Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Yelena
85 Beiträge
03.05.2009 20:13
Hi Mädels,
bin wieder aus dem Kurzurlaub von Schwiegereltern zurück.
Schwiegermama musste vom Kaufrausch abgehalten werden
Konnte aber ein Babykapuzenhandtuch, zwei Schnuller und ne Babyflasche nicht mehr verhindern

Wusste gar nicht, dass sie sich so freuen kann!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2009 20:15
Zitat von Laskaja:

hm naja vielleicht doch.. da war dein fischli ja schon beinah doppelt so groß wie meins jetzt
ich warte noch hihi..
in der beschreibung steht ja sogar 14 - 16 woche ers

ach doppelt so groß nicht, ist doch nur 1 cm unterschied zwischen den wochen oder??? dann dürfte das mit sicherheit nichts ausmachen ^^
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2009 20:24
Weiß nich.. wachsen die in der zeit nich noch schneller? *g*
kommt mir alles so schnell vor
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2009 20:27
Zitat von Laskaja:

Weiß nich.. wachsen die in der zeit nich noch schneller? *g*
kommt mir alles so schnell vor

nene, bei 9+2 war er 2,7cm und jetzt bei 13+1 war er 7,1cm groß, sind dann 4,4cm unterschied, bei vier wochen schwangerschaft, macht dann ca 1cm die woche^^
03.05.2009 20:33
Ja laut Durchschnittstabelle gibts wohl Wochen wo die dann schonmal 1,5 - 2 cm wachsen ^^
Würd ja sonst auch nicht hinkommen, mit 50cm nach 40 SS-Wochen

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ Hier sieht man das ganz gut, zwischen der 12. und 13. Woche wächst es ca. 2 cm

Aber ist generell schon Wahnsinn - ich hatte ja auch einen US bei 9+2 und einen bei 11+2 und in der Zeit hat Krümeli seine Größe verdoppelt - von 2,4cm auf 4,8
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2009 20:39
Zitat von Erdbeermilchshake:

Ja laut Durchschnittstabelle gibts wohl Wochen wo die dann schonmal 1,5 - 2 cm wachsen ^^
Würd ja sonst auch nicht hinkommen, mit 50cm nach 40 SS-Wochen

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/ Hier sieht man das ganz gut, zwischen der 12. und 13. Woche wächst es ca. 2 cm

Aber ist generell schon Wahnsinn - ich hatte ja auch einen US bei 9+2 und einen bei 11+2 und in der Zeit hat Krümeli seine Größe verdoppelt - von 2,4cm auf 4,8

ja ist echt schön wie schnell die wachsen... trotzdem dauert mir das alles zu lange^^ aber ich muss trotzdem sagen, schwanger sein ist echt schön, wenn der bauch erstmal richtig da is, so 6. 7. monat, das wird richtig schön ^^
und überlegt mal, wir haben nur 10 monate schwangerschaft, es gibt tiere, ich glaube kühe, die haben glaub ich fast zwei jahre oder??? also solange möcht ich nicht schwanger sein ... toller vergleich oder
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2009 20:45
Ja Elefanten haben auch fast 2 Jahre..
das is echt Mord lol
Will auch endlich n riesen Bauchi haben und nich so ne mini Wölbung lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2009 20:47
Zitat von Laskaja:

Ja Elefanten haben auch fast 2 Jahre..
das is echt Mord lol
Will auch endlich n riesen Bauchi haben und nich so ne mini Wölbung lol

naja, nen vorteil hats aber.... wenn der bauch erstmal da is, dann wollen alle deinen bauch anfassen und wollen das baby merken wie es tritt.... und wenn jeder einzelne kommt und das möchte, macht es irgendwann einfach kein spaß mehr ^^ irgendwann nervt das, weil man nur noch angetatscht wird^^
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2009 20:55
Oh naja da haste wohl recht.. *g*
aber bis es soweit is.. dauerts noch. bei mir zumindestens.
hab mich grad durch den walz katalog gewuselt und angekreuzt was ich in 10 tagen bestellen kann hihi..
hab mir ja gesschworen vor der 13 woch nix zu kaufen ..
da das in 10 tagen vorbei is.. gehts los lol..
allerdings nur kleinkram moltontücher usw.. und ein stillkissen für mich zum schlafen hihi
03.05.2009 21:04
Boah bei mir wollen se jetz alle immer schon anfassen....
Hab aber auch letztens diesen Gedanken gehabt, mit der Trächtigkeit von Elefanten und so
Aber überlegt mal, so Katzen oder so, die sind nur ein paar Wochen schwanger... das wär auch doof, wenns so schnell geht
40 Wochen sind schon gut
03.05.2009 21:04
Oh Laskaja was kostet so n Stillkissen? Wollt auch mal danach gucken
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.05.2009 21:08

hast schonmal nen stillkissen benutzt? ich hatte damals auch einen, nur ich fand den unbequem ^^ ich hab den dann nie benutzt, vielleicht hab ich mich auch einfach nur zu dumm angestellt, aber diesmal hol ich mir kein stillkissen ^^

03.05.2009 21:11
Zitat von JungeMama1984:

hast schonmal nen stillkissen benutzt? ich hatte damals auch einen, nur ich fand den unbequem ^^ ich hab den dann nie benutzt, vielleicht hab ich mich auch einfach nur zu dumm angestellt, aber diesmal hol ich mir kein stillkissen ^^

Für was denn? Zum Stillen meiner noch nicht vorhandenen Kinder?
Nee, hab noch keins benutzt. Aber hab überall gelesen dass das praktisch tum schlafen sein soll, wenn der Bauch zu dick wird
Weiß natürlich nich, ob ichs bequem finde im Endeffekt
Laskaja
19135 Beiträge
03.05.2009 21:23
Man schläft herrlich drin
Also gibt verschiedene. Hole mir das günstige von Walz für 25 Euro..gibt auch welche für 45 Euro lol..

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97694&am p;Do=97702&pId=533791&pNummer=604768&p Werbetraeger=762
smokin
1138 Beiträge
03.05.2009 21:31
Ich geh jetzt gleich duschen und dann schlafen... inzwischen hab ich den 1. neuen SS-Streifen...
mein Muttermund sticht wie verrückt... und meine rechte Seite hört nicht mehr auf....
ätzend!
schlafe schon kniend vor schmerz... gehe morgen wohl doch nochmal den Fa nerven.... irgendwas stimmt da doch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt