Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
17.01.2010 18:19
ohh eure kleinen essen ja schongan schon viel oder meine zu wenig sie bekommt auch pre nahrung und ist alle 3 stunden so 120 ml und eigentlich nimmt sie super zu naja sind ja alle babys unterschiedlich
17.01.2010 19:00
Zitat von Angi20:

ohh eure kleinen essen ja schongan schon viel oder meine zu wenig sie bekommt auch pre nahrung und ist alle 3 stunden so 120 ml und eigentlich nimmt sie super zu naja sind ja alle babys unterschiedlich

meine trinkt auch nicht so viel.....dafür aber noch bissl an der brust und so 6-7 mal am tag
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.01.2010 21:14
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angi20:

meine trinkt auch nicht so viel.....dafür aber noch bissl an der brust und so 6-7 mal am tag

stillst du nich mehr voll conny???
17.01.2010 21:41
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angi20:

nein leider nicht hat doch von anfang an nicht richtig geklappt.....wunde und blutige BW, ewig keine Milch..dann zu wenig milch.......naja, jetzt leg ich vor jeder mahlzeit an und danach gibts noch flasche.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.01.2010 22:16
Zitat von Galadriel80:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Angi20:

nein leider nicht hat doch von anfang an nicht richtig geklappt.....wunde und blutige BW, ewig keine Milch..dann zu wenig milch.......naja, jetzt leg ich vor jeder mahlzeit an und danach gibts noch flasche.

ach das is ja doof... is ja auch nervig dann immer gewesen mit stillen wa ich glaub ich hätte es an deiner stelle aufgegeben und dann flasche gegeben ^^
Ina78
2969 Beiträge
18.01.2010 08:58
Hallo Mädels....
Ich meld mich mal zurück vom Kurzurlaub!

Erstmal allen, die jetzt Termine zum Heiraten haben: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wir haben das WE eigentlich total super verbracht...
War gemütlich bei Mama- sie hat uns schön verwöhnt....Nicht mal abwaschen durften wir....
Naja, das Schlafen war nicht soooo toll, wie wir es gewohnt sind.... Irgendwie war die Kleine total unruhig, hat immer ewig gedauert, eh sie eingeschlafen ist.

Sonst ist ja bei Euch glücklicherweise alles okay....

Lena hat jetzt übrigens erkannt, wie man, SO RICHTIG lautstark meckern kann! Hat ja sonst immer kaum geweint- wenn dann ziemlich leise!#
Nun hat sie aber rausgefunden, dass sie eine Stimme hat- und die setzt sie ein- aber wie. Besonders wenn der Hunger kommt- dann kann nichts schnell genug gehn....
Karolina84
5459 Beiträge
18.01.2010 09:00
Guten Morgen....
.
sooo Kind ist fertig, jetzt muss ich mich mal füttern gehen
18.01.2010 09:14
Hallo ihr Lieben!

Oh mann was für ein Tag gestern!

Erst warn Schwies zum Kaffee und Kuchen da und wir haben über Hochzeitsdinge geredet...mensch hat der Vadder altmodische Ansichten! Gott dass die Muddi da besser drauf ist! Aber trotzdem tootaaaaaaaal anstrengend!
Dann haben wir abends Melina gewogen und gebadet (hab vergessen zu messen..MIST).
Dann hat si Schlafsack anbekommen und ab ins Bett!
Nur macht sie immer Theater wenn sie im Bett ist und die Mami ist noch net da. SIe fing dann echt lautstark an zu brüllen! Ich schnell hoch aufem Arm und Zack war RUhe....ich dann wieder dem Papa gegeben und ins Bad Zähne putzen....wieder Gebrüll..ich sag mehrmals leg sie ins Kinderzimmer unters Mobile BEVOR du sie ins Bett legst bzw BEVOR ich ins Bett komm. Nööö hat er net! Ich dann paarmal egsagt lauf mit ihr rum..durch den FLur usw...er nee da brüllt die auch (bei mir net )
Der ist dann auch lauter geworden (aber net gebrüllt) weil Melina als geplärrt hat im Schlafzimmer...ich hab mich dann extra beeilt udn schnell ins Bett und Brust hingehalten und dann war Ruhe!
Dann war er sauer und meinte..das nächste Mal bringst du die abends och blabla...
Ich sag dann nur....ich hab dir doch gesagt leg sie erst ins KiZI da brüllt sie net!

Männer echt! Zum Ausrasten

Die arme Maus hat so gebrüllt dass sie Tränen kamen

Wie gehts euch so?
Karolina84
5459 Beiträge
18.01.2010 09:28
Zitat von Lunalein:

Hallo ihr Lieben!

Oh mann was für ein Tag gestern!

Erst warn Schwies zum Kaffee und Kuchen da und wir haben über Hochzeitsdinge geredet...mensch hat der Vadder altmodische Ansichten! Gott dass die Muddi da besser drauf ist! Aber trotzdem tootaaaaaaaal anstrengend!
Dann haben wir abends Melina gewogen und gebadet (hab vergessen zu messen..MIST).
Dann hat si Schlafsack anbekommen und ab ins Bett!
Nur macht sie immer Theater wenn sie im Bett ist und die Mami ist noch net da. SIe fing dann echt lautstark an zu brüllen! Ich schnell hoch aufem Arm und Zack war RUhe....ich dann wieder dem Papa gegeben und ins Bad Zähne putzen....wieder Gebrüll..ich sag mehrmals leg sie ins Kinderzimmer unters Mobile BEVOR du sie ins Bett legst bzw BEVOR ich ins Bett komm. Nööö hat er net! Ich dann paarmal egsagt lauf mit ihr rum..durch den FLur usw...er nee da brüllt die auch (bei mir net )
Der ist dann auch lauter geworden (aber net gebrüllt) weil Melina als geplärrt hat im Schlafzimmer...ich hab mich dann extra beeilt udn schnell ins Bett und Brust hingehalten und dann war Ruhe!
Dann war er sauer und meinte..das nächste Mal bringst du die abends och blabla...
Ich sag dann nur....ich hab dir doch gesagt leg sie erst ins KiZI da brüllt sie net!

Männer echt! Zum Ausrasten

Die arme Maus hat so gebrüllt dass sie Tränen kamen

Wie gehts euch so?

Japp Tränen funktionieren bei uns auch, da fand ich es besser als sie nocj "klein" waren und noch keine tränen kamen den tränen brechen einem das herz...
.
Ohh man hab ich schon gesagt das wir am donnerstag zum impfen müssen.... ich hab ja so angst...
18.01.2010 09:32
Das mim Impfen wird schon! Hast doch ne tapfere kleine Maus
Karolina84
5459 Beiträge
18.01.2010 09:39
ja die maus schon, aber ich, ich bin voll empfindlich wenn sie doll weint muss ich bestimmt mit weinen...
Karolina84
5459 Beiträge
18.01.2010 09:41
Achja und wenn ich Glück habe kann ich mein Tuch heute abholen, der Postbote war am Samstag da und wollte zustellen, waren wir aber nicht da, mal sehen ob es schon in der Postfiliale zum abholen dort ist...
.
Das wird spannend ob ich das hinkriege, laut Videos ist das ja voll easy lol aber in echt wirds bestimmt voll schwer...
saskia1984
13103 Beiträge
18.01.2010 10:04
Guten Morgen! Hoffe euch gehts gut? Niklas hat seine Hand entdeckt Er beobachtet meist die recht. Er streckt sein Ärmchen ganz nach oben, macht ne Faust und dann wird geguckt Soooo süß
Ina78
2969 Beiträge
18.01.2010 10:22
Au weia- Tränchen gibts bei uns auch schon.... Ich könnt immer mitheulen, wenn die kullern.... Und wenn dann erst die Wimpern nass sind und sie so herzerweichend schluchzt wenn ich sie dann tröste....

Oh Saskia- hat er schon die ganze Faust in den Mund gesteckt?
Ina78
2969 Beiträge
18.01.2010 10:23
Ach so- ich muss morgen mit Lena zum impfen.... Mir geht schon so sehr die Muffe... Ich will nicht, dass ihr weh getan wird....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt