegmagst ohne das du den Kopf frei bekommst.. und weil du Angst um die kleine haben mußt bei ihrem Papa ... das n scheiß gefühl.
Nur zusamm schafft ihr das!
Ich wünsch dir aufjedenfall alles alles alles Glück der Welt das sich das schnell ändert!
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 18:56
Danke Nadine du bis zu süß..
Ne Boxsack gibbet nich lol sons kommt der da nich mehr von weg
Weiß ja nich welchen Tipp ich ihm geben kann.. ich ignoriere meine Wut einfach und denke an was anderes.. aber damit kann er nix anfangen *g*
08.02.2010 19:06
nadine;
die babys werden spielersich gefördert. z.b. zu greifen. die mäuse sind nackig dabei und es werden kleine spiele gelernt und lieder. ebenso wird das sozialverhalten gefördert, d.h. die babys spielen mit anderen babys und die mamas tauschen sich aus. und es wird die mutter-kind-beziehung gestärkt. man lernt mehr über sein kind, also die reaktionen usw zu erkennen.
Laskaja
19135 Beiträge
08.02.2010 19:14
Sind im Chat.. wer noch mag ... *g*
08.02.2010 19:23
Zitat von elke1:

Zitat von Karolina84:

Zitat von elke1:

mens: ich hatte sie 2 tage extrem stark und dann wurd´s immer weniger. 5 tage insgesamt.

weichspühler:
ich dachte, dass man gar keinen nehmen darf bei babies?

Also ich nehm schon immer Weichspüler für ihre Wäsche, meist den Sensitive von Lenor, aber hab auch schon eher ausversehen den gelben normalen von lenor genommen, hat auch nix gemacht!

.... weil eben immer jeder sagt, keinen dazugeben.... aber warum, keine ahnung...

Wusste ich gar net.
Nehm schon immer Weichspüler
Melina hat auch nix an der Haut
08.02.2010 19:27
ich nehm auch den lenor sensitive!
08.02.2010 19:49
Ich hab nur das Aloe Vera Flüssigwaschmittel von DM. das riecht geil und ist echt günstig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt