Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 08:51
Zitat von Angelinside:

Zitat von JungeMama1984:

ich liege jetzt hier, son bisschen hellwach, und wer liegt direkt neben mir und pennt????

PUPSI

Ist die süüüüüß und die Haare ... *hammer* die macht meiner Maus ja echt Konkurrenz bald können wir zum Friseur wenn das so weitergeht

nein, du hast ja auch diese tollen KH Fotos...
*neidischbin*
Bei mir war die Fotgrafin im Urlaub sowas unfaires!!!!!!!!!!!!!!!!
.
Aber heute holen wir nsere Bilder beim Fotografen ab, die wir für Weihnachten gemahct haben, bzw machen haben lassen!!!!!!
Da freu ich mich drauf, endlich auch sooo tolle Bilder!!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
11.12.2009 09:10
* nur schnell vorbei schau *
muss gleich in den kindergarten KEKSE essen -.-
naja ALSO DANI ICH VERDONNERE DICH ZUM HELLO KITTY zeichenen im spielzimmer bei meinen beiden kommst ja nächstes jahr , und dann malste schön hello kitty da an die wand UND lilly fee
*wieder weg bin *
bye bis später
11.12.2009 09:28
guten morgen!
meine kleine hat heut nacht und vorhin nur von der brust getrunken und wollte keine flasche mehr danach......ob ich mich schon freuen kann, dass sie nun "flaschenfrei" wird und von der brust satt? das wär soooo toll!
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 09:40
Ich würde mich freuen!!!!!!!
Denn wenn sie noch Hunger hätte würde sie sich bemerkbar machen.
.
Meine schläft immernoch, war vorhin mal kurz wach, aber jetzt schläft sie immernoch!!!
11.12.2009 09:42
Morgäääääääääääääääääääähn,

was für ne Nacht.
Erst schläft se von 19 uhr bis 23 Uhr (auf dem Bauch),
und nachts macht se alle 2-3 Std. Theater. Morgens hampelt die auch immer an der Brust rum und trinkt ewig mit Pausen.

Ich wollt ja eigentlich mal duschen heute und einkaufen.
Ich hab immer Angst dasss sie dann Hunger hat uns schreit wenn ich im Dorf unterwegs bin
Wie macht ihr das???

Sonst alles fit bei Euch?
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 09:48
Zitat von Lunalein:

was für ne Nacht.
und nachts macht se alle 2-3 Std. Theater. Morgens hampelt die auch immer an der Brust rum und trinkt ewig mit Pausen.

Ich hab immer Angst dasss sie dann Hunger hat uns schreit wenn ich im Dorf unterwegs bin
Wie macht ihr das???

Guten Morgen,
.
vielleicht wäre es was für dich mal etwas abzupumpen wenn du mal nicht da bist, weißt du wie ich meine, du kanst sie ja trotzdem vorher stillen, aber sollte sie trotzdem Hunger haben ( man weiß es ja nie ) könnten ihr deine Schwiegereltern was geben und du hättest nicht immer die Gedanken nach hause sondern könntest entspannt einkaufen, Erledigungen machen!
11.12.2009 09:52
Zitat von Karolina84:

Ich würde mich freuen!!!!!!!
Denn wenn sie noch Hunger hätte würde sie sich bemerkbar machen.
.
Meine schläft immernoch, war vorhin mal kurz wach, aber jetzt schläft sie immernoch!!!

dann freu ich mich schon mal ganz vorsichtig
11.12.2009 09:57
Zitat von Karolina84:

Zitat von Lunalein:

was für ne Nacht.

Wie macht ihr das???

Guten Morgen,
.
vielleicht wäre es was für dich mal etwas abzupumpen wenn du mal nicht da bist, weißt du wie ich meine, du kanst sie ja trotzdem vorher stillen, aber sollte sie trotzdem Hunger haben ( man weiß es ja nie ) könnten ihr deine Schwiegereltern was geben und du hättest nicht immer die Gedanken nach hause sondern könntest entspannt einkaufen, Erledigungen machen!

Also ich hab schon etwas eingefroren und zur Not auch Pre Nahrung daheim! Aber ich will ja MIT ihr enkaufen laufen, also mit dem Kinderwagen, dass sie mal rauskommt. Naja ich hab jetzt gewickelt und leg se nochma an! Dann hoff ich dass sie satt ist und ichi schnell duschen kann und dann schnell ins Dorf einkaufen!
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 09:58
freu dich ruhig ganz laut *fg*
die Kleine kannes ja hier nciht hören
.
Mädels ich bin eklig, ich bin heute so faul ich hab keine Lust zum Bäcker zu fahren um mir Brot oder Brötchen zu holen, das ich mir ne Pizza in den Ofen hab und die ist auch gleich fertig... *lecker*
Aber schon merkwürdig Pizza morgens, egal gibts kein Mittag *lach*
11.12.2009 09:58
@ Karolina

Paket schon da???
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 09:59
Achso...
Ja dann weiß ich auch keinen rat, den werrtvolle Muttermilch extra warm machen und mitnehmen für den Fall der Fälle wäre ja schade!
.
Ich kann unsere gut mit dem Schnuller überlisten auch wenn sie Hunger hat, vielleicht ist das zur Not noch ne Idee!
katsu
639 Beiträge
11.12.2009 10:00
Zitat von Lunalein:

was für ne Nacht.

Wie macht ihr das???

moin,

Sobald ich gestillt habe und Erik noch seine Portion extra Milch getrunken hat dann schläft er ein erstmal.Und das ist für mich ein Zeichen das ich mein Haushalt oder Duschen erledigen kann.Wenn ich Termine habe oder einkaufen muß dann mache ich mich fix fertig solang Erik schläft.Wenn er dann wach ist mache ich ihn fertig und lege ihn gleich in den Kinderwagen wo er dann weider schläft.
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 10:00
Nein, aber DHL kommt erst immer gegen 13-14 Uhr, also es ist nocht nichts verloren
katsu
639 Beiträge
11.12.2009 10:04
Zitat von Karolina84:

Achso...
Ja dann weiß ich auch keinen rat, den werrtvolle Muttermilch extra warm machen und mitnehmen für den Fall der Fälle wäre ja schade!
.
Ich kann unsere gut mit dem Schnuller überlisten auch wenn sie Hunger hat, vielleicht ist das zur Not noch ne Idee!

Ein Tip von mir Kamillentee oder Fencheltee ohne Traubenzucker warm oder auf Zimmertemperatur geben,das hat mir der Kinderarzt geraten da die Babys noch nicht richtig den einfach und zweifach zucker abbauen können und dadurch können die Bauchweh bekommen bis hin zu Blähungen.
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 10:07
stimmt Tee könnte man geben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt