Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.01.2010 18:28
Zitat von Erdbeermilchshake:

Die Zähne kommen zwar meist erst so mit 6 Monaten raus, aber es kann gut sein, dass sie jetz schon in den Kiefer schießen!

Und das erklärt dann auch die Sabberei etc...
Miko hat das zur Zeit auch!

zähne könne aber auch schon mit 4 monaten kommen.meine freundin der sohn hatte das.es gibt sogar babys die sogar schon mit zähnchen geboren werden
katsu
639 Beiträge
19.01.2010 18:33
Zitat von Puschi87:

Die Zähne kommen zwar meist erst so mit 6 Monaten raus, aber es kann gut sein, dass sie jetz schon in den Kiefer schießen!

zähne könne aber auch schon mit 4 monaten kommen.meine freundin der sohn hatte das.es gibt sogar babys die sogar schon mit zähnchen geboren werden

Mit den zähnchen wird es sowieso noch stress geben Schlaflose nächte,quengelte Babys und das i tüpelchen Fieber.
19.01.2010 18:38
Zitat von Puschi87:

Ja das weiß ich, das wurd ja oben schon geschrieben
Wollt ja nur ergänzen, dass die Zähnchen schon in den Kiefer schießen, bevor sie rauskommen, und daher diese Symptome kommen KÖNNTEN...
19.01.2010 18:47

Zitat von Puschi87:

Ja das weiß ich, das wurd ja oben schon geschrieben
Wollt ja nur ergänzen, dass die Zähnchen schon in den Kiefer schießen, bevor sie rauskommen, und daher diese Symptome kommen KÖNNTEN...

hatte weiter oben nicht gelesen gehabt.ja da hast du recht
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
19.01.2010 18:51
aaaaaaaaaaalso... Saskia hatte damals auch mit 4 Monaten und paar Tagen ihren ersten Zahn bekommen gehabt.. und ich hatte mich immer drauf eingestellt, dass es stressig wird, dass sie weint und meckert und fieber hat und alles mögliche... doch sie hatte nichts LoL
...
aber ich glaube bei pupsi wird das alles ganz anders laufen, die wird mir die ohren zu weinen bis zum geht nich mehr denk ich, sie is son typisches mädchen, immer weinen wenn ihr was nicht passt hihi
....
HDL Tanitalein kizz
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
19.01.2010 19:53
Zitat von JungeMama1984:

aaaaaaaaaaalso... Saskia hatte damals auch mit 4 Monaten und paar Tagen ihren ersten Zahn bekommen gehabt.. und ich hatte mich immer drauf eingestellt, dass es stressig wird, dass sie weint und meckert und fieber hat und alles mögliche... doch sie hatte nichts LoL
...
aber ich glaube bei pupsi wird das alles ganz anders laufen, die wird mir die ohren zu weinen bis zum geht nich mehr denk ich, sie is son typisches mädchen, immer weinen wenn ihr was nicht passt hihi
....
HDL Tanitalein kizz

HABE DICH AUCH GANZ DOLLE LIEB!!!
Kallista
1645 Beiträge
19.01.2010 20:52
hey ihr...
sagt mal können babys schon nen steifen haben? ich hab nämlich vorhin an seinem hoden sauber gemacht, da war dann sein penis mal hart ... bin schon total erschrocken ob sich da was gestaut hat..aber er hat ja gaaanz viel pipi gemacht... weis ich ja, liegt ja nackig rum seit heut mittag... und es war aber dann nach ca ner minute wieder vorbei.. weis das jemand von euch?

luna09
1202 Beiträge
19.01.2010 21:00
Zitat von Kallista:

hey ihr...
sagt mal können babys schon nen steifen haben? ich hab nämlich vorhin an seinem hoden sauber gemacht, da war dann sein penis mal hart ... bin schon total erschrocken ob sich da was gestaut hat..aber er hat ja gaaanz viel pipi gemacht... weis ich ja, liegt ja nackig rum seit heut mittag... und es war aber dann nach ca ner minute wieder vorbei.. weis das jemand von euch?

also ich kenn das nur ab kindergartenalter(da ich im kiga gearbeitet habe), da kommt es schon vor wie es bei säuglingen ausschaut weis ich leider nicht.
Shila
244 Beiträge
19.01.2010 21:18
Zitat von Kallista:

hey ihr...

Bei Damien ist das auch meistens aber ich dachte das ist weil er pipi muss meistens pinkelt er mich dann auch an also mein schatz sagt er hat das auch wenn er dolle pipi muss
Kallista
1645 Beiträge
19.01.2010 21:27
hmm-- also unser kleiner hat danach nicht pipi gemacht .... aber wenn das kinder im kindergarten altern haben, wieso dann nicht auch im baby alter.... oder? der schwellkörper is ja auch schon da... ?!?
katsu
639 Beiträge
20.01.2010 05:54
Moin moin

Wie die nächte mit Erik verlaufen brauche ich nicht mehr zu schreiben seit 4 uhr wach.

Hat jemand von Euch die Regel und wenn ja habt Ihr die auch so stark.
Habe mich schon doppelt abgesichert das ist doch nicht normal das es so schlimm ist .Überlege schon ob ich zum FA gehe und nachfrage ob das normal ist.
20.01.2010 08:32
Huhu,

glaube die Mens ist am Anfang immer so stark.

Oh je katsu stillst du denn? Schläft Erik tagsüber viel? WIe lange schläft er denn am Stück?

Melina hat zwar heute 8 std gepennt aber dafür tut mir meine recht brust bissi wehhhhhhhh weil die soooo voll war! Hab schon 100 ml abgepumpt und Melina auch nochma angelegt! Hoffe dass es besser wird! Ich kühl jetzt bissi...
das ist der NAchteil wenn man stillt und die Mäuse schlafen von heut auf morgen durch...die Brust ist net so schnell mim Umdenken!

Wann legt ihr Eure Mäuse ins Bett? Bei uns wirds immer 23 Uhr. Und gestern hat sie endlich mal um 22.45 gepennt und was war? um 23.15 wieder wach und nochma Hunger
Kennt ihr das?

Heute kaufen wir endlich ne neue Matratze für mich.
Und nachmittags kommen 2 aus meinem GVK mit Babies

Wer hatte von euch nochmal das Audioline Care 4 geholt?
20.01.2010 08:40
Zitat von Lunalein:

Huhu,

Oh je katsu stillst du denn? Schläft Erik tagsüber viel? WIe lange schläft er denn am Stück?

Melina hat zwar heute 8 std gepennt aber dafür tut mir meine recht brust bissi wehhhhhhhh weil die soooo voll war! Hab schon 100 ml abgepumpt und Melina auch nochma angelegt! Hoffe dass es besser wird! Ich kühl jetzt bissi...
das ist der NAchteil wenn man stillt und die Mäuse schlafen von heut auf morgen durch...die Brust ist net so schnell mim Umdenken!

Wann legt ihr Eure Mäuse ins Bett? Bei uns wirds immer 23 Uhr. Und gestern hat sie endlich mal um 22.45 gepennt und was war? um 23.15 wieder wach und nochma Hunger
Kennt ihr das?

Guten Morgen

23:00 Uhr ist auch unsere Zeit mal ne halbe Stunde früher oder später. Aber Mara schläft dann auch lange, letzte Nacht von 22:30 Uhr bis gerade eben.
.
@katsu:
Ich hab meine Mens immer noch nicht, dachte vor 3 Wochen das sie kommt, war aber wohl nur eine Schmierblutung.
Vorgestern wieder bissel Schmierblutung und ansonsten nichts von Mens in Sicht.
Hab aber auch schon oft gehört das die Mens nach der Geburt so stark sein soll.
katsu
639 Beiträge
20.01.2010 08:52
Zitat von Lunalein:

Huhu,

Kennt ihr das?

Nein Stillen ist vorbei schon seit der 6 woche war die Milch so gut wie weg.Erik schläft am Tag 1 stunde höchsten 2 im wechsel das heißt ich spiele mit ihn nach einer stunde wird er müde.Ab 16 uhr hält er sich komplett wach bis 20 -20.30uhr.Dann schläft er 3 stunden ab 1 uhr wieder Hunger.So gegen 3.30 uhr-4.00uhr Hunger danach hält er sich wieder wach bis ca.8.00uhr dann schläft er 1 stunde.Im KIWA schläft er meist seine 2-3 stunden.
Gestern habe ich das umgedreht gemacht 17.30uhr baden danach essen er war dann so müde das ich Erik 19 uhr zu bett gebracht habe habe ihm nochmal Milch gegeben und ohne zu schreien weder noch wach halten halb acht ist er eingeschlafen kahm 22 uhr wegen Hunger und dann 1.15uhr Hunger und dann 3.30 uhr wieder wegen Hunger die windel brauchte ich bis 4 uhr nicht wechseln die war komplett trocken ich glaube er trainiert seine blase wahrscheinlich.
20.01.2010 09:07
Hmm da hat aber jemand immer guten Hunger

Was fütterst du denn? Viell. ist die Milch nicht sättigend genug?
Frag doch mal die Milch-Fütter Mamis von uns
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt