Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.01.2010 18:45
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Lunalein:

*Nur mal anmerk*

Melina heute 3 Monate alt

Sry aber das musste mal sein

das ist doch toll
gratuliere!

Danke!!!
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 19:19
Zitat von Galadriel80:

hihi mußte mal yvonne fragen, ob sie ihren mal verleiht

Ne ne , der bleibt schön hier
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 19:24
Zitat von JungeMama1984:

MAL EINE FRAGE AN ALLE ^^
wie ist das so mit euch und den Babys, habt ihr euch das so vorgestellt oder anders??? also habt ihr euch das einfacher vorgestellt oder schwieriger den tagesablauf mit nem baby????

Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Bis jetzt ist es total angenehm mit dem kleinen. Er ist aber auch wirklich pflegeleicht. Das perfekte Erstkind.
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 20:10
Conny,

was machen eigentlich deine Hochzeitsvorbereitungen?
Ist ja auch nicht mehr soooo lange.
30.01.2010 20:16
ja es wird
brauch aber noch mein kleid, was fürs standesamt zum anziehen, anzug für schatzi, kleid für antonia, ringe, tischkarten.....der rest steht soweit .
achja nee florist brauchen wir noch.....
noch so viel.......
30.01.2010 20:19
Sagt mal ist es schlimm wenn Melina mal paar Sekunden in den Fernseher sieht?
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 20:22
Conny, na da haste ja noch was zu erledigen. Aber macht auch Spaß, oder? Hast du denn schon ne Idee was du anziehen willst zum Standesamt und wie dein Kleid sein soll?

Naja schaden, werden ein paar Sekunden wohl nicht. Aber ich würd es schon vermeiden. Kann das kleine Hirn ja noch gar nicht verarbeiten, diese vielen Farben und die schnellen Bilder.
30.01.2010 20:26
oh ja......am 5.2. ist probeessen
zum standesamt evtl. hosenanzug........kleid was in a linie, aber was mit trägern...evtl auch mit farbe. mal schauen
boah antonia pennt und pennt........
wird kurz wach und pennt weiter......
yvonne:wieviel trinkt moritz so am tag?
30.01.2010 20:27
Zitat von JungeMama1984:

wie ist das so mit euch und den Babys, habt ihr euch das so vorgestellt oder anders??? also habt ihr euch das einfacher vorgestellt oder schwieriger den tagesablauf mit nem baby????

ich finde es nicht schwieriger.man muss sich an die sache gewöhnen das man nicht immer zeit hat iwas zu machen ich finds super so
30.01.2010 20:29
Zitat von Puschi87:

Zitat von JungeMama1984:

ich finde es nicht schwieriger.man muss sich an die sache gewöhnen das man nicht immer zeit hat iwas zu machen ich finds super so

an die sache
30.01.2010 20:29
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von JungeMama1984:

an die sache

ans kind meint ich
30.01.2010 20:31
Zitat von Puschi87:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

Zitat von JungeMama1984:

an die sache

ans kind meint ich

chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 20:32
Zitat von Galadriel80:

oh ja......am 5.2. ist probeessen
zum standesamt evtl. hosenanzug........kleid was in a linie, aber was mit trägern...evtl auch mit farbe. mal schauen
boah antonia pennt und pennt........
wird kurz wach und pennt weiter......
yvonne:wieviel trinkt moritz so am tag?

Oh Probeessen, hmmm lecker.
Was habt ihr denn ausgewählt???

Moritz trinkt jetzt seid ein paar Tagen pro Mahlzeit 170-200 ml und er bekommt 4-5 Flaschen. Er lässt nachts mal eine ausfallen und pennt durch.
Wie ist das bei Antonia? Hattest du bei ihr schon mit Bauchweh zu kämpfen?
30.01.2010 20:35
nein zum glück noch kein bauchweh
hoffe das es so bleibt!
hm also immer wenn ich denk wir haben einen essensrhythmus, ändert es sich wieder. gestern waren es 6 mahlzeiten insgesamt 800ml. sie schafft bei einer mahlzeit nicht so viel..
das wird wohl unser menü:

Meeresfrüchtesalat, Antipasti, Parmesan, Melone mit Schinken,
Kirschtomate-Mozarella, Mini-Caesarssalat, eingelegte
Scampi und Lachscrêpesroulade

Kräuterschaumsüppchen mit Scampispieß

Rinderfilet im Kräutermantel an Rosmarinjus mit Gemüsecassoulette und Kartoffeltimbale

Spanferkel an Altbier-Kümmeljus mit geschmortem Bayerisch Kraut
und abgeschmolzenen Mini-Erdäpfelknödeln

Saltimbocca vom Zander an Safranschaum, mediterranem Gemüse
und Mezzo Penne
Mini Creme Brulleé mit frischen marinierten Beeren und Schokomikado

Panna Cotta auf vanilliertem Ananascarpaccio und frischen Himbeeren

Karamellisiertes Eisparfait mit frischen marinierten Erdbeeren mit
Champagner-Limonensabayon
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 20:40
Wow das Menue liest sich echt gut.
Läuft einem ja die Spucke im Mund zusammen.
Also ich komme dann zur Hochzeit

Ich denke die trinken so wie sie es brauchen und bei der Pre ist ja das gute, das man sich nicht an die Mengenangabe halten brauch und die kleinen nach ihren Bedürfnissen trinken können.

So bin jetzt leider weg, Moritz verlangt nach seiner Kuscheleinheit. Wir liegen abends immer zusammen auf dem Sofa Er hatte bis grad im Laufstall geschlafen.

Dir noch einen schönen "Mädelsabend"!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt