Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
30.01.2010 15:59
ich versuch die flaschen immer gleich nach´m füttern zu machen, dann gehts schnell! und zum glück hab ich nen sterilisator. sonst wärs ätzend!
sarah hast du nen cool twister? super praktisch!
http://www.baby-markt.de/Nip+Cool+Twister.htm
30.01.2010 16:00
dir auch katsu!
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2010 16:04
Das Kühle Wasser is nich das Problem.. *g*
Koche immer nen ganzen Liter am Tag ab und wärm es dann nur nochma im Kocher kurz auf. 30 sek

Ne spül die nachem Trinken nur kurz mit Wasser aus *g*
Sammelt sich dann und dann spül ich alle schnell und dann in Steri..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.01.2010 16:23
MAL EINE FRAGE AN ALLE ^^
wie ist das so mit euch und den Babys, habt ihr euch das so vorgestellt oder anders??? also habt ihr euch das einfacher vorgestellt oder schwieriger den tagesablauf mit nem baby????
30.01.2010 16:26
also am anfang wars echt hart, aber nun ist es wie ich´s mir vorgestellt hab
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.01.2010 16:31
Zitat von Galadriel80:

und was war für dich am anfang hart??? die umstellung?? hihi bin neugierig
30.01.2010 16:37
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

naja durch den KS gings mir halt körperlich ned so gut. dann natürlich das theater am anfang zwecks stillen und keine milch, zufüttern usw. und dann noch der schlafmangel.
aber nach ner weile gings viiiel besser, dank auch der unterstützung von meinem schatz, mutti und hebi!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.01.2010 16:45
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

naja durch den KS gings mir halt körperlich ned so gut. dann natürlich das theater am anfang zwecks stillen und keine milch, zufüttern usw. und dann noch der schlafmangel.
aber nach ner weile gings viiiel besser, dank auch der unterstützung von meinem schatz, mutti und hebi!

ja kaiserschnitt stell ich mir auch recht doof vor ..... und mit dem stillen wollen aber nicht stillen können is ne harte sache, ich glaub da würd ich voll depri werden
30.01.2010 16:49
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

ja kaiserschnitt stell ich mir auch recht doof vor ..... und mit dem stillen wollen aber nicht stillen können is ne harte sache, ich glaub da würd ich voll depri werden

ja frag mal
war am anfang echt mega nah am wasser gebaut und ich bin keine heulsuse! naja die hormone machens da nicht besser. aber mei, hilft ja nix, hacken zusammen und durch. und nun ist es ja bestens!
und wie siehts bei dir aus mit deinen 2 mädels? du kommst mir immer megaentspannt rüber
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.01.2010 16:55
ja bin ich auch, alles is bestens bei mir ^^ ich habe es mir zwar einfacher vorgestellt mit pupsi, aber mein gott, ist nichts wo ich jetzt sage ich bin am ende ^^ weil saskia war soooo ein ruhiges baby, ohne bauchschmerzen, ohne fieber wegen zähne oder irgendwas, sie war immer ein fröhliches baby, konnte sie auch mal im laufstall lassen damit ich sauber machen konnte und alles, sie hat mit zwei wochen schon durchgeschlafen gehabt... ja und bei pupsi hab ich gehofft dass es auch so wird ^^ arschkarte hihi
nichts mit ausschlafen, sie hat auch bauchschmerzen gehabt immer abends, ganz schlimm fand ich das, zwei stunden ca nur geweint und geschrien... pupsi is nur rot am arsch, es bessert sich auch nicht, hab schon tausend cremes probiert und beim arzt war ich auch schon stammgast... und ich wette wenn sie zähne bekommt wird sie viel weinen und so..... zum glück is saskia schon so groß und selbstständig ^^ naja mit dem weinen is es jetzt seit ein paar tagen besser geworden... aber im großen und ganzen läuft hier alles sehr gechillt ab
30.01.2010 17:21
Zitat von JungeMama1984:

ja bin ich auch, alles is bestens bei mir ^^ ich habe es mir zwar einfacher vorgestellt mit pupsi, aber mein gott, ist nichts wo ich jetzt sage ich bin am ende ^^ weil saskia war soooo ein ruhiges baby, ohne bauchschmerzen, ohne fieber wegen zähne oder irgendwas, sie war immer ein fröhliches baby, konnte sie auch mal im laufstall lassen damit ich sauber machen konnte und alles, sie hat mit zwei wochen schon durchgeschlafen gehabt... ja und bei pupsi hab ich gehofft dass es auch so wird ^^ arschkarte hihi
nichts mit ausschlafen, sie hat auch bauchschmerzen gehabt immer abends, ganz schlimm fand ich das, zwei stunden ca nur geweint und geschrien... pupsi is nur rot am arsch, es bessert sich auch nicht, hab schon tausend cremes probiert und beim arzt war ich auch schon stammgast... und ich wette wenn sie zähne bekommt wird sie viel weinen und so..... zum glück is saskia schon so groß und selbstständig ^^ naja mit dem weinen is es jetzt seit ein paar tagen besser geworden... aber im großen und ganzen läuft hier alles sehr gechillt ab

na daran sieht man eben, dass jedes kind anders ist! aber du bist ja schon gut in übung, da machst du dich nicht ganz so verrückt! schön, das saskia so selbständig ist
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.01.2010 17:33
boooooah is mir langweilig
30.01.2010 17:34
hihi biste allein dani?
antonia hat heut auch ihren penntag und isst dafür voll schlecht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
30.01.2010 17:37
ja bin allein und pupsi is auch nur am pennen seit halb zwölf pennt sie, war kurz wach zum trinken, hat kurz gespielt ne stunde ja nu pennt sie wieder
30.01.2010 17:44
bin auch allein! muß heut allgemeiner baby-penntag sein
hoffe nur, dass sie nachts auch so schläft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt