Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
08.12.2009 13:52
ist das bei euren mäusen auch so wenn sie schlafen und vom essen träumen das sie dann so nuggeln wie an der brust? Ich find das so süß das hört sich an als würde sie mit dem mund beatboxen
luna09
1202 Beiträge
08.12.2009 13:57
UND ist es bei euch auch so das ihr nicht wirklichen hunger habt? Also ich esse seit ich vom kh zuhause bin tagsüber eigentlich nix ausser in der früh einen müsliriegel...die hebamme hat gemeint das is in ordnung solang ich nicht zuviel abnehm nicht das dann die giftstoffe aus dem körper in die muttermilch gehen
08.12.2009 14:00
Zitat von luna09:

ist das bei euren mäusen auch so wenn sie schlafen und vom essen träumen das sie dann so nuggeln wie an der brust? Ich find das so süß das hört sich an als würde sie mit dem mund beatboxen

Das macht meine auch! Das ist sooooo süüüüüüß
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.12.2009 14:28
lol , zum thema stilltee:
zusammengezählt , sind es 96 BEUTEL!!!
darf den aber noch net trinken :

maju_limasa
18474 Beiträge
08.12.2009 14:35
warum darfst du keinen stilltee trinken?

---------

meine milch war übrigens trotz ks auch sofort da
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.12.2009 14:37
Zitat von mama05092004:

DANIELA : leider gab es diesen hello kitty anzug nur in der größe 50 , also ich denk das ist etwas ZZZZZUUUUUUUUUUUU KLEIN! !!, sorry hab gehofft das es ihn noch in größer gibt , aber neee, hab auch nachgefragt ob die den nochmal rein bekommen , ne wenn weg dann weg , da kommen auch keine neuen mehr!!!
GUTE NACHT DANI

größe 50 hab ich ja hier aber der passt nich mehr so wirklich ICH BRAUCH DIESEN ANZUG
maju_limasa
18474 Beiträge
08.12.2009 14:39

welchen anzug? warum ist der so wichtig?
hab auch so ein bode mit röckchen von hello kitty geschenkt bekommen, hab den aber gleich unten in einer kiste verstaut, weil ich diese katze partout nicht leiden kann außerdem ist das ding pink-rosa gestreift
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.12.2009 14:40
Zitat von Ina78:

Au weh... Da kann ich Dir auch nicht helfen, ich pump ja nicht ab...
Und ich hab eher zu viel...
Was ist, wenn Du öfters abpumpst? Denn Nachfrage regelt ja das Angebot...
Wenn Lena ihre Phase hat, wo sie ANDAUERND trinken will, trink ich zusätzlich Stilltee... Der macht meine Tittis auch schnell wieder voll!

ich find das wort so lustig.. vorallem wenn es andere sagen ausser ich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.12.2009 14:41
Zitat von saskia1984:

Zitat von mama05092004:

DANI : finds auch total traurig und würd auch gerne zurückspulen schon alleine wegen der tollen geburt , könnte immer noch heulen wenn ich an die geburt zurück denke und ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , das das dass letzte kind sein sollte , ich bin 20 jahre alt , HALLO??? ich bin noch net fertig mit baby´s , kann es mir net vorstellen , also wir werden ende 2011 wieder anfangen zu üben und am liebsten würd ich 1000 kinder haben , aber das geht ja leider net
SARAH : der elterngeldantrag , den muss die person ausfüllen , die auch diese ELTERNZEIT NIMMT, dein mann muss es net ausfüllen , da steht doch ELTERNTEIL 1 und das musst du auf jeder seite ausfüllen und bei elternteil 2 muss frei bleiben , ABER AM ENDE MUSS AUCH DEIN MANN UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!

Dani und Tanita, ich geb euch recht!! Mir gehts genauso! Die Schwangerschaft war so toll, die Geburt war im Nachhinein toll und die Zeit hier mit euch natürlich auch Wir wollen Anfang 2011 wieder anfangen!

dann lasst uns 2011 einen neuen "alten" fred wieder zum leben erwecken XD und wehe wehe wehe ihr fangt früher ohne mich an zu üben, dann gibts haue XD
maju_limasa
18474 Beiträge
08.12.2009 14:41
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Ina78:

Au weh... Da kann ich Dir auch nicht helfen, ich pump ja nicht ab...
Und ich hab eher zu viel...
Was ist, wenn Du öfters abpumpst? Denn Nachfrage regelt ja das Angebot...
Wenn Lena ihre Phase hat, wo sie ANDAUERND trinken will, trink ich zusätzlich Stilltee... Der macht meine Tittis auch schnell wieder voll!

ich find das wort so lustig.. vorallem wenn es andere sagen ausser ich

dem stimm ich zu
saskia1984
13103 Beiträge
08.12.2009 14:47
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von mama05092004:

DANI : finds auch total traurig und würd auch gerne zurückspulen schon alleine wegen der tollen geburt , könnte immer noch heulen wenn ich an die geburt zurück denke und ich könnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen , das das dass letzte kind sein sollte , ich bin 20 jahre alt , HALLO??? ich bin noch net fertig mit baby´s , kann es mir net vorstellen , also wir werden ende 2011 wieder anfangen zu üben und am liebsten würd ich 1000 kinder haben , aber das geht ja leider net
SARAH : der elterngeldantrag , den muss die person ausfüllen , die auch diese ELTERNZEIT NIMMT, dein mann muss es net ausfüllen , da steht doch ELTERNTEIL 1 und das musst du auf jeder seite ausfüllen und bei elternteil 2 muss frei bleiben , ABER AM ENDE MUSS AUCH DEIN MANN UNTERSCHREIBEN!!!!!!!!

Dani und Tanita, ich geb euch recht!! Mir gehts genauso! Die Schwangerschaft war so toll, die Geburt war im Nachhinein toll und die Zeit hier mit euch natürlich auch Wir wollen Anfang 2011 wieder anfangen!

dann lasst uns 2011 einen neuen "alten" fred wieder zum leben erwecken XD und wehe wehe wehe ihr fangt früher ohne mich an zu üben, dann gibts haue XD

Bin dabei Und wehe du überlegst es dir anders
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.12.2009 14:47
Zitat von majuli:

welchen anzug? warum ist der so wichtig?
hab auch so ein bode mit röckchen von hello kitty geschenkt bekommen, hab den aber gleich unten in einer kiste verstaut, weil ich diese katze partout nicht leiden kann außerdem ist das ding pink-rosa gestreift

wie du kannst die nich leiden??? mach mal fotos von deinen hello kitty sachen, vielleicht find ich die ja toll und hab die noch nich, dann kauf ich die dir ab XD
und der anzug is deswegen so wichtig, weil ich den soooooooooo süß finde XD
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.12.2009 14:48
ich darf keinen stilltee , weil ich total probleme mit den TITTI´S hatte entzündungen und stau´s ,... und meine hebi meinte ich sollte jetzt lieber noch keinen trinken , sondern echt erst dann wenn die milch wenig wird oder die maus immer öfter kommt!!!
DANI : ja sorry wegen dem anzug , hab ja extra nachgefragt aber ist nix zu machen
jaa ende 2011 aber anfangen mit üben , bei mir hat es nen halbes jahr gedauert bis ich schwanger wurde!
saskia1984
13103 Beiträge
08.12.2009 14:48
Dani, in welcher Gr. willst du den Anzug ???
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
08.12.2009 14:50
Zitat von saskia1984:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von saskia1984:

Zitat von mama05092004:

Bin dabei Und wehe du überlegst es dir anders

nein nein, ich überleg es mir nicht anders, ich muss unbedingt noch ein 3. kind haben XD das darf dann ein junge sein ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt