Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
16.01.2010 20:48
Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

Zitat von Lunalein:

Zitat von elke1:

was haben eure kleinen heute so alles getrunken?

laura: 6:15 uhr 140 ml
10:30 uhr 130 ml
15:00 uhr 170 ml
18:45 uhr 140 ml
und um 21:30 uhr wird sie sicher nochmal 130 ml trinken. also kommen wir gesamt auf 710 ml.

Hmm mal überlegen...KA...manchmal echt schade, das Brüste keine ANzeige haben
710 ist doch im guten Bereich oder?

laut der tabelle dürfte sie seit der 5. woche 5x170 ml trinken, also gesamt dann 850 ml.

Wasn das für ne Tabelle?
Mach dich net kirre Elke. Das sind ja alles nur Richtwerte. Wenn sie etwas mehr oder weniger braucht ist doch okay! Solange sie net das doppelte abpumpt

auf der packung sind richtlinien.... nein, nein....... das hast falsch verstanden. ich mach mich nicht kirre. wollt nur wissen was andere babies so trinken....

Na dann
16.01.2010 20:57
pre nahrung ist fast so wie muttermilch. deshalb darf man auch geben was sie verlangen und sie werden davon nicht dick.
Shila
244 Beiträge
17.01.2010 09:52
Damien ist so 900-1400 ml am tag wenn er könnte würde er wahrscheinlich noch mehr essen er wird irgendwie fast nie wirklich satt obwohl wir schon die 1 ner Milch haben und reisflocken mit in die Flasche machen
17.01.2010 09:54
Zitat von Shila:

Damien ist so 900-1400 ml am tag wenn er könnte würde er wahrscheinlich noch mehr essen er wird irgendwie fast nie wirklich satt obwohl wir schon die 1 ner Milch haben und reisflocken mit in die Flasche machen

Huhu, boa *g*
Aber wenn der Arzt nix sagt und dein Baby kein Klops wird ist doch alles okay oder'?
Ich kenn Leute die essen viel und bleiben dünn..guter Stoffwechsel halt
17.01.2010 09:55
Zitat von elke1:

pre nahrung ist fast so wie muttermilch. deshalb darf man auch geben was sie verlangen und sie werden davon nicht dick.

Hey, das ist klar! Wäre ja schlimm wenn sie dick werden würden
Solange sie von Pre noch satt wird ist ja alles in Budder
Da sind Babys ja sooo unterschiedlich deswegen ist es immer schwer zu vergleichen finde ich
Shila
244 Beiträge
17.01.2010 11:36
Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Huhu, boa *g*
Aber wenn der Arzt nix sagt und dein Baby kein Klops wird ist doch alles okay oder'?

die ärztin hat zwar gesagt er soll etwas weniger essen was er ja jetzt schon macht weil vorher hat er jede 1 1/2 stunden 160 ml gegessen und jetzt so alle 3 stunden 200 ml eig soll er min alle 4 stunden nur was bekommen aber das schafft er nicht und ich will ihn ja auch nicht hungern lassen war schon schwer ihn immer 3 stunden warten zu lassen aber jetzt geht es manch mal sind es auch 4 stunden aber ehr selten.
17.01.2010 11:37
Zitat von Shila:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Huhu, boa *g*

die ärztin hat zwar gesagt er soll etwas weniger essen was er ja jetzt schon macht weil vorher hat er jede 1 1/2 stunden 160 ml gegessen und jetzt so alle 3 stunden 200 ml eig soll er min alle 4 stunden nur was bekommen aber das schafft er nicht und ich will ihn ja auch nicht hungern lassen war schon schwer ihn immer 3 stunden warten zu lassen aber jetzt geht es manch mal sind es auch 4 stunden aber ehr selten.

SIehste wird doch schon besser! Und wenn du ne andere Marke probierst die viell. mehr sättigt? Hab gelesen, dass es echt Unterschiede gibt
Shila
244 Beiträge
17.01.2010 12:51
Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Huhu, boa *g*

SIehste wird doch schon besser! Und wenn du ne andere Marke probierst die viell. mehr sättigt? Hab gelesen, dass es echt Unterschiede gibt

ja wollte ich eig machen aber meine Hebamme hat gesagt wenn e 12 wochen ist kann ich ihn stufe 2 geben obwohl ich das eig nicht so gut finde. was nehmt ihr denn so für nahrung also wir hatten schon hipp und jetzt bebivita beides macht ihn nicht wirklich satt ...
17.01.2010 13:23
Zitat von Shila:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Zitat von Lunalein:

Zitat von Shila:

Huhu, boa *g*

ja wollte ich eig machen aber meine Hebamme hat gesagt wenn e 12 wochen ist kann ich ihn stufe 2 geben obwohl ich das eig nicht so gut finde. was nehmt ihr denn so für nahrung also wir hatten schon hipp und jetzt bebivita beides macht ihn nicht wirklich satt ...

Ich geb Mumi
Aber frag doch mal in die Runde! Hier geben einige Fertigmilch. Karolina hat glaub ich Aptamil
katsu
639 Beiträge
17.01.2010 14:35
Hallöchen

Diese nacht ging es mit Erik von 4uhr bis kurz vor 5 uhr war er bei uns mit im Bett und hat gespielt weil er fast 5 durchgeschlafen hatte.dann hat er nochmal von 5 uhr bis 7 uhr geschlafen habe ihn zu uns ins Bett geholt wo er nochmal bis halb neun geschlafen hatte.Erik hatte auch nicht so richtig lust aufzustehen.Im großen Bett schläft es sich besser.

Karolina84
5459 Beiträge
17.01.2010 16:15
Zitat von Lunalein:

[size=30]Karolina wo bist du??????????[/size]

HIIIIIIIIIIIIIIIIER,
was wie wo warum?
War am We nicht dran, dafür geht die Tastatur wieder
Karolina84
5459 Beiträge
17.01.2010 16:20
Japp wir nehmen Aptamil und ansonsten denke ich ist es wohl von Baby zu Baby unterschiedlich! Hilft wohl nur testen, hab aber mal irgendwo gelesen das wenn man die Nahrung umstellt es bis zu 2 Wochen dauert bis man einen Unterschied feststellen kann, vorher ist das wohl noch bei den Babys drin, so Gewohnheitsmässig (was fürn Wort)
.
Man am 21.1. Impfen ich hab voll schiss!!!!!
17.01.2010 16:39
Zitat von Karolina84:

Zitat von Lunalein:

[size=30]Karolina wo bist du??????????[/size]

HIIIIIIIIIIIIIIIIER,
was wie wo warum?
War am We nicht dran, dafür geht die Tastatur wieder

Hab dich schon vermisst
Karolina84
5459 Beiträge
17.01.2010 16:42

Madeleine...
.
Schön zu lesen
bin aber auch schon wieder weg, hab nur schnell nachgelesen und bisschen geantwortet und nun lass ich mal meinen Götterfreund (hab ja keine Göttergatte) wieder an den Rechner damit er den Rest noch fertig macht, Windows ist schon neu gemacht, fehlt noch ein bisschen was.
Ich sag mal bis Morgen früh, wenn unsere Kleinen ausgeschlafen haben *grins*
17.01.2010 16:55
Zitat von Karolina84:

Madeleine...
.
Schön zu lesen
bin aber auch schon wieder weg, hab nur schnell nachgelesen und bisschen geantwortet und nun lass ich mal meinen Götterfreund (hab ja keine Göttergatte) wieder an den Rechner damit er den Rest noch fertig macht, Windows ist schon neu gemacht, fehlt noch ein bisschen was.
Ich sag mal bis Morgen früh, wenn unsere Kleinen ausgeschlafen haben *grins*

Freu mich dann schon auf dich im ICQ *g*
Muss morgen früh nur mal kurz zum Autohaus..hab doch Kratzer in der Seite!
Viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt