Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.12.2009 23:18
so mädels, falls noch jemand wach is.. hier die history of saskia´s hello kitty XD
hab dafür "gerademal" 4 stunden gebraucht ^^

Shila
244 Beiträge
10.12.2009 23:26
ohh das sieht echt toll aus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
10.12.2009 23:30
Zitat von Shila:

ohh das sieht echt toll aus

danke ^^
werd morgen auch direkt weitermachen, aber jetzt bin ich müde und pupsi guckt mich auch an und will schlafen ^^
gute nacht ^^
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 06:55
Guten morgen,
.
erstmal tolles Hello Kitty, du malst dann bestimmt auch in klein bestimmt gut und viel, oder? Bin begeistert.
Ich kann nicht gut malen, freihand schonmal garnicht
.
Heute Nacht ist was komisches passiert, ich hab Anna gestern um 21:30 gefüttert, dann sind wir um 22:15 ins Bett, sie ist nicht sofort eingeschlafen, so dann meckerte sie um halb 4 etwas rum, daraufhin hab ich ihr einen Schnuller gegeben und dann kam sie erst gegen 6 wieder, ich sitz jetzt hier vorm Rechner und bin total ausgeschlafen, da ich nicht aufstehen musste heute Nacht!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2009 07:45
Zitat von Karolina84:

Guten morgen,
.
erstmal tolles Hello Kitty, du malst dann bestimmt auch in klein bestimmt gut und viel, oder? Bin begeistert.
Ich kann nicht gut malen, freihand schonmal garnicht
.
Heute Nacht ist was komisches passiert, ich hab Anna gestern um 21:30 gefüttert, dann sind wir um 22:15 ins Bett, sie ist nicht sofort eingeschlafen, so dann meckerte sie um halb 4 etwas rum, daraufhin hab ich ihr einen Schnuller gegeben und dann kam sie erst gegen 6 wieder, ich sitz jetzt hier vorm Rechner und bin total ausgeschlafen, da ich nicht aufstehen musste heute Nacht!

na du hast es vielleicht gut, meine nacht war diesmal alles andere als ruhig sie wollte und wollte einfach nicht schlafen.. is ja nich so schlimm, wenn sie wach bleiben möchte isses mir wurscht, aber sie meckert dabei, macht nucki weit schießen und dann meckert sie weil sie ihn wieder haben möchte, und immer so weiter... sie war einfach nicht müde und hat ständig gemeckert, also mit schlaf war diese nacht nich, sie is erst um !!!!halb vier !!!! eingeschlafen!!!!! und um sechs musste ich wieder aufstehen mein schatz zur arbeit fahren... jetzt bin ich sauer auf den penner, der is auch sowas von egoistisch, der bräuchte von mir bis zur arbeit nur 14 minuten mit dem bus fahren dann isser da... anstatt er dann mal sagt er fährt heute mit bahn.. nein ich muss noch schön aufstehen und ihn fahren... ich schreib ihm nachher ne sms dass er jetzt zu hause schlafen kann, so geht das nich weiter find ich, ich brauch auch meinen schlaf, auch wenn ich erziehungsurlaub habe, ich muss trotzdem nachts raus und sie stillen und kann nie durchschlafen und wenn dann noch so ein egoist kommt und der meinung is er müsse mich jeden morgen wecken weil er zu bequem is mit bus zu fahren dann streik ich auch irgendwann.... und man muss dazu sagen, is ja nich so dass ich sagen kann ich geh um 21 uhr schlafen... nenene, pupsi is da noch hell wach, sie schläft frühestens um 00 uhr, vorher wird bei ihr kein auge zugetan... so, jetzt hab ich mal luft gemacht hier
*
karolina, ja klein kann ich auch malen ^^ hatte im juli hier aus langeweile meine bilder reingemacht, donald duck, pimboli, könig der löwen und son kram alles ^^
guck, hier is zb könig der löwen:

Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 07:57
Wow dann weiß ich wie die Hello Kitty zustande gekommen ist. Toll, ich wünschte ich könnte auch malen, aber dieses Talent ist mir überhaupt nicht gegönnt, trotz Malen nach Zahlen Lehrgang in der Kindheit *lach hat nichts gebracht ausser eien leeren Geldbeutel bei meinen Eltern
.
Ohhh mist das deine nacht so doof gelaufen ist, das war auch heute das erste mal das sie solange "ruhig" war!
.
Und das mit deinem Freund würde mich auch ärgern, nur das ich etwas impolsiv bin, und ich von 0 auf 100 innerhalb ein paar Sekunden sein kann, auch morgens direkt nach dem Aufstehen hat es alles schon gegeben!
Ich hätte gestreikt und hätte ihn nicht gefahren, ok wenn er dann zu spät gekommen wäre, vielleicht doch, Job ist ja auch wichtig, aber für die Zukunft nein, ich finde es total anstrengend nachts raus zu müssen, das schlaucht einen total, ich mein man schläft ja dann auch nicht innerhalb von 3 Sekunden wieder ein, nein das dauert und ruck zuck fehlen einem 2-3 Stunden, die der andere schlafen konnte!
Karolina84
5459 Beiträge
11.12.2009 07:57
Wow dann weiß ich wie die Hello Kitty zustande gekommen ist. Toll, ich wünschte ich könnte auch malen, aber dieses Talent ist mir überhaupt nicht gegönnt, trotz Malen nach Zahlen Lehrgang in der Kindheit *lach hat nichts gebracht ausser eien leeren Geldbeutel bei meinen Eltern
.
Ohhh mist das deine nacht so doof gelaufen ist, das war auch heute das erste mal das sie solange "ruhig" war!
.
Und das mit deinem Freund würde mich auch ärgern, nur das ich etwas impolsiv bin, und ich von 0 auf 100 innerhalb ein paar Sekunden sein kann, auch morgens direkt nach dem Aufstehen hat es alles schon gegeben!
Ich hätte gestreikt und hätte ihn nicht gefahren, ok wenn er dann zu spät gekommen wäre, vielleicht doch, Job ist ja auch wichtig, aber für die Zukunft nein, ich finde es total anstrengend nachts raus zu müssen, das schlaucht einen total, ich mein man schläft ja dann auch nicht innerhalb von 3 Sekunden wieder ein, nein das dauert und ruck zuck fehlen einem 2-3 Stunden, die der andere schlafen konnte!
katsu
639 Beiträge
11.12.2009 08:04

Heute Nacht ist was komisches passiert, ich hab Anna gestern um 21:30 gefüttert, dann sind wir um 22:15 ins Bett, sie ist nicht sofort eingeschlafen, so dann meckerte sie um halb 4 etwas rum, daraufhin hab ich ihr einen Schnuller gegeben und dann kam sie erst gegen 6 wieder, ich sitz jetzt hier vorm Rechner und bin total ausgeschlafen, da ich nicht aufstehen musste heute Nacht! Laughing out loud

Moin moin.

Erik hat mich schon 3 Tage voll im Griff in der Nacht.So gegen 19.00uhr lege ich Ihn ins Bett und dann schläft er so bis 22.00hr.Dann geht es los er will nicht schlafen nur rumgucken ich habe nur ein Nachtlicht es ist fast Dunkel aber nö er ist Neugierig.Ab halb eins ist es vorbei mit schlafen da er sich wach hält und ich Ihn auch mal schreien lasse.Völlig müde und genervt nach dem schreien lege ich ihn ins Laufgitter was passiert er schläft ein nach fast 4 stunden ich bin dann wach und er pooft.Die letzten 3 Tage bin ich ab 5 uhr schon auf den Beinen.Am Tag lässt er mich auch nicht schlafen,er kann bestimmt Hellsehen sobald ich mich hin lege ist er wach.Im Kinderwagen schläft er dann so seine 2 Stunden an der frischen luft.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2009 08:05
ja genau deswegen habe ich das nicht heute gemacht, in der nacht hab ich mir auch gedacht (es war exakt 02.54 uhr), ich schlaf einfach weiter und sag ich "le** mich, fahr mit bus" *lach.. aber dann kommt das schlechte gewissen hoch, er kommt dann zu spät und bla bla bla...
also habe ich ihn heute noch gefahren und naja dann darf er ab nächste woche mit bus fahren oder er schläft bei seinen eltern und wird das auto von denen bekommen, is mir wurscht, da schlaf ich lieber alleine hier, anstatt jeden morgen früh raus zu müssen wegen seiner bequemlichkeit...
*
ja wenn deine die nacht so ruhig war, hast du etwa jemanden vorbeigeschickt und die babys getauscht??? *
*
und malen nach zahlen hab ich früher auch gerne gemacht, aber war wirklch teuer, 10 DM hat das immer gekostet ^^
*
schnell von 0 auf 100 fahren?? haha das kann ich auch, sehr gut sogar!!! und erst recht morgens, man muss mich morgens nur dämlich anlabern, ein blöder doofer satz, ein falsches wort oder auch nur blöde gucken reicht meist schon aus dass ich "Böse" werde hihi
*nur leider war mein schatz heute morgen ganz still, er wusste schon was ihm blüht wenn er auch nur ein falsches wort sagt ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2009 08:09
Zitat von katsu:

Heute Nacht ist was komisches passiert, ich hab Anna gestern um 21:30 gefüttert, dann sind wir um 22:15 ins Bett, sie ist nicht sofort eingeschlafen, so dann meckerte sie um halb 4 etwas rum, daraufhin hab ich ihr einen Schnuller gegeben und dann kam sie erst gegen 6 wieder, ich sitz jetzt hier vorm Rechner und bin total ausgeschlafen, da ich nicht aufstehen musste heute Nacht! Laughing out loud

Moin moin.

Erik hat mich schon 3 Tage voll im Griff in der Nacht.So gegen 19.00uhr lege ich Ihn ins Bett und dann schläft er so bis 22.00hr.Dann geht es los er will nicht schlafen nur rumgucken ich habe nur ein Nachtlicht es ist fast Dunkel aber nö er ist Neugierig.Ab halb eins ist es vorbei mit schlafen da er sich wach hält und ich Ihn auch mal schreien lasse.Völlig müde und genervt nach dem schreien lege ich ihn ins Laufgitter was passiert er schläft ein nach fast 4 stunden ich bin dann wach und er pooft.Die letzten 3 Tage bin ich ab 5 uhr schon auf den Beinen.Am Tag lässt er mich auch nicht schlafen,er kann bestimmt Hellsehen sobald ich mich hin lege ist er wach.Im Kinderwagen schläft er dann so seine 2 Stunden an der frischen luft.

versuchs mal ihn bei dir im bett schlafen zu lassen, direkt neben dir, im arm eingekuschelt ^^ mein pupsi schläft auch nich in ihrem bett, das is ihr zu langweilig und da isse ganz alleine, sie braucht meine nähe... probiers mal, vielleicht klappts ^^ und was babys auch schnell zum einschlafen bringt, leg dich mit ihm hin, in dein arm eingekuschelt, dann hast ja noch eine hand frei, einfach kopf ei machen, stirn ei machen, dann wirst sehen, es dauert nicht lange und die äuglein fallen bald zu ^^ ( so war das jedenfalls bei saskia und MEIST hilfts auch bei pupsi)
katsu
639 Beiträge
11.12.2009 08:13
wow is ja super!! na des mit dem stillen is so ne sache bei uns - er mag die brust so sehr, dass er den didi und die flasche (beim zufüttern) nicht mehr will. und da er gerne auch mal 250ml pro mahlzeit weghaut muss ich zufüttern. oder er bestellt milch und dann trinkt er sie nicht. aber ansonsten is er echt super brav..hmm irgendwie geht des net mit dem inet und bild hochladen. magst mir deine mailadresse schicken? dann bekommst nen gaaaaaanz frisches bild von grad eben

Hey.

Irgend wie kenne ich das.Erik mag lieber die Brust als die Flasche und irgend wann schläft er dabei ein.Das hat irgend etwas zu sagen Jungs mögen eher die Brust als die Flasche .Ich muß auch zufüttern und das dauert bis er akzeptiert das es nichts anderes gibt da die Brust auch mal irgend wann leer ist erstmal.Erik trinkt zu setzlich so 130 ml extra.Ich mußte die Milch umstellen da er Spuckt und sehr viel aufstoßen muß.Es gibt eine Spezialnahrung extra für Spuckkinder und die sehr oft Aufstoßen nur der Preis da haut es einen weg die verlangen 12 € dafür.Ich habe eine andere genommen die auch sämiger ist und es ist etwas besser geworden.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2009 08:13
ich liege jetzt hier, son bisschen hellwach, und wer liegt direkt neben mir und pennt????

PUPSI

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.12.2009 08:16
Zitat von katsu:

wow is ja super!! na des mit dem stillen is so ne sache bei uns - er mag die brust so sehr, dass er den didi und die flasche (beim zufüttern) nicht mehr will. und da er gerne auch mal 250ml pro mahlzeit weghaut muss ich zufüttern. oder er bestellt milch und dann trinkt er sie nicht. aber ansonsten is er echt super brav..hmm irgendwie geht des net mit dem inet und bild hochladen. magst mir deine mailadresse schicken? dann bekommst nen gaaaaaanz frisches bild von grad eben

Hey.

Irgend wie kenne ich das.Erik mag lieber die Brust als die Flasche und irgend wann schläft er dabei ein.Das hat irgend etwas zu sagen Jungs mögen eher die Brust als die Flasche .Ich muß auch zufüttern und das dauert bis er akzeptiert das es nichts anderes gibt da die Brust auch mal irgend wann leer ist erstmal.Erik trinkt zu setzlich so 130 ml extra.Ich mußte die Milch umstellen da er Spuckt und sehr viel aufstoßen muß.Es gibt eine Spezialnahrung extra für Spuckkinder und die sehr oft Aufstoßen nur der Preis da haut es einen weg die verlangen 12 € dafür.Ich habe eine andere genommen die auch sämiger ist und es ist etwas besser geworden.

sorry lol bin wohl etwas zu müde... aber
1. wen meinst du mit "gib mal deine emailadresse"
und
2. auf welche nachricht antwortest du gerade??? (du schreibst so, als hätte jemand dir was geschrieben oder geantwortet hier) sorry, bin gerade total neben mir *lach
katsu
639 Beiträge
11.12.2009 08:18
versuchs mal ihn bei dir im bett schlafen zu lassen, direkt neben dir, im arm eingekuschelt ^^ mein pupsi schläft auch nich in ihrem bett, das is ihr zu langweilig und da isse ganz alleine, sie braucht meine nähe... probiers mal, vielleicht klappts ^^ und was babys auch schnell zum einschlafen bringt, leg dich mit ihm hin, in dein arm eingekuschelt, dann hast ja noch eine hand frei, einfach kopf ei machen, stirn ei machen, dann wirst sehen, es dauert nicht lange und die äuglein fallen bald zu ^^ ( so war das jedenfalls bei saskia und MEIST hilfts auch bei pupsi)

re,

das habe ich versucht nur man merkt auch das er genervt ist und seine Ruhe sucht dann bleibt mir nix anders übrig ins Laufgitter zu legen.Ich bekomme am WE ein Bett das ich an mein Bett einhängen kann hoffe das es besser wird er liegt ja dann auch neben mir nur er hat sein Bett nur etwas kleiner das Kinderbett ist ja groß und ich denke mal er füllt sich allein und verlassen in dem Bett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt