Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2010 09:48
Yvonne: Meine Schwiegermama hat jetzt auch n Schokohund lol is nur noch ein wenig dunkel.. is noch n Welpe Zartbitter lol..

3D lohnt sich wirklich, auch wenns Schweineteuer is.. 10Euro pro Person.. und Brille auch n Euro.. aber die haben wir jetzt mit nach Hause genommen
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 09:53
Ohhhh ein Schokohundbaby will Fotoooo sehen.
Obwohl ne besser nicht, da komme ich nur wieder auf den Geschmack. Ne ne hätte ich jetzt gar keine Zeit für.
30.01.2010 09:53
bauchübungen darf ich ja noch keine machen wegen KS, erst ab 3 monaten danach leichte und ab 6 monate richtig.

WAS??????? du hast moritz 2 h nicht gesehen? und ich dachte bei mir wars lang.....ca. 1h.
hattest du vollnarkose? war dein mann mit dabei? ich hatte keine vollnarkose und schatzi war zum glück dabei!
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 09:56
Zitat von Galadriel80:

bauchübungen darf ich ja noch keine machen wegen KS, erst ab 3 monaten danach leichte und ab 6 monate richtig.

WAS??????? du hast moritz 2 h nicht gesehen? und ich dachte bei mir wars lang.....ca. 1h.
hattest du vollnarkose? war dein mann mit dabei? ich hatte keine vollnarkose und schatzi war zum glück dabei!

Ja 2 std. fand das auch heftig. 1/2 Std. hat das zumachen gedauert und dann war ich ca. 1,5 std. im Aufwachraum. Warum auch immer, weil ich war ja wach. Hatte keine Vollnarkose. Ja Schatz war zum Glück dabei, war erst recht gelassen aber auf dem OP Tisch hatte ich doch ziemlich Panik bekommen. Man hat mir Moritz da nur kurz gezeigt, konnt ihn einmal küssen und dann sind sie mit ihm weg. Sven ist aber mit ihm mit, ich wollte nicht das der kleine Mann alleine ist.
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 09:57
Macht jemand von euch nen Babymassage-Kurs???????
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2010 09:58
Hihi hab auch grad kein Bild hier
Da sagse was.. ich bin ers Recht aufn Geschmack gekommen lol..

Conny: Ui so spät ers?! .. Ich war schon Reiten *g* .. durfte ich ab der 8 Woche.. ging auch gut tat nix weh. Ausser der Muskelkater am nächsten Tag lol.. und ich hab nur 15 min geschafft.. danach war ich Tod..
30.01.2010 10:05
Moin ihr Lieben,
bei uns mind. 30 min Schnee. Und ich wollte heute einkaufen. Aber kommen mim Auto net aus der Einfahrt...also raus kommen wir schon aber net heil

Die Nacht war ätzend. Erst gings. Von 22 Uhr bis 2.30 Uhr gepennt aber kam dann um 4 Uhr um 6 Uhr um 7 Uhr(aber nix getrunken)und dann bis 9.50 Uhr gepennt (dann hat die Post geklingelt )

Denke war wegen der Impfung. Hat auch viel im Schlaf gebraddelt und wollte partout net mehr im Beistellbettchen pennen.

Aber kein Fieber usw.

Jetzt hat se Kohldampf und ne rappelvolle, stinkende Windel..also alleswie immer . Gleich erstma anziehen und Pakete auspacken

Will doch heute spazieren gehen aber bei dem Schnee keine Chance...
30.01.2010 10:08
Zitat von chocodog:

Huhu, viell. erst ab 5. Monat oder so weil ich jetzt erst Rückbildung hab..
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 10:15
Zitat von Lunalein:

Zitat von chocodog:

Wir starten den Babymassage Kurs am 16.02, dachte vieleicht macht es schon jemand und kann mir verraten wie er es findet
30.01.2010 11:01
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

Ja 2 std. fand das auch heftig. 1/2 Std. hat das zumachen gedauert und dann war ich ca. 1,5 std. im Aufwachraum. Warum auch immer, weil ich war ja wach. Hatte keine Vollnarkose. Ja Schatz war zum Glück dabei, war erst recht gelassen aber auf dem OP Tisch hatte ich doch ziemlich Panik bekommen. Man hat mir Moritz da nur kurz gezeigt, konnt ihn einmal küssen und dann sind sie mit ihm weg. Sven ist aber mit ihm mit, ich wollte nicht das der kleine Mann alleine ist.

ja so wars bei uns auch! war zum glück nur 30 min im aufwachraum zum glück, das war so gruselig da. um einen rum die anderen röchelnden leute. oh man..
ich hab dort und im OP und vorher im wehenzimmer schon ordentlich rumgekotzt
babymassage warte ich noch auf den nächsten kurs aber am 8.2. startet bei uns der PEKIP kurs
30.01.2010 11:02
Zitat von Laskaja:

Hihi hab auch grad kein Bild hier
Da sagse was.. ich bin ers Recht aufn Geschmack gekommen lol..

Conny: Ui so spät ers?! .. Ich war schon Reiten *g* .. durfte ich ab der 8 Woche.. ging auch gut tat nix weh. Ausser der Muskelkater am nächsten Tag lol.. und ich hab nur 15 min geschafft.. danach war ich Tod..

tja KS halt....da ist man echt eingeschränkt. also zumindest wurde uns das so empfohlen und da halt ich mich mal lieber dran!
ich war und bin nach jeden rückbildungskurs am ende! 1 1/2h krasse übungen....boah bin ich schlaff
30.01.2010 11:04
Zitat von chocodog:

Zitat von Lunalein:

Zitat von chocodog:

Wir starten den Babymassage Kurs am 16.02, dachte vieleicht macht es schon jemand und kann mir verraten wie er es findet

hab nur gutes gehört und den babys soll es mega gefallen!
ich weiß von ina, sie hat einen kurs in schmetterlingsmassage gemacht. ist ähnlich schätze ich
30.01.2010 11:05
huhu eine frage an die,die ihre Babys mit Flaschen großziehen.
Haben eure Kleinen auch extrem stinkende pupse und windeln wo sogar einem schlecht wird?
was kann man dagegen tun?die nahrung wechseln?
30.01.2010 11:11
Zitat von Puschi87:

Haben eure Kleinen auch extrem stinkende pupse und windeln wo sogar einem schlecht wird?

also wir geben auch flasche. aber so extrem stinken tut es nicht, klar man riecht es und es duftet nicht grad nach veilchen, aber schlecht wird mir dabei nicht
30.01.2010 11:13
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Puschi87:

also wir geben auch flasche. aber so extrem stinken tut es nicht, klar man riecht es und es duftet nicht grad nach veilchen, aber schlecht wird mir dabei nicht

oh man hast du ein glück.welche nahrung gibst du deiner maus?
das riecht wie innere vergasung und gut soll es nicht sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt