Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
chocodog
4036 Beiträge
29.01.2010 20:54
Hab dann auch meinen Geburtsbericht geschrieben
29.01.2010 21:19
yvonne; wie gings bzw gehts dir mit dem KS? hast du es gut verkraftet? bei mir hats ne weile gedauert, aber langsam geht es.
Laskaja
19135 Beiträge
29.01.2010 21:29
Hallo Mädels..

Waren ja heute im Kino und haben Lia bei meinen Eltern gelassen. Hat super geklappt
Hat nicht geweint oder so, nur als sie Hunger bekam hihi.. und dann hat sie friedlich geschlafen. Hat uns also nichtmal vermisst

Der Film war übrigens auch super
Und mit 3D Effekten nochmal doppelt so gut. Hab mir ja vorher nie was in 3D angeguckt. Lohnt sich aber.. auch wenns teuer is *g*

So Lia krieg grad ihre letzte Flasche und dann gehts ins Bett .. Schatz muss morgen Arbeiten aber steht trotzdem morgen auf wenn Lia hunger kriegt, Gott sei Dank
Aber da er um halb 6 anfangen muss muss ich danach wieder ran, also nix mit ausschlafen..

Gute Nacht und bis morgen
29.01.2010 21:34
sarah, schön das ihr einen tollen abend hattet
schlaft gut
chocodog
4036 Beiträge
29.01.2010 22:18
Sarah,
welchen Film habt ihr denn geschaut?

Conny,
mir ging es eigentlich recht gut mit dem KS, bin Sonntag mittag schon zusammen mit Sven im Säuglingszimmer gewesen und Abends auch schon alleine. Klar tat es weh und mein Kreislauf war die ersten beide Tage nicht ganz so wie er sein sollte, aber ich wollte so viel wie möglich selber machen. Was doof war, war das meine Narbe erst nicht richtig zu wollte. Hatte da zuhause noch etwas probleme mit. Alles in allem ,waren die Schmerzen erträglich.

Was ich doof fand/ finde ist das mir mein Fa vor 2 Wochen, bei der End-Untersuchung sagte das ich zu 90% davon ausgehen muss, das eine weiter Schwangerschaft wohl auch im KS endet. Hätte schon gerne eine natürliche Geburt erlebt.

Waren es bei dir denn die Schmerzen oder weil es ein KS war?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
29.01.2010 22:42
Chocodog also ich bin fast jeden tag draussen.... ich geh zwar nicht direkt spazieren, aber oft einkaufen bei mir im zentrum und das isn fußweg von 10 - 15 minuten, kommt immer drauf an wie der schnee liegt... ja und das sone einkaufsmeile und die is nich im haus oder so, sondern im freien, also keine passage und da halte ich mich meist 2 stunden auf, geh bummeln und so....

katsu
639 Beiträge
30.01.2010 07:29
Guten morgen

Die nacht war soweit ruhig alle 2.5stunden kahm Erik.
Mit Erik gehe ich jeden tag spazieren 2-3stunden.Freue mich schon wenn es Sommer wird wir haben am See ein großen Piratenspielplatz.Werden Erik und ich den halben Tag drausen sein.

Wie war Eure nacht?
30.01.2010 08:34
Zitat von chocodog:

Sarah,
welchen Film habt ihr denn geschaut?

Conny,
mir ging es eigentlich recht gut mit dem KS, bin Sonntag mittag schon zusammen mit Sven im Säuglingszimmer gewesen und Abends auch schon alleine. Klar tat es weh und mein Kreislauf war die ersten beide Tage nicht ganz so wie er sein sollte, aber ich wollte so viel wie möglich selber machen. Was doof war, war das meine Narbe erst nicht richtig zu wollte. Hatte da zuhause noch etwas probleme mit. Alles in allem ,waren die Schmerzen erträglich.

Was ich doof fand/ finde ist das mir mein Fa vor 2 Wochen, bei der End-Untersuchung sagte das ich zu 90% davon ausgehen muss, das eine weiter Schwangerschaft wohl auch im KS endet. Hätte schon gerne eine natürliche Geburt erlebt.

Waren es bei dir denn die Schmerzen oder weil es ein KS war?

naja die schmerzen, ok das ging schon. war halt am anfang echt hart die ersten tage, grad wo man sich um die kleine kümmern wollte. aber zum glück waren schatzi und meine mutti da die ganze zeit außer nachts im KH. (die nächte waren das schlimmste )
naja ich war auch endstraurig, dass es ein KS war und ich würde mir dieses "erlebnis" nie nie nie wünschen! vor allem, wenn man ewig kämpft mit einleitung, wehen usw und es dann doch so läuft. vor allem, dass einem so die ersten minuten mit der maus fehlen, weil man da noch ewig rumliegt und zugemacht wird und aufwachraum usw. aber ok, besser so, als wenn meiner kleinen oder mir was passiert wäre. mir wurde auch gesagt, dass es beim nächsten mal wo wieder ein KS wird. aber naja gut, das wird man sehen. die narbe war kein problem bei mir, ist super verheilt, hat halt trotzdem manchmal gezwickt, wenn man sich verhoben hat oder so.
naja ich hatte halt von der psychischen seite aus einige probs damit, aber seid ca. 2 wochen gehts und ich kann mir sogar ein geschwisterchen für antonia vorstellen (davon wollte ich erst nix mehr wissen...)
aber was absolut positiv ist, man sieht mal, was man alles aushalten kann und wie stark man eigentlich sein kann, kann man schon bissle stolz sein
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2010 09:29
Morgen Mädels..

Alles dick weiß
Hab doch gar keine Lust mehr auf Schnee.. mannoo..
Schatz hat mich heute morgen ausm Bett geschmissen als er zur Arbeit is.. "guckma raus mind 10cm Schnee" -.-*
Ich guck hoch zum Dachfenster .. "ne da liegt ja gar nix drauf" lol..
Guck richtig hin.. voller Schnee sah aus als wenn nix drauf wäre lol..

Müssen doch heute noch ine Stadt
Und Einkaufen.. und das bei dem Wetter.. Straßen werden nich geräumt, wird nur ma eben drüber gestreut..

Yvonne: Waren in "Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen" Cooler Film hihi, vorallem in 3D ..

Hab ine Vorschau Alice im Wunderland in 3D gesehen, noch viel geiler, du denks du bis mit im Film drin, sind ja echte Schauspieler.. der andere war ja nur Animation, aber sah auch real aus.
30.01.2010 09:32
hi sarah! alice im wunderland ist mit johnny depp oder? tim burton film?
will ich auch sehen
ich geh heut nur ne runde spazieren...schatzi geht zum fußball und abends zum konzert. naja machen wir 2 mädels es uns daheim gemütlich
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2010 09:35
Ja mit Johnny Depp obs n Butron Film is weiß ich nich, hab ich nich drauf geachtet.

Oh Conny bin ich froh dass bei Schatz Training gestern und Sonntag das Spiel ausfällt lol.. Plätze sind hier alle gesperrt hihi.. *schadenfreude*
Er is jetzt wieder Arbeiten, bin froh wenn er dann wieder da is und ich endlich mal wieder Zeit für mich habe.. *G*
30.01.2010 09:39
das glaube ich dir!
naja ich krieg zum ausgleich morgen ja meine 1h massage.....du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freu!!!! und danach geh ich noch bissl sporteln. dann ist der sonntag eh schon fast rum, die maus muß gebadet werden naja....finde das so hefti, antonia war gestern genau 9 wochen auf der welt! krass.......
Laskaja
19135 Beiträge
30.01.2010 09:42
Ohhh da würd ich mich auch drauf freuen.. herrlich!!!
Danach noch Sport zu machen wär ich dann viel zu Faul lol..
Hab mich auch vorgenommen jeden Morgen paar Bauchübungen zu machne, aber bisher is nix draus geworden..
chocodog
4036 Beiträge
30.01.2010 09:44
Guten morgen,
meine Nacht war gut. Hat von 0:00 uhr - 7:30 uhr geschlafen, dann Flasche usw. und seid dem pennt er wieder. Nur ich kann nicht mehr schlafen War schon mit dem Hund draussen und hab den Hof vom Schnee befreit, wird Schatz sich freuen wenn er gleich aufsteht.

Conny,
mir hat am aller meisten auch gestört das ich Moritz erst nach 2 std!! wirklich gesehen hab.

Ich hab noch keinen 3D Film geschaut, sollten wir wohl mal machen.

Werden heute auch nur einkaufen fahren und dann vieleicht nochmal gemeinsam mit dem Hund spazieren gehen.
schatzibabyy
7970 Beiträge
30.01.2010 09:46
Guuuten Morgen !
ich hab Liara gestern 14 Stunden wach gehalten !
dafür hat se 9 stunden geschlafen und noch n paar nach ner flasche
hihi
Ohgott morgen is sie 10 Wochen alt
oh gott ich weine gleich wie schnell die Zeit rennt!
10 wochen krass...
ich muß schnell weg sie hat blähungen und weint..
schönen tag euch allen!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt