Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
09.11.2009 11:25
Zitat von Laskaja:

Ja nierenaua is nich toll
hatte schonmal eine nierenbeckenentzündung, das war die hölle.. 3 wochen lang schmerztabletten

solange ich kein fieber krieg un die schmerzen auszuhalten sind brauch ich nix gegen machen.. aber glaub werd mir morgen tabletten gegen die schmerzen geben lassen,.

ja solangs dem baby nicht schadet is es doch auch für dich angenehmer wenn du nicht so dolle schmerzen hast
luna09
1202 Beiträge
09.11.2009 11:26
Zitat von Kallista:

hellas ihr lieben!!

ohh das mit elke ging aber auch schnell dann jetzt.. wie weit war sie denn??

ohh luna.. morgen schon.. das is ja sooo schön und aufregend...

galadriel, was für fische?? so was hab ich ja noch nie gehört ..

und wie gehst euch so ??
die letzten tage sind echt die sclimmsten.. dieses doofe warten aber an weihnachten haben wir sie alle schon auf unseren armen .....also tschaggaaa!! wir schaffen das alle "!!

ja krieg jetzt schon herzklopfen wenn ich dran denk
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 11:30
Ja richtig, deswegen lass ich mir morgen auch welche geben. aber nich dass ich dann wegen den tabletten die wehen nich mehr merke.. *g*
09.11.2009 11:30
sarah; hatte auch mal ne nierenbeckenentzündung. da konnte ich vor schmerzen weder gehen, stehen noch liegen, echt hölle! nie wieder!!!!!!!
kallista: hihi nee wir haben am samstag fische gekauft und der eine ist halt bissl verkrüppelt (schiefer rücken) deswegen mein kleiner krüppelfisch scheint aber recht fit zu sein!

ja die letzten tage sind..........ÄTZEND!!!!
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 11:32
Zitat von luna09:

Zitat von Kallista:

hellas ihr lieben!!

und wie gehst euch so ??
die letzten tage sind echt die sclimmsten.. dieses doofe warten aber an weihnachten haben wir sie alle schon auf unseren armen .....also tschaggaaa!! wir schaffen das alle "!!

dsa glaub ich dir gerne!
ich wär glaub jetzt voll damit überfordert.... zumal wir ja immer noch keinen namen haben ..

aber mein bauch is die letzten tage voll nach unten gerutscht...das sieh ja aus..
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 11:32
Zitat von luna09:

Zitat von Kallista:

hellas ihr lieben!!

und wie gehst euch so ??

dsa glaub ich dir gerne!
ich wär glaub jetzt voll damit überfordert.... zumal wir ja immer noch keinen namen haben ..

aber mein bauch is die letzten tage voll nach unten gerutscht...das sieh ja aus..
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 11:34
Joa die Schmerzen sind ähnlich, zum glück nur nich so dolle..
back heut abend plätzchen hihi.. mit schoki drauf und bunten streuseln
muss mir nur endlich mal ausstechformen kaufen
luna09
1202 Beiträge
09.11.2009 11:34
Zitat von Laskaja:

Ja richtig, deswegen lass ich mir morgen auch welche geben. aber nich dass ich dann wegen den tabletten die wehen nich mehr merke.. *g*

oder du merkst die wehen wegen den schmerzen nicht
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 11:35
ach deswegen krüppelfischchen

... wirds denn bei dir nen mädchen?
09.11.2009 11:36
sei doch froh, dass dein bauch runtergerutscht ist! darauf warte ich sehnsüchtig. kann kaum atmen, rippen und magen tun weh
09.11.2009 11:37
Zitat von Kallista:

ach deswegen krüppelfischchen

... wirds denn bei dir nen mädchen?

meinst du mich? wenn ja, ja es soll ein mädchen werden...
luna09
1202 Beiträge
09.11.2009 11:37
Zitat von Kallista:

Zitat von luna09:

Zitat von Kallista:

hellas ihr lieben!!

und wie gehst euch so ??

dsa glaub ich dir gerne!

meine mama meinte gestern ob der bauch bei mir ned stündlich wächst ja wir haben uns zum glück schon geeinigt das war was
Laskaja
19135 Beiträge
09.11.2009 11:39
Na ja.. vor Schmerzen die Schmerzen nich merken wär ja mal was cooles lol..
Merk ja nur wie der bauch hart wird.. mehr nich .. leider
Kallista
1645 Beiträge
09.11.2009 11:42
Zitat von Galadriel80:

sei doch froh, dass dein bauch runtergerutscht ist! darauf warte ich sehnsüchtig. kann kaum atmen, rippen und magen tun weh

ja das bin auch ... und ich hab ja auch mega bauch aua die letzten tage und seit samstag voll arge rücken aua. .. . die erfahrenen mamies gestern meinten schon, der bleibt bis freitag nimmer drinnen (möcht doch am freitag entbinden, weil mein mann doch keinen urlaub bekommt... und diese woche is er noch den ganzen tag auf führerschein weg.... haben schon voll gestritten deswegen. was muss er denn so kurz vor dem ET noch den LKW schien machen? das hätt sich danach auch noch gereicht... wenn er da fahrstunden technisch unterwegs is, is er nicht innerhalb on ner halben stunde da!!)
luna09
1202 Beiträge
09.11.2009 11:47
Zitat von Kallista:

Zitat von Galadriel80:

ja das bin auch ... und ich hab ja auch mega bauch aua die letzten tage und seit samstag voll arge rücken aua. .. . die erfahrenen mamies gestern meinten schon, der bleibt bis freitag nimmer drinnen (möcht doch am freitag entbinden, weil mein mann doch keinen urlaub bekommt... und diese woche is er noch den ganzen tag auf führerschein weg.... haben schon voll gestritten deswegen. was muss er denn so kurz vor dem ET noch den LKW schien machen? das hätt sich danach auch noch gereicht... wenn er da fahrstunden technisch unterwegs is, is er nicht innerhalb on ner halben stunde da!!)

oje dann drück ich mal die daumen das es nicht gerade da kommt wenn er unterwegs is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt